Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. OFF TOPIC aber wg. nachfrage ein paar bilder die ganze story in kürze ich lass es euch wissen wo die dann zu finden ist.
  2. alles kurzhuber ausser der pinasco
  3. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    elender terminirrsinn da ich heuer wohl kaum noch zum fahren komme (max in ungarn) meine frage soll / muss ich meine nummer zurücklegen? ich würd sie gerne behalten für die nächste saison
  4. so alles gut gelaufen 3.330 Km abgespult und das gute stück hat 1A gehalten - echt kultiviert so ein 177er ich werd jetzt auf jeden fall nochmal einen scorpion drunter schnallen da der .ip-road da echt sehr raviat zumacht auf tour super speziell jetzt im urlaub wir hatten über 6 hohe pässe der höchste mit 2.200 HM und dass von 22 m über null als strtpunkt (Ätna) die ganze reise ein klarer hammer - sizilien kann ich nur empfehlen, und die strasse auf den vulkan muss ein zwerradidealist gezeichnet haben - unglaublich geile kurven die ausnahmslos alle ideal für die vespen sind da mcht keine einzige zu egal wie eng die auch sind - der hammer wir hatten 2 x 177er polin out of the box 1 x meinen geweiteten 177er polini 1 x 177 parma TSV 1 x 177er Pinasco geschärft auf 16 PS am start defekte: 1 x Kupplungssei, 1 x birne, 1 x bremsbelag an einem achtzöller spricht für den 177er als konzept für reisen
  5. merci - wir freuen uns schon riiiiiesig
  6. SO GENAU WEISS ICH ES NICHT HAB NUR ÜBERSCHLAGSMÄSSIG DEN VA AUF 28° GEBRACHT (KÖNNTE MAN AUSRECHNEN), 0,15 FUDI 1,3 QS AUSLASS AUF 69% BREITE LEICHTES TRAPEZ (MIT GS KOLBENRINGEN DIE F. DEN 177ER GRAUGUSS) KW EINLASSZEIT EHER UNGEWÖHNICH LANGE NACH VORNE HIN ÜS UNTEN UM 6 MM HOCHGEZOGEN BOOSTPORT WESENTLICH VERGRÖSSERT (AUCH IM KOLBENFENSTER, IN DIE BREITE UND IN DIE HÖHE) AM ZYLINDER ALLES UNTEN WEGGESCHNITTEN WAS DEN KOLBEN VERDECKEN WÜRDE AN DEN ÜS ÜS AM BLOCK TASCHENFÖRMIG SEHR GROSS UND MIT KALTMETALL HINTERLEGT DA DA UND DORT DURCHGEFRÄST 24SPACO OVALISIERT, BE3, 132 HD (Reisebedüsung 130 wären ausreichend) EINLASS AN SPACO ANGEPASST 22 Z / AUF STANDARDKULU MIT RING 4 SCHEIBEN, Pinasco Federn und Teller 1850 Gramm PK Schwung (SIP) - feines Teil dass.
  7. so ab und weg, hab auch noch meinen 177er fertig bekommen, wollt ja eigentlich keinen aber da wir donnerstag früh zu fünft (und alle mit 177ern) ab nach sizilien düsen war dass von nöten um nicht zuviel an ersatzteilen mitschleppen zu muessen. bin ganz begeistert von dem zylinder (hatte noch nie einen) hab dort und da die fräse ordentlich reingehalten die welle gelippt auf 187° einlasszeit den vorauslass auf 28° gebracht einen graviekopf drüber gebaut einen 24er SI und einen sip road drann geschnallt macht kanppe 18PS bei über 20 NM (kurve folgt hab ich vergessen ein pdf zu machen ...) schau ma mal ob er was aushält ohne extratouren stehen ihm jetzt mind 3.700 KM bevor. erfahrungen dann bei rückkehr hier
  8. BEVOR DASS JETZT ALLE FRAGEN – HIER STEHTS: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t13044_p1066790381.html http://www.germanscooterforum.de/findpost_t13044_p1066774285.html
  9. Hinterrad (denk ich die frage hab ich mir noch gar nicht gestellt aber sollte so sein lt. prüfstandhersteller) steckt aber auch wirklich viel arbeit, drinnen sicher der aufwändigste 200er den ich gebastelt hab so bearbeitungstechnisch gesehen, eigentlich habe ich mich exakt an dass gehalten was ich in diesem topic gelesen bzw. erfragt habe im moment mein lieblingsmoped (und ich armer narr fahre nächste woche mit einem 177er polini nach sizilien - gruppenzwang wg. ersatzteilkapazitäten
  10. auf meinem charger ist keiner drann
  11. wenn dass so ist ist es bitter - wurde der wirklich 1zu1 kopiert, ich hatte ja jahrelang immer dei PEPSIS verbaut und verkauft, wenn dass der tatsache entspricht sollte man wohl zum original greifen, um hier nicht gleich zu einem boykot aufzufordern. beim benji war das halt immer so ein ding bekomme ich welche wenn ja wann - was für ein basistopf wurde verbaut, und die sache mit dem verbogenen staublechen haben mir auch einige schlaflose nächte gekostet da ich dass nicht sofort bemerkt hatte und alles andere im verdacht hatte. aber dass ist dann ja quasi MUNDRAUB und dass find ich gar nicht OK
  12. JOP EH SCHON ALLES GEFUNDEN, DER SIP-ROAD SCHEINT EIN GELUNGENER WURF ZU SEIN, HAB DEN JETZT AUCH AUF EINEM 177ER POLINI (GEÖFFNET) VERBAUT, MIT MIND 28° VA MACHT DER TOPF RICHTIG DRUCK
  13. HIER NOCH DIE VERSPROCHEN KURVE, DASS DING HAT MÄCHTIG DAMPF UND IST AUCH RICHTIG SCHNELL, 1800 KM SIND RUNTER. 17,3 KW = 23,6 PS
  14. bilder findet ihr unter: FODDOS VIDEO: VIDDEO
  15. ja aber er soll sie bitte selber posten was er glaub ich auch macht
  16. danke an alle wieder einmal vom feinsten dass ganze noch bei traumwetter und bis spät in die nacht der nighter (afterblessingparty) wird auch immer besser, danke DJ SANDRO - sensationelles Set. FACTS: 458 Roller von Besuchern + 27 Roller vom Club = 485 Roller im Corso ca. 750 Besucher 400 Liter Bier !!! (bei der Hitze ja von selbst verdunstet 375 Portionen vom Grill 300 Gratis-T-Schirts, 470 Gratis Buttons, ausgegeben Best Originalzustand = Lampe unten von den ??? folgt noch Best Custom (2 Gewinner) Christof Maier (Stoffi) und Marc von den Deggendorfen beide mit Ihren Choppern Most Power: 34 PS - Gerry von den Wonder Vespas Salzburg mit 51/57er Falc 32,8 PS - Das rote H2O Monster vom Plüscher mit den Flammen drann (Name???) und danke an alle clubmembers des VCFs dass wieder ein hartes stück arbeit - hat aber gelohnt wenn man die lachenden Gesichter im Corso und auf der Party gesehen hat. mac coi
  17. LETZTER AUFRUF, der Prüfstand ist auch startklar, der Metzgermeister Auernig bring feines Fleisch persönlich auf den Holzkohlegrill, die Kids haben heuer auch einiges zu erwarten. WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG 21. MAi 2011 ab 14 UHR TRUMER PRIVATBRAUEREI IN OBERTRUM AM SEE GRATIS WILLKOMMENSGESCHENKE MIT ROLLERWEIHE 2011 T-SHIRT FÜR DIE ERSTEN 175 TEILNEHMER WEIHE GRANDIOSE AUSFAHRT PRÄMIERUNGEN AFTERBLESSINGPARTY VESPA LIFESTYLE-BouTIQUE KINDERPROGRAMM MIT HÜPFBURG, SCHMINKEN UND MEHR NEU: MOST-POWER LEISTUNGSPRÜFSTAND MIT 100,- EUR PREISGELD FÜR DEN BESTEN WERTVOLLE charity-TOMBOLAPREISE WIE Handys, Führerscheine, Reifen, CASINO SALZBURG GUTSCHEINE STOFFI‘S-Garage-GUTSCHEIN ÜBER EUR 200,– u.v.a.m. FLYER ZUM DOWNLOADEN: ROLLERWEIHE 2011 FLYER MEHR INFOS & DETAILS UNTER: WWW.VESPACLUB-FLACHGAU.COM ________________ DETAILS 7. ROLLERWEIHE VESPACLUB FLACHGAU SAMSTAG 21. MAI 2011 /EINLASS AB 13.30 UHR ! IN DER TRUMER PRIVATBRAUEREI IN OBERTRUM BEI SALZBURG MIT FOLGENDEN HIGHLIGHTS: GRATIS WILLKOMMENSPACKAGES FÜR DIE ERSTEN 150 TEILNEHMER MIT DEM AKTUELLEN ROLLERWEIHE T-SHIRT 2011 WEIHE > GRANDIOSE AUSFAHRT > PRÄMIERUNGEN: BESTES ORIGINALFAHRZEUG, BEST-CUSTOM, BEST RAT-Scooter Weiteste Anreise ... BENZINGESPRÄCHE > AFTERBLESSINGPARTY IM PARTYZELT MIT DJ SANDRO > FASSBIER, DRINKS & VERPFLEGUNG NEU: VESPA-LIFESTYLE-Boutique NEU: MOST-POWER-LEISTUNGSPRÜFSTAND MIT EUR 100,– Preisgeld für DEN LEISTUNGSSIEGER. NEU: UMFANGREICHES KINDERPROGRAMM MIT HÜPFBURG, KINDERSCHMINKEN VIELEN WEITEREN ATTRAKTIONEN UND KINDERBETREUUNG (AUCH WÄHREND DER AUSFAHRT) CHARITY-TOMBOLA MIT TOPGEWINNEN WIE Handys, reifen, 200,- EUR Stoffis-Garage-Gutschein, CASINO-Salzburg-Dinner, Casino-Salzburg-Party ... FÜR NUR € 1,50 LOSPREIS. ALLE ROLLER, OLDIES, ZWEIRÄDER & INTERESSIERTE HERZLICH WILLKOMMEN! 2010 waren ÜBER 350 Roller im Corso – Lass dir das HEUER nicht entgehen! Diese Veranstaltung Wird durch die großzügige unterstützung unserer TREUEN SPONSOREN ERMÖGLICHT - Im namen Aller Rollerfreunde möchte sich der VCF dafür herzlich bedanken. KINDERWELT - SALZBURG MOBILTRONIC - KUDRA STOFFIS GARAGE SIP-SCOOTERSHOP ZWEIRRAD FROHNWIESER SALZBURGERLAND PAPERINO-SALZBURG SEYRINGER LACKIERUNGEN WERBETECHNIK SOPP SCHLOSSWIRT SEEBURG CASINO SALZBURG PRIVATKLINIK WEHRLE RECHTSANWÄTIN MAG. INZINGER SCHLOSSEREI WENGER STAPLERSERVICE WERNIK LIPRO LICHTPROJEKTE REIFEN AUER LICHTTECHNIK SCHEIBER ZIEGLER STAHLBAU ROLLERLADEN TAZOLL GMBH ALTWEGER TISCHLEREI MARONE ROLLERSHOP EWALD MATHÉ SCHLOSSEREI ORTMANN TEAM - DRUCKEREI STRELLSON HALLINGER ELEKTRO S-POINT LINDNEr REIFEN FAHRSCHULE HÖRL KONZEPTGRAFIK - GRAFISCHES BÜRO
  18. LETZTER AUFRUF, der Prüfstand ist auch startklar, der Metzgermeister Auernig bring feines Fleisch persönlich auf den Holzkohlegrill, die Kids haben heuer auch einiges zu erwarten. WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG 21. MAi 2011 ab 14 UHR TRUMER PRIVATBRAUEREI IN OBERTRUM AM SEE GRATIS WILLKOMMENSGESCHENKE MIT ROLLERWEIHE 2011 T-SHIRT FÜR DIE ERSTEN 175 TEILNEHMER WEIHE GRANDIOSE AUSFAHRT PRÄMIERUNGEN AFTERBLESSINGPARTY VESPA LIFESTYLE-BouTIQUE KINDERPROGRAMM MIT HÜPFBURG, SCHMINKEN UND MEHR NEU: MOST-POWER LEISTUNGSPRÜFSTAND MIT 100,- EUR PREISGELD FÜR DEN BESTEN WERTVOLLE charity-TOMBOLAPREISE WIE Handys, Führerscheine, Reifen, CASINO SALZBURG GUTSCHEINE STOFFI‘S-Garage-GUTSCHEIN ÜBER EUR 200,– u.v.a.m. FLYER ZUM DOWNLOADEN: ROLLERWEIHE 2011 FLYER MEHR INFOS & DETAILS UNTER: WWW.VESPACLUB-FLACHGAU.COM ________________ DETAILS 7. ROLLERWEIHE VESPACLUB FLACHGAU SAMSTAG 21. MAI 2011 /EINLASS AB 13.30 UHR ! IN DER TRUMER PRIVATBRAUEREI IN OBERTRUM BEI SALZBURG MIT FOLGENDEN HIGHLIGHTS: GRATIS WILLKOMMENSPACKAGES FÜR DIE ERSTEN 150 TEILNEHMER MIT DEM AKTUELLEN ROLLERWEIHE T-SHIRT 2011 WEIHE > GRANDIOSE AUSFAHRT > PRÄMIERUNGEN: BESTES ORIGINALFAHRZEUG, BEST-CUSTOM, BEST RAT-Scooter Weiteste Anreise ... BENZINGESPRÄCHE > AFTERBLESSINGPARTY IM PARTYZELT MIT DJ SANDRO > FASSBIER, DRINKS & VERPFLEGUNG NEU: VESPA-LIFESTYLE-Boutique NEU: MOST-POWER-LEISTUNGSPRÜFSTAND MIT EUR 100,– Preisgeld für DEN LEISTUNGSSIEGER. NEU: UMFANGREICHES KINDERPROGRAMM MIT HÜPFBURG, KINDERSCHMINKEN VIELEN WEITEREN ATTRAKTIONEN UND KINDERBETREUUNG (AUCH WÄHREND DER AUSFAHRT) CHARITY-TOMBOLA MIT TOPGEWINNEN WIE Handys, reifen, 200,- EUR Stoffis-Garage-Gutschein, CASINO-Salzburg-Dinner, Casino-Salzburg-Party ... FÜR NUR € 1,50 LOSPREIS. ALLE ROLLER, OLDIES, ZWEIRÄDER & INTERESSIERTE HERZLICH WILLKOMMEN! 2010 waren ÜBER 350 Roller im Corso – Lass dir das HEUER nicht entgehen! Diese Veranstaltung Wird durch die großzügige unterstützung unserer TREUEN SPONSOREN ERMÖGLICHT - Im namen Aller Rollerfreunde möchte sich der VCF dafür herzlich bedanken. KINDERWELT - SALZBURG MOBILTRONIC - KUDRA STOFFIS GARAGE SIP-SCOOTERSHOP ZWEIRRAD FROHNWIESER SALZBURGERLAND PAPERINO-SALZBURG SEYRINGER LACKIERUNGEN WERBETECHNIK SOPP SCHLOSSWIRT SEEBURG CASINO SALZBURG PRIVATKLINIK WEHRLE RECHTSANWÄTIN MAG. INZINGER SCHLOSSEREI WENGER STAPLERSERVICE WERNIK LIPRO LICHTPROJEKTE REIFEN AUER LICHTTECHNIK SCHEIBER ZIEGLER STAHLBAU ROLLERLADEN TAZOLL GMBH ALTWEGER TISCHLEREI MARONE ROLLERSHOP EWALD MATHÉ SCHLOSSEREI ORTMANN TEAM - DRUCKEREI STRELLSON HALLINGER ELEKTRO S-POINT LINDNEr REIFEN FAHRSCHULE HÖRL KONZEPTGRAFIK - GRAFISCHES BÜRO
  19. nochmal bitte zur regler zzgp thematik, jetzt hab ich eine schöne 5 kabel zgp. leider war der piaggio regler GG.-.. gerade vergriffen, und ich gutgläubiger mensch hab die alternative bestellt. der regler jetzt hat A A G +B M ist dass mit dem auch zu machen mit batterieladung? B+ ist batterie = klar aber der andere regler hätte ja auch noch C C = dient nur dazu dass der regler wenn nicht läuft die batterie nicht anzapft, oder ist C inteligenter und überwacht auch die ladespannung? und noch was für elektrokenner, die geschlossenen schwarzen sip batterien sind die brauchbar oder besteht gefahr dass die platzen bei überladung? danke NACHTARG: hab jetzt doch noch einen regler in GG+BLC aufgetrieben mit 28 Ampere müsste ja auch klappen? frage was ist L ist das masse?
  20. zb: http://www.online-schrauben.de/
  21. OK danke - machbar aber ich hab zu wenig zeit und soll mit dem moped dann gleich mal 5.000 KM (Sizilien) machen dann doch eine ZGP+Regler anschaffen,
  22. bevor ich mir den arschabprobiere, kann wer sagen ob ich: mit einer 7 kabel px alt zgp, einen GG+BCM (also 5 poligen) regler gesteuert bekomme ziel ist batterieladen + vernünftiges licht. noch besser wäre ( dann müsst ich gar nix kaufen) 7 kabel zgp + AA+BCM (also PX alt regler) so zu stricken damit ich utes licht ud eine volle batterie bekomme (blinker gibts keine) danke
  23. kann mir bitte wer eine angebrachte KW einlasszeit für den 177er polini sagen. setup: MMW Kopf 24er Si sip road lippenschali drehschieber üs unten hochgezogen auslass auf 69% gebracht GS kolbenringe dass wär fein
  24. DER POLOSSI SAUGT SCHON EINIGES MEHR (SPEZIELL DIE GROSSEN BOOST VERSIONEN VON W5) http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/12832540/Schwimmerkammerdeckel+SI2424+.aspx http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/40090600/Schwimmernadel++52mm+fur+SI.aspx UND ZUM SI: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/spritzufuhr_si_vergaser_topic_t171266.html&st=150&p=1066797063&hl=aufbohren+si&fromsearch=1#entry1066797063
  25. bekommt die kiste genug sprit? verbindungsbohrung der schwimmerkammer gross genug? cosa schwimmerkammer verbaut mit 5,2er nadel? benzinschlauch nicht zu lange, nicht gecknickt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.