Alle Inhalte von maccoi
-
Was ist mit Scooterhelp ?
ist doch alles bestens und online?
-
ROLLERWEIHE die ACHTE - 12. Mai 2012 - SAVE THE DATE!
weitere highlights fixiert: VERKAUFSSTÄNDE: - einSattler wird vor Ort sein - US-Army-Shop mit Stand am Areal - Vespa accessoirs im APE-Verkaufsstand KINDERWELT: - Hüpfburg - Schminken - tolle Spiele & Spielgeräte - Kinderbetreuung auch während der Ausfahrt PRÜFSTAND - mit 100,- Cash für den Leistungssieger - Preis für das Moped mit der geringsten Leistung VERPFLEGUNG - VCF-BAR mit abendlichem CHillOut im Festzelt - Metztgerei Auernig übernimmt wieder die Grillerei WETTER - sieht bestens aus für Samstag wir freuen uns schon ACHTUNG BEGINN HEUER SCHON UM 13.00 UHR
-
ROLLERWEIHE die ACHTE - 12. Mai 2012 - SAVE THE DATE!
Prüfstand ist jetzt FIX - hat noch ein wenig gewackelt passt jetzt aber ACHTUNG: WIR STARTEN HEUER EINEN STUNDE FRÜHER Beginn 13.00 UHR - EINLASS 12.30 UHR
-
Primavera - Alternatives Setup zu dem Polini 130er DoA
http://www.stoffis.com/shop/liste_frame.asp?Artikelnummer=415.030&Artikelgruppe=Renns%E4tze&GruppenIndex=1&Kategorie=Vespa&Modus=suche&Suchstring=polini%20evo&Modell=1&Sprache=Deutsch&KundeNr= auch ein sehr spassiger und haltbarer zylinder, einen vernünftigen ansaugstutzen + 28 er gaser dazu bringt 16PS ohne viel rumgefräse
-
SS180 >Würstelstandfund<
koti, backen und rahmen innen sind nussbraun grundiert und über die kanten blau genebelt
-
SS180 >Würstelstandfund<
zurück vom rollerwochenende alles bestens, 740 km, 1 x Platter, 1 x Stossdämpfer Pascoli defekt (nach dem 2ten schlagloch war der auch schon hinüber - dreckszeug) werd wohl den originalen aufarbeiten müssen. von dem motor bin ich echt begeistert - ein dampfer in allen lagen - vollgasfest (25 KM autobahn vollgas) und unglaublich sparsam, max speed liegt +/- 100 KMH (DIGITAL).
-
SS180 >Würstelstandfund<
am samstag gehts zur ersten tour (300 KM) mit der guten, heute zugelassen, 60 km bin ich schon gefahren die tage , alles unauffälig, den gaser hab ich noch 2 x nachjustiert, die tachowelle wollte auch nochml umsorgt sein. bin etwas nervös - ich bin überhaupt noch nie mit origimalleistung irgendwo hin gefahren - hoffentlich langweilt mich dass nicht - ungewohnt so ohne drehzahlmesser / egt., und das vorderrad bleibt auch am boden. aber ich bekomme unterstützung, u. a. noch 2 x 180er und eine GS geht mit auf tour - kann ja auch so seine überaschungen bereithalten. wünsche euch eine schöne unfallfreie und defektarme rollersaison
-
Preiseinschätzung bitte zu TS 125
maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwollte einfach eine dritte meinung zum wert - und ein wenig meine freude teilen *rotwerd*
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
würde LTH Road Empfehlen - guter kompromis zwischen leistung & nicht zu laut aber eben ein kompromiss
-
Rahmennummer bitte um Hilfe !
denke es ist eine GL evtl. hast du den 4 mit einem 1er verwechselt = VLA1T = GL 150 = Trapezscheinwerfer
-
Preiseinschätzung bitte zu TS 125
maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollertrifft es auf den punkt, kein geschäft aber in dem aussergewöhnlich gutem o-zustand eine bereicherung für meine sammlung da ich ja ab und an fahrzeuge verkaufe bin ich mir sicher dass ich die in A für mind 4.500,- verkaufen könnte. hier die auflösung = bilder
-
Preiseinschätzung bitte zu TS 125
maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich seh schon ich hätte behaupten sollen ICH MÖCHTE EINE XY KAUFEN und am besten als fake account
-
Preiseinschätzung bitte zu TS 125
maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdass nimmt doch die spannung
-
Preiseinschätzung bitte zu TS 125
maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollermich würde einfach interessieren was die wert ist - und ob ich gut oder schlecht gekauft habe, hatte mit diesen modellen wenig zu tun gehabt bis dato
-
Preiseinschätzung bitte zu TS 125
habe heute eine sehr sehr schöne TS 125 gekauft O-lack mit minimalen gebrauchsspuren in silbergrau, null rost, alles original, schlüssel vorhanden, tacho nicht ausgebleicht 19.200 KM, motor ungeöffnet ital. papiere und A-Typenschein auch vorhanden meiner einschätzung nach 1er minus Zustand wenn ich das richtig einschätze gab es ja von den TSn keine unmengen (ca. 30.000?) und die die es noch gibt sind ja meis übel rostig - zumindest die die ich bis dato gesehen hatte da die so extrem schön ist bleibt sie bei mir in welcherpreislage werden die gehandelt? danke
-
Vespa 180 SS Bj. 65 Restauriert
bei 8.500 muss wirklich alles stimmen, ACHTE AUF: original scheinwerfer/reflektor/zierring, Zierleisten, Rücklicht, Tacho, Zündschloss & Schlüssel, Schloss Lenkersperre & Handschufach (Sperrt bei SS alles mit einem Schlüssel!),Hupe, Backen (da gibt es auch üble repros!), Schriftzüge (die Repros sind hässlich), Batterie im O-Look (dieses Modell hatte auch Standlicht), Motorhutze, Staubschutzblech Vergaser sollte nicht fehlen, die Trittleisten & Enden mit Vollnieten befestigt (Keine Std. Blindnieten!!) sind halt mittlerweile echt schwer zu bekommen in originlaem zustand
-
ROLLERWEIHE die ACHTE - 12. Mai 2012 - SAVE THE DATE!
die Flyer und Plakate sind da! bekommt ihr auch in kürze via SIP-Bestellung, oder beim Stoffi im Laden, und natürlich bei mir hier vor Ort.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
so nach dem ich im herbst schon einen VHSB 34 QD auf einen POLINI EVO DIREKT gesteckt hatte, und dass sehr geniale performance hat, hab ich jetzt mal einen VHSB LD auf meinen 211er Malossi gebracht (zuvor 30er MIKUNI TMX). ich bin komplett platt was der vergaser da mehr an leistung rausholt und vor allem mein ältestes problem an dem motor behebt - er wird unter vollast auch nach 3 minuten vollgas nicht mehr heiss (EGT). HD 150 ND 40 (zu fett, neue kommt noch) Nadel K57, #2 (da teste ich noch ein paar sind schon bestellt, übergang von fast 3/4 zu vollast könnte noch ein wenig magerer sein, Nadeln sind auch schon bestellt) Schieber 40 (auch hier versuche ich noch den 50er Schieber liegt schon da) auf jeden fall ist der gaser schon so wie er aus der kiste kommt annähernd brauchbar (bei dem polini evo lief es nur mit 50er schieber und kleinstmöglicher ND) platztechnisch passt dass auch perfekt in den rahmen p 200 e Membranklotz = MMWII Membran = tassinari Schnüffelstück = MRP 38mm innenmass
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Nachweis kann ich nicht sagen ich habe nur den mit CFV gebaut, aber wenn man so vergleicht (in diesem topic) denke ich schon dass das was bringt, fix ist dass der SI (inkl. allem GSF hokuspokus) bei POLOSSI mit CVF überfordert ist - ich habs getestet (ob er dass ohne CVF auch ist weiss ich nicht) mit SI war dass im teillastbereich nicht abzusteimmen
-
Polini EVO Direkt
EINEN WAS? ich bleib erst mal bei der BGM welle (Serie III) da ich mein geld ja nicht selber drucke aber meine frage galt eigendlich nach dem WARUM vollwange bzw. pilzwelle - nach welchen faktoren wählt mann dass aus?
-
Polini EVO Direkt
da fehlt die zeit dazu - aber denke polini macht vollwange also vollwange - aber warum würde mich interessieren?
-
Polini EVO Direkt
so wegen enorm grosser nachfrage wird es wohl doch kein gemeinschaftsprojekt . motorblock kam gestern vom spindeln und schweissen (thx to BIGBLOCK), jetzt hat er auch einen kicker. GENERELLE FRAGE: Vollwange oder Pilzwelle? Vollwange mehr Vorverdichtung, Pilzwelle mehr Füllvolumen - nur was wäre zu empfehlen? von was macht man so eine entscheidung abhängig - danke
-
NACHWUCHSFÖRDERUNG - 50 Spezial / 12 V
kleines update: - die dame hat sich nun zu einer farbe durchringen können: azzuro grigio (blaugrau) - gabel hab ich auch eine aufgetrieben (PK XL-alt) da kommt eine duplexbremse drann - kurbelwelle wird eine mazzu-race 20/20 - getriebe bleibt standard mit 15er ritzel - eine kleine batterie kommt auch rein - irgendwo muss man ja das handy laden können und der schminkspiegel brauicht ja schliesslich auch ein licht auch wenn der motor steht nächste woche geht es zum lacker: der job wär auch zu haben: gebe 1.000,- inkl ein wenig spenglerei - wenn wer in der umgebung lust und möglichkeiten hat bitte melden
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
gratuliere - sag ich doch immer dass POLOSSI rockt ich finde meinen auch immer noch saugeil (24 PS Bei 25,8 NM - CVF sei dank) da kann man auch mit zwei ausgewachsenen männern noch in der vierten den berg hoch, komme auch auf ca. 115 topspeed. hält jetzt schon knappe 4000 km, ende der letzten saison gabs dann eigenartige geräusche - das pinascopolrad hat sich verabschiedet und somit ist meine these, dass die nur kaputtgehen weil die lugis alles ohne abzieher machen, falsch - das ding fällt einfach auseinander - irgendwann. bekomme die tage eine NSR-Brotbox und werde die mal gegen den sip-road austauschen (vorher und nachher messen) mal sehen. @patricks: off topic: kommt ihr mit eurem prüfstand, natürlich gegen entschädigung, auch auf treffen, wir suchen für die rollerweih am 12.5. noch ein externes team da wir dass selbst nicht mehr schaffen bei den besuchermassen, uawg ... www.rollerweihe.at
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
check mal die schwimmernadel im gaser