Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Suche Roller
    sieht spannend aus und wär auch nicht so weit weg, iss sie schon fix weg, sonnst kann ich jederzeit hoch kommen und wir verhandeln uns das vor ort aus.
  2. mit 1. August eröffnen wir in Salzburg einen Vintage-Vespaladen, damit es hier in der gegend mal was vernünftiges gibt, Ersatzteile, alte Roller & Lifestyle. Eröffnung am SONNTAG den 1.AUGUST - details folgen. PAPERINO-SALZBURG OG Hallwanger Landesstraße 2 (am Statdrand von Stadt Salzburg richtung Eugendorf) 5300 Hallwang TEL: 0650/5056066 www.paperino-salzburg.at (der webshop startet mitte august, die HP gibts ab 1. August) wenn ihr sachen in unserem Shop anbieten wollt - bitte um Kontaktaufnahme, sind an allem interessiert, wir wollen vor allem aussergewöhnliches & Qualitätsprodukte anbieten, sowie spezielle Dienstleistungen rund um den Oldie & Tuning.
  3. maccoi erstellte Thema in Suche Roller
    suche dringend für unsere bevorstehende geschäftseröffnung: 1 x APE = nicht die teuerliga aber fahrbar und mit papieren (egal ab D/AI...), und keine grossbaustelle, modell relativ egal 1 x GT/SPRINT oder was in der art am besten mit papieren, in gutem lack muss nicht O-lack sein bitte alles anbieten
  4. VORDERE BREMMSTROMMEL ... UND NOCH EIN PAAR TEILE
  5. indien lässt grüssen
  6. maccoi antwortete auf skinglouie's Thema in Rennen
    danke an alle macher und mitwirkenden, freu mich auf nächstes jahr - super bahn & infrastruktur (strom/druckluft alles da ) jetzt iss mal pause bis ungarn bei mir leider zu viele terminkollisionen gute besserung allen verletzten, hut ab vor den K2 jungs - wo soll das noch hinführen - 2011 sind dann wohl 35PS der standard der totale wahnsinn - auch zum zusehen. nächstes jahr dan mit der fossibär-klasse und scharfe grüsse an die steierer - der schnapps brennt 2mal, ich glaub ihr kippt das zeug auch in den tank
  7. keien platten in der ESC mit heuer 4 fahrtagen, letztes jahr mit schlauch und reichlich puder so ca alle 3-4 läufe einen platten hinten auf der strasse braucht dass kein mensch - nur das auge PS: für vorne wegen spurversatz eher nicht geiegnet
  8. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Kann man die Rennversicherung am Freitag vor dem training der kurvenlage vor Ort unterzeichen - iss jemand da der das abwickelt?
  9. iss eh klar - nur manchmal soll ich auch was hackeln PS: es gibt wo einen eigenen thread zum thema sip-dämpfer
  10. nö und ja - man kann dann die einstellung halt auf ganz weich machen wass im original nicht ging da die feder da ziemlich reingezwängt war und eigentlich das gewinde noch 1,5 - 2cm gebraucht hätte = der dämpfer länger sein müsste was ja auch keinen sinn macht. und schluss: wollte nur käthe meine erfahrungen mit einer bezahlbaren kombi mitteilen
  11. maybe hat sich da was geändert in der ausstattung des dämpfers ich hatte einen der allerersten - kein ahnung, den den ich hatte konnte man so keinesfalls für rennzwecke verwenden def. viel zu hart die feder
  12. da der original verbaute selbst mit meinen 90 KG fürne SF zu hart iss, der Bitubo iss zwar nicht progresief lässt sich aber sehr fein einstellen, im gegensatz zum originalen denn kann man eben nicht weit genug nachlassen und passt von den durchmessern perfekt kann man sicher auch den original verbauten etwas kürzen - muss halt sauber und gerade gemacht werden
  13. dann musst du wohl ins zwiebelleder greifen würde ich vorne auf den Malossi/Paoli wechseln und hinten den sip verstellbar allerdings mit der kürzeren Bitubo feder ausstatten (feder gibts solo beim sip)
  14. BITUBO Vorne könnte für dein zartes gewicht zu hart sein denk ich, hinten sollte ein einstellbarer günstiger BGM reichen
  15. auch wir sind gestern noch gut zuhause angekommen. THX an alle super Event - alles bestens - geiles race auch wenn ich kein training fahren konnte wegen technischem defekt, haben die läufe dann doch einen riesen spass gemacht. @maniac: kann mich nur anschliessen - nie wieder saufen am vortag - ganz sicher - diesmal wirklich - ganz ehrlich - nie wieder. (denke luz wird das auch unterschreiben ) SUPER SACHE DAS ALLES chillige stimmung - und keine zecken oder mossis besser ginge es nur noch wenn man am freitag ein TRAINING haben könnte - dass wär echt von vorteile speziell für alle newbies die die strecke nicht kennen. THX: auch an das ESC Kremium: denke die regeländerungen vor 2 jahren waren erfolgreich wenn man bedenkt dass über 130 Starter da waren - ein klarer erfolg hoffen nächste woche auch dabei sein zu können - nur wann soll ich mein moped richten se ya
  16. da kommen dann ja auch sicher noch fahrerInnen dazu die erst dort melden das wird ja eins choenes gedräneg im training
  17. FRAGE: iss an der strecke (auch beim training) eine magnetschleife aktiv für Laptimer?
  18. maccoi antwortete auf mantamanta's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    tz tz tz da war er wieder schneller aber bleibt ja in der klique
  19. na des wird ja spannend - alle ganz hinten und schiebend in der kurve ich denke wir brauchen die gruppe L = FAHRSCHÜLER in Ausbildung oder wie ein begbter tuner der ESC einmal vorschlug die Gruppe 40+ für die alten die es nicht lassen können oder so wie ich erst in dem alter angefangen haben. da kann ja wieder lustig werden (schade dass die party am tag vor dem rennen ist)
  20. - scheibenbremsen find ich einen echten sicherheitsgewinn - hab ich seit heuer ´drann und iss schon besser das teil - wenn ich das regelwerk richtig deute isss es in K5 nicht erlaubt gekürtzte gabeln einzubauen (änderung der höhe nur über stossdämpferlängen erlaubt - oder so steht da (habe überlegt die gabel zu kürzen aber nach studium der regeln davon abstand genommen - obwohl dass sicher ein vorteil wär - drt-rizeln würd ich auch gut finden da es einfach wäre sich an den ring anzupassen, andereerseits sind die dinger teuer und dass soll die k5 ja nicht werden - GS ringe würde ich definitv begrüssen aber was die K5 so attraktiv macht finde ich dass man durch fahrtechnik wesentlich mehr gewinnen kann als durch teures tuning und dass iss gut so (auch wenn ich technikmässig eine niete bin)
  21. also jetzt fix wir kommen alle drei (kinky racers) schade wegen keinem training am freitag aber kann man halt nix machen (wir haben den bahnbetreiber auch deswegen kontaktiert - er meint dass es nicht an ihm liegt aber er nur für den samstag eine ausnahmegenehmigung für roller bzw leutstärke hat), haben schon online gemeldet, werden uns freitag abend einfinden - hoffentlich hats gutes wetter unser rennzelt wurde am WE leider beschädigt
  22. DANKE an alle, trotz zweifelhafter wetterlage am vormittag (regengüsse) hats dann mittag aufgereissen wie bestellt und wir konnten wieder über 250 roller begrüssen, über 400 besucher. ich finde ja das war auch der beste nighter ever auf der rollerweihe, das konzept grossraumzelt wird beibehalten für die nächstem jahre. PS: reini gute besserung - es hat jeden schon mal auf die nase gelegt - danach hat man dann mehr respekt speziell bei nasser fahrbahn alle bilder und filme bis mittwoch auf unserer HP (VCF)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.