Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. maccoi antwortete auf jeinca's Thema in Blabla
    ist doch alles bestens und online?
  2. weitere highlights fixiert: VERKAUFSSTÄNDE: - einSattler wird vor Ort sein - US-Army-Shop mit Stand am Areal - Vespa accessoirs im APE-Verkaufsstand KINDERWELT: - Hüpfburg - Schminken - tolle Spiele & Spielgeräte - Kinderbetreuung auch während der Ausfahrt PRÜFSTAND - mit 100,- Cash für den Leistungssieger - Preis für das Moped mit der geringsten Leistung VERPFLEGUNG - VCF-BAR mit abendlichem CHillOut im Festzelt - Metztgerei Auernig übernimmt wieder die Grillerei WETTER - sieht bestens aus für Samstag wir freuen uns schon ACHTUNG BEGINN HEUER SCHON UM 13.00 UHR
  3. Prüfstand ist jetzt FIX - hat noch ein wenig gewackelt passt jetzt aber ACHTUNG: WIR STARTEN HEUER EINEN STUNDE FRÜHER Beginn 13.00 UHR - EINLASS 12.30 UHR
  4. http://www.stoffis.com/shop/liste_frame.asp?Artikelnummer=415.030&Artikelgruppe=Renns%E4tze&GruppenIndex=1&Kategorie=Vespa&Modus=suche&Suchstring=polini%20evo&Modell=1&Sprache=Deutsch&KundeNr= auch ein sehr spassiger und haltbarer zylinder, einen vernünftigen ansaugstutzen + 28 er gaser dazu bringt 16PS ohne viel rumgefräse
  5. koti, backen und rahmen innen sind nussbraun grundiert und über die kanten blau genebelt
  6. zurück vom rollerwochenende alles bestens, 740 km, 1 x Platter, 1 x Stossdämpfer Pascoli defekt (nach dem 2ten schlagloch war der auch schon hinüber - dreckszeug) werd wohl den originalen aufarbeiten müssen. von dem motor bin ich echt begeistert - ein dampfer in allen lagen - vollgasfest (25 KM autobahn vollgas) und unglaublich sparsam, max speed liegt +/- 100 KMH (DIGITAL).
  7. am samstag gehts zur ersten tour (300 KM) mit der guten, heute zugelassen, 60 km bin ich schon gefahren die tage , alles unauffälig, den gaser hab ich noch 2 x nachjustiert, die tachowelle wollte auch nochml umsorgt sein. bin etwas nervös - ich bin überhaupt noch nie mit origimalleistung irgendwo hin gefahren - hoffentlich langweilt mich dass nicht - ungewohnt so ohne drehzahlmesser / egt., und das vorderrad bleibt auch am boden. aber ich bekomme unterstützung, u. a. noch 2 x 180er und eine GS geht mit auf tour - kann ja auch so seine überaschungen bereithalten. wünsche euch eine schöne unfallfreie und defektarme rollersaison
  8. wollte einfach eine dritte meinung zum wert - und ein wenig meine freude teilen *rotwerd*
  9. würde LTH Road Empfehlen - guter kompromis zwischen leistung & nicht zu laut aber eben ein kompromiss
  10. denke es ist eine GL evtl. hast du den 4 mit einem 1er verwechselt = VLA1T = GL 150 = Trapezscheinwerfer
  11. trifft es auf den punkt, kein geschäft aber in dem aussergewöhnlich gutem o-zustand eine bereicherung für meine sammlung da ich ja ab und an fahrzeuge verkaufe bin ich mir sicher dass ich die in A für mind 4.500,- verkaufen könnte. hier die auflösung = bilder
  12. ich seh schon ich hätte behaupten sollen ICH MÖCHTE EINE XY KAUFEN und am besten als fake account
  13. mich würde einfach interessieren was die wert ist - und ob ich gut oder schlecht gekauft habe, hatte mit diesen modellen wenig zu tun gehabt bis dato
  14. habe heute eine sehr sehr schöne TS 125 gekauft O-lack mit minimalen gebrauchsspuren in silbergrau, null rost, alles original, schlüssel vorhanden, tacho nicht ausgebleicht 19.200 KM, motor ungeöffnet ital. papiere und A-Typenschein auch vorhanden meiner einschätzung nach 1er minus Zustand wenn ich das richtig einschätze gab es ja von den TSn keine unmengen (ca. 30.000?) und die die es noch gibt sind ja meis übel rostig - zumindest die die ich bis dato gesehen hatte da die so extrem schön ist bleibt sie bei mir in welcherpreislage werden die gehandelt? danke
  15. bei 8.500 muss wirklich alles stimmen, ACHTE AUF: original scheinwerfer/reflektor/zierring, Zierleisten, Rücklicht, Tacho, Zündschloss & Schlüssel, Schloss Lenkersperre & Handschufach (Sperrt bei SS alles mit einem Schlüssel!),Hupe, Backen (da gibt es auch üble repros!), Schriftzüge (die Repros sind hässlich), Batterie im O-Look (dieses Modell hatte auch Standlicht), Motorhutze, Staubschutzblech Vergaser sollte nicht fehlen, die Trittleisten & Enden mit Vollnieten befestigt (Keine Std. Blindnieten!!) sind halt mittlerweile echt schwer zu bekommen in originlaem zustand
  16. die Flyer und Plakate sind da! bekommt ihr auch in kürze via SIP-Bestellung, oder beim Stoffi im Laden, und natürlich bei mir hier vor Ort.
  17. so nach dem ich im herbst schon einen VHSB 34 QD auf einen POLINI EVO DIREKT gesteckt hatte, und dass sehr geniale performance hat, hab ich jetzt mal einen VHSB LD auf meinen 211er Malossi gebracht (zuvor 30er MIKUNI TMX). ich bin komplett platt was der vergaser da mehr an leistung rausholt und vor allem mein ältestes problem an dem motor behebt - er wird unter vollast auch nach 3 minuten vollgas nicht mehr heiss (EGT). HD 150 ND 40 (zu fett, neue kommt noch) Nadel K57, #2 (da teste ich noch ein paar sind schon bestellt, übergang von fast 3/4 zu vollast könnte noch ein wenig magerer sein, Nadeln sind auch schon bestellt) Schieber 40 (auch hier versuche ich noch den 50er Schieber liegt schon da) auf jeden fall ist der gaser schon so wie er aus der kiste kommt annähernd brauchbar (bei dem polini evo lief es nur mit 50er schieber und kleinstmöglicher ND) platztechnisch passt dass auch perfekt in den rahmen p 200 e Membranklotz = MMWII Membran = tassinari Schnüffelstück = MRP 38mm innenmass
  18. Nachweis kann ich nicht sagen ich habe nur den mit CFV gebaut, aber wenn man so vergleicht (in diesem topic) denke ich schon dass das was bringt, fix ist dass der SI (inkl. allem GSF hokuspokus) bei POLOSSI mit CVF überfordert ist - ich habs getestet (ob er dass ohne CVF auch ist weiss ich nicht) mit SI war dass im teillastbereich nicht abzusteimmen
  19. EINEN WAS? ich bleib erst mal bei der BGM welle (Serie III) da ich mein geld ja nicht selber drucke aber meine frage galt eigendlich nach dem WARUM vollwange bzw. pilzwelle - nach welchen faktoren wählt mann dass aus?
  20. da fehlt die zeit dazu - aber denke polini macht vollwange also vollwange - aber warum würde mich interessieren?
  21. so wegen enorm grosser nachfrage wird es wohl doch kein gemeinschaftsprojekt . motorblock kam gestern vom spindeln und schweissen (thx to BIGBLOCK), jetzt hat er auch einen kicker. GENERELLE FRAGE: Vollwange oder Pilzwelle? Vollwange mehr Vorverdichtung, Pilzwelle mehr Füllvolumen - nur was wäre zu empfehlen? von was macht man so eine entscheidung abhängig - danke
  22. kleines update: - die dame hat sich nun zu einer farbe durchringen können: azzuro grigio (blaugrau) - gabel hab ich auch eine aufgetrieben (PK XL-alt) da kommt eine duplexbremse drann - kurbelwelle wird eine mazzu-race 20/20 - getriebe bleibt standard mit 15er ritzel - eine kleine batterie kommt auch rein - irgendwo muss man ja das handy laden können und der schminkspiegel brauicht ja schliesslich auch ein licht auch wenn der motor steht nächste woche geht es zum lacker: der job wär auch zu haben: gebe 1.000,- inkl ein wenig spenglerei - wenn wer in der umgebung lust und möglichkeiten hat bitte melden
  23. gratuliere - sag ich doch immer dass POLOSSI rockt ich finde meinen auch immer noch saugeil (24 PS Bei 25,8 NM - CVF sei dank) da kann man auch mit zwei ausgewachsenen männern noch in der vierten den berg hoch, komme auch auf ca. 115 topspeed. hält jetzt schon knappe 4000 km, ende der letzten saison gabs dann eigenartige geräusche - das pinascopolrad hat sich verabschiedet und somit ist meine these, dass die nur kaputtgehen weil die lugis alles ohne abzieher machen, falsch - das ding fällt einfach auseinander - irgendwann. bekomme die tage eine NSR-Brotbox und werde die mal gegen den sip-road austauschen (vorher und nachher messen) mal sehen. @patricks: off topic: kommt ihr mit eurem prüfstand, natürlich gegen entschädigung, auch auf treffen, wir suchen für die rollerweih am 12.5. noch ein externes team da wir dass selbst nicht mehr schaffen bei den besuchermassen, uawg ... www.rollerweihe.at
  24. check mal die schwimmernadel im gaser

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.