Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. die kodi kannst raus schmeissen dichtet so oder so nicht 100% interessant welche toleranzen da schon wieder auftreten bei den luigis
  2. maccoi antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    es gibt nichts was man nicht durch geldflüsse regeln könnte
  3. DANKE FÜR DEN TIP @amazombie: ich bin ein vespa-messi aber 20 PWK schwimmer hab ich nicht rummliegen ... vermut du bist noch schlimmer betroffen als ich
  4. ja nachbaudreck - immer dass selbe der 28er PWK am Mono Polini Evo war ja handzahm das das aufgebohrte 28er sind hab ich erst am WE ralisiert (thx to &i) egal ich beiss mich da mal rein mal bohren und stand anpassen dann wird man mehr sehen fact ist dass der nach 30-40sec vollast plötzlich keinen sprit mehr hatte
  5. @MHead danke also an den markierten stellen?
  6. @ pvfahrer danke die tabelle kenne ich die zuordnung der restlichen nadeln bleibt mir wohl verborgen - werde mich aber schlau machen die umrechnerei ist ein wenig verwirrend @ all wie läuft das mit dem schwimmerstand? mit transparenter kammer so einstellen das die kammer geflutet wird bis oberkannte kammer irgenwo mal was gelesen von zusätzlichen bohrungen? hat da wer einen link oder kanndass kurz beschreiben demnächst brauch ich für jeden gaser einen koffer (ausser dem SI) ERGÄNZUNG: TABELLE_SPILLI_KEIHIN_PJ_PE_PWK_PWM.pdf JD_Jetting_2002_VS.xls TABELLE_SPILLI_KEIHIN_PJ_PE_PWK_PWM.pdf
  7. der 34 Koso treibt mich ein wenig in den irrsinn, kann es echt sein dass der die schwimmerkmmer leer saugt bai vollast? kennt man ja von den 211ern hat wer in etwa düsenwerte für mich stehen jetzt bei HD 158 + 36 PJ und das ding ist immer noch einen tick zu mager in vollast (summe 194!!!) die nadelthematik hab eich einigermassen rausfinden kännen zumindest was die serie JJE bis JJS angeht die anderen nadeln: ZB J1, N80.., kann ich in keiner tabelle finden und ich glaube alles gesichtet zu haben
  8. maccoi antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    kinky racers fahren auch mit: einheitsklasse drehschieber mit ca. 11 PS (die schönere der beiden hässlichen) Fahrer: sprintschrauber madmax08 maccoi Temchef: Capo Zangler: Schoko & Lehrbua Boxenluder: Leonie
  9. off topic: geiler ride am dienstag durchs wiestal immer eine freude mit den lambretisten zu cruisen da kann ich auch mal vollgas fahren am heimweg bin ich noch in eine mopedrazzia gekracht die haben mich aber trotz charger im vollastberreich in ruhe gelassen wurde nur belehrt dass ich einen zweiten spiegel benötige, die hätten sich schon gefreut eiunen dicken fisch geangelt zu haben waren eben nur auf rotes blech fixiert - die armen mopedjungs - da hatten sie schon 4-5 vor der walze versammelt
  10. wenn du 2.56 anpeilst solltest du auf über 20 PS kommen sonnst wird es zu lange, kurze 4° = pflicht meiner mit irgendwo plug&play 16-17 PS, 28er Gaser fährt sich am besten mit 2.76er macht halt dann nur 105 KMH topspeed, bei etwas mehr leistung würde ich zu 2.65 raten bei kurzer vierter, das DRT Dingens ist sicher fein finde ich aber etwas hoch gegriffen.
  11. denk mal dass das die durchgängige schicht loctite verhindert
  12. Düsenkit KEIHIN/PWK 140-148 5 Hauptdüsen, 6-Kant (Die im Sackerl, nicht die in der Plastikbox). vom grossen versandhändler da sind die gewinde derart schlecht gemacht dass die nur mit gewalt oder nacharbeiten in den gaser passen, in den originla kehin so gut wie gar nicht in die KOSO/STAGE 6 derivate mit etwas kraft sehr unschön dass auch mit reibahle nachgemessen mit original düsen verglichen weichen da die bohrungen um +/- 2 nummern ab zt. gefällt mir nicht
  13. wenn interesse besteht könnte ich so ringe machen lassen sollten halt mindesten 5-10 stk zusammenkommen ca. 12,- je Stk. aus edelstahl
  14. job Loctite 638 macht bis zu 0,25 mm spalten weg, ist benzinbeständiug bis zu 1.000 stunden der schlosser meinte bei gerade mal 2,5 mm materialstärke wäre das mit den madenscharuben nicht so ideal denke dass funkt so
  15. danke &i für den tip wir haben einen ring von 39 auf 44 drehen lassen und dann aufgeklebt sieht vielversprechend aus - das ganze gefrickel mit gummis und schläuchen hat mir nicht gepasst.
  16. Egg crank - allein schon wegen dem Namen ein vorprogrammierter Verkaufserfolg
  17. eine echte spaßmaschine der kleine evo, hat den sommer über brav seine dienste getan, hat nun knapp 3.000 KM runter (51 Hub / 28er Gaser / franz = Low-FI-Setup) seit gestern saugt er aber mächtig öl wird wohl der kulu-siri hinüber sein, kann man ihm aber auch nicht verübeln zumal nichtmal ein cortecco blue ist, und die kiste meist über 8.000 U/min läuft kommt im winter ein neuer polini siri rein die sehen ja vielversprechend aus. bei der gelegenheit dann auch QS von 1,45 auf 1,2 runter wo liegt der vorteil eines längeren pleuels - wie hir schon mal empfohlen?
  18. sensationell thx to sip
  19. servus motorhead ich fahre diese: http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Kupplungsbelage+SURFLEX+Sport+_93136000 1 x im 17 PS Polini EVO Mono 1 x im Racer (haben jetzt je 2 Trainings und 2 Renntage problemlos gehalten) bei den zwischenscheiben habe ich die unterste auf 1,2 mm die zweite von unten auf 1,0 mm und dann 0,8er verwendet die nebenwelle mit 0,4 MM distanziert, kuludeckel ist der verzahnte mit 1 mm spacer drunter, gelagerte druckplatte (wobei dass auch mit nicht gelagertere druckplatte funktioniert wenn mann den nicht verzahnten kuludeckel verwendet muss aber zugeben dass mich die XLII Kulu schon ein wenig nerven gekostet hat bis dass so gefunkt hat - so an die 4 versuche in 2 jahren bis es so geklappt hat
  20. gibt es schon den ASS für den Rahmen - ich meine den der in den vergaserraum passt (nicht der aussenliegende)? merci?
  21. schreit nach einem moderneren kolben der mehr sehnenmass zulässt - dann wär da schon was rauszuholen - aber wird eher im regal verstauben - auch geil
  22. http://www.germanscooterforum.de/findpost_t199442_p1066579705.html http://www.et3.it/motoristicah2o.htm http://www.germanscooterforum.de/findpost_t90206_p1229789.html ah und kann das was, macht es sinn den aufzuarbeiten oder eher was fürs regal? sieht aus als ob das ASS vom polini wäre

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.