Vespaholiker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespaholiker
-
Kann Bilder nicht mehr anhängen. Kein Speicherplatz mehr frei.
Oben steht schon alles. Kann nur noch 60 kb anhängen. was kann man da machen. Nen Verkaufsthread ohne Bilder ist nicht wirklich der Hingucker.
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Sitzbank neu bezogen. rest vorhande. Ich hoffe ich krieg sie auf 750 EUR gedrückt. Deutsche Papiere hat sie, und ich kenn den Verkäufer. was ja auch den ein oder anderen euro wert ist, zu wissen aus was für händen der roller kommt. wie gesagt morgen gibts bilder. vielleicht könnt ihr dann nochwas dazu sagen.
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
so, hab ne ets jetzt endlich angeboten bekommen. hab sie schon besichtigt. alles ok, aber 2 mankos. es ist kein originallack und die vespa ist schwarz. sie hat nen normalen pk 125xl auspuff. meint ihr 800 Euro sind da noch gerechtfertigt. der rest ist in nem guten zustand. bilder gibts morgen abend.
-
SF Verkaufstopic
Bilder vom Roller und Motor gibts hier:
-
SF Verkaufstopic
- Handschuhfach PK XL1, Grün/Türkis Originalfarbton, ohne Schlüssel.15 EUR. -Yankeesitzbank mit 2 kleinen Löchern, zustand ok. mit schlüssel. 15 EUR -1 Weißwandreifen, Sava, hat leicht am Krümmer geschliffen. Nur 50 km! Super als Ersatzrad für V50. 10 EUR - Tacho PK XL1. Irgentwas mit 14.000 km. Einkleiner Kratzer. 15 EUR - Bermstrommel PK hinten sammt Ankerplatte. 20 EUR - Original PK Kurzhub Auspuff, leichter Flugrost, guter Zustand. 20 EUR -PK 80 Zylinder (Langhub) Mit Kopf und Kolben, ohne Ringe. Riefen vorhanden. Lief bis Ausbau gut. 15 EUR ---- NEUE PREISE Bilder auf Anfrage via PN so KAUFEN KAUFEN.
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Mir wird grad auch eine angeboten die da das R Rad hat. ist dann halt nen pk langhub auspuff verbaut. schade eigentlich. werd sie aber trotzdem kaufen, falls sich der verkäufer endlich mal entschiließen würde...
-
Das PK 125 ETS Topic
ich hab ich ja jetzt schon total verliebt. fahr im alltag ne pk 50 und hab noch ne v133. also schmalrahmenreiter. find die ets einfach hammer vom erscheinungbild. dieser absolute 80er look ist der knaller, und die leistung soll ja auch nicht von schlechten eltern sein. danke schonmal für eure antworten.
-
Das PK 125 ETS Topic
gut, hab das passende topic gefunden. sorry kann geschlossen werden.
-
Das PK 125 ETS Topic
So, hab in der Such nix passendes gefunden und dachte so nen Thread wäre mal angebracht. Hab ne ets für günstig geld in aussicht. sie sieht sehr originalaus, hab sie schon besichtigt. habe aber paar fargen: 1. Die ets hat keinen typsichen ets-bananen auspuff? sieht eher wie nen fuffi pott aus. Wurden die so auch verkauft? 2.Wie lautet der Präfix der Motornummer? Hab bei scooterhelp und co nix gefunden? 3. Die vespa hat soweit ich mich erinnern kann den Tacho einer Pk-XL. Ist das normal oder haben die nen S-Tacho? Der Lenkkopf ist so nen Ufolenkkopf... 4.Was geht beim Tuning des Originalzylinders? Oder lohnt sich das nicht und man haut einfach nen mallossi drauf? 5. Welcher Auspuff ist optimal? Die ET3 Banane gibts zu kaufen, die ETS Banane nicht... Hab gehört die ETS Banane kann mehr? 6. Hat die ETS das gleiche Lüfterrad wie die PK80S? oder ist das der ETS leichter? 7. Was denkt ihr in welcher Preisspanne liegt der Marktwert? Von guten Orizustand bis leicht ranzig? Das wärs erstmal
-
Jemand im Raum Düsseldorf
das würd ich dann pech nennen! ist übrigens ne ets. hab sie heute besichtigt. mal sehen was er sich preislich ausdenkt...
-
Jemand im Raum Düsseldorf
meinst du ehrlich ich hätte beim kauf nicht auf die motornummer geachtet, geschweige denn den unterschied einer pk-xl und pk-s nicht erkannt?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
@rudeboys 71: ne ne, hierbei gehts um meine alltags reuse die ich hier schonmal anbieten möchte für die locals. denke dass ich die pk125s diese we bekommen könnte, wenn ich auch will. soll wohl nicht mehr erstlack sein, aber immerhin 2k lack schwarz. ich geb dem 150 euro und die sache ist geritzt (hoffe ich mal)
-
Was Zahlt ihr an Versicherung für euren Roller 125ccm
ich bin bei der Verstegen: Hab da die V133 angemeldet. Fahre über die Versicherung meines Vater auf 30 % (Fahrer ist 21 Jahre, Garagenfahrzeug, BlaBla) Zahle Teilkasko 70. Haftpflicht 39 EUR. Bei Teilkaskasko hab ich denen dann von der Restaurationerzählt, die meinten ne gutachaten ist nicht nötig, wenn arbeitschritte sauber fotografiert sind und rechnungen vorhanden sind. (150 EURO fürs Gutachten gespart. Yipieee)
-
Jemand im Raum Düsseldorf
falls ja, wer interesse an ner ranz pk50 xl1 zum guten kurs hat, kann mich anschreiben. scheiß lack, motor sollte überholt werden... dafür aber papiere.
-
ZZP Pistole
kostet das gleiche modell da nicht 19 euro... ich will ja nix sagen
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ich will ja nix sagen aber ich hatte heute sau glück: hab so nen vespafahren an ner tanke kennen gelernt. haben uns unterhalten, und dann meinte er dass er noch ne pk125s in der garage stehen hat die er loswerden will. wie es der zufall so will haben wir beim handynummer austauschen bemerkt, dass er ein alter arbeitskollege meines vaters ist. und zu guter letzt ist er noch rein zufällig der nachbar meiner cheffin... ich hoffe mal der überdenkt all diese kriterien und macht mir einen preis für den ich ihm die vespa gern "entsorge"
-
Wie viel PS hat das GSF
=1134 PS + 12,5 PS ----------- =1146,5 PS
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
@andreasnagy: ja wir wollen für nachstes jahr wieder was palanen. bei flo ist es nur nicht sicher, da er erstmal in china ist... ich hatte da vielleicht an die eurovespa oder so gedacht. vielleicht malloze über barcelona... ich hab kein plan. falls ihr was habt, könnt ihr euch gern melden.
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Moin Jungs. Arne hier. Hatte uns mal in Grevenbroich auf diesem dubiosen Pannen Korso getroffen. Meine Karre ist übrigens fertig und getüvt. war mit flo sogar schon in italien diesen Herbst. http://www.florian-fiedler.net/2007/10/gri...ersten-tag.html war ne sehr geile tour. was geht bei euch im winter. irgentwelche projekte? Motorinstandsetzungen? Würd sonst mal auf nen Bier vorbei kommen... gruß Arne
-
UP...
der preis ist doch viel zu hoch.... mensch wie kann man sowas nur verlangen . Wenn du den Proto übernimmst bin ich dabei. :-D
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich glaub das ist nen pk80S schwungrad.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hey, kennt einer ne guten lacker in der umgebung? müsste über winter so paar ausbesserungsarbeiten machen lassen. geht mir nicht sooo sehr um den preis, mehr darum dass der lackierer gut ist und die arbeit perfekt ausführt. weil sonst brauch ichs auch garnicht erst ausbessern lassen. Felix du hattest da vor einiger zeit mal sowas angedeutet am BP.???
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ich such ja wie gesagt immer noch ne px 200 für nen kollegen. zustand sollte gut sein. olack oder 2-k zweitlack.
-
Schon wieder ein Amokspass, heute mal in Köln
man sollte aber vielleicht auch darüber nachdenken, was für perspektiven vielen jungendlichen heutzutage geboten werden. das ist jagerade in den schulen von seiten der lehrer ein richtiger hype. den wird immer eingebläut, dass sie im falle von schlechten noten eh ihre zukunft vergessen können, da die arbeitsmarkt situation so unglaublich schlecht ist. also ich finde man kann auch übertreiben. viele kommen halt auch mit diesem druck nicht zurecht, der nicht zu unterschätzen sein sollte.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
@Aleks: ch weiß ich weiß, nächstes mal wird alles gut! Wer das diesen Winter mal überdachter verlegen und in so Kabelschutz einlegen. Ist ja eine scheiße, da will man alles auf die Zündung schieben und dann sowas stupides... Ich hasse Elektirk. Dann doch lieber nen Klemmer... Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt komm ich auch nochmal an BP. Vielleicht aber nur mit der Fuffi.