Zum Inhalt springen

cool-bitter

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

cool-bitter hat zuletzt am 31. Mai 2014 gewonnen

cool-bitter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über cool-bitter

  • Geburtstag 18. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rosenheim
  • Interessen
    "Taktkackfässerfullmetall"
  • Scooter Club
    Morlocks scooter Gang

Letzte Besucher des Profils

3.364 Profilaufrufe

Leistungen von cool-bitter

member

member (3/12)

29

Reputation in der Community

  1. cool-bitter

    cool-bitter

  2. ein österreichischer Stuntmanmit 180 gezogen von nem Ferrari :D
  3. cool-bitter

    Vespa? Wirklich?

    Ich hoffe, sie muss nicht erleben, das Du mit einem dieser E-Scooter kommst...
  4. E-Canon...... genauso Nervenzerfetzend wie Formel E .... Was hatten doch die noch Glück, Stuck und co an der Strecke sehen zu dürfen.... Selbst Formel 1 mit Boxenorder usw....hat Massiv verloren... Ob und wie sich das Emobil im Alltag für den Gemeinen Bürger durchsetzt..steht in den Sternen... es wird Arbeitsplätze kosten.... vermutlich gibt es Priviligierte mit grossen E-mobilen... weniger Priviligierte wohl kleine oder keine... oder es kommt doch mit Glück Wasserstoff als Antreib... der Königsweg ist E-Mobilität sicher nicht... wenn man hier Bauen will, ein Mehrparteien Haus, muss eine Tiefgarage mit je 2 Stellplätzen pro Wohneinheit, und 20% der Stellplätze mit Lademöglichkeit da sein..Stand 09.2019. Was die Feuerwehr allerdings dazu meint, wenn in einer Garage ein E-Mobil zu brennen anfängt... steht auf einem anderen Blatt.... Wenn der Akku brennt...der Löschtrupp rennt.... Sollange es geht, bleib ich mal Oldscool... ein altes Rad wo funktioniert, durch was Ersetzen wo sich beweisen muss??? Fehlt mir der Nerv^^
  5. Servus Du Hure :D hoffe Du bist wieder gut Heimgekommen, sche wars das da warst..supergeiles We..oder so :D

    Selten so gelacht :D Planung fpür Et2020 beginnt muahahaha

    20190131_121436.jpg

    20190129_095205.jpg

    20190202_001435.jpg

    50959465_2066636243456705_8496473891730882560_n.jpg

  6. Freu mich... Geiler Run.. Location is extra prima... Eintritt zu wenig? machts halt 2 Tritt? Hoffe 2019 klapp ich nicht gleich nach 27 std um^^ Dabei (Y) un Steiff..Du komsch gfälligsd au :D
  7. Von mir auch nochmal ein Herzliches Dankeschön an die Crew.. Gutes Essen, genug kaltes Bier (und alles andere - aka gelberle <3 ) Top Lokation..Musik..Zeltplatz..perfekt!!!! Feiern mit Profis....Dankeschön von mir ...war Genial^^
  8. von Franks Vespa Garage?
  9. War gerade drin, komplette Umstellung.. Nervt für selbe Model springt es jedes mal zurück wenn man Baugruppen wechselt.... bissl Nervig.. bekommen sie hoffentlich hin.... sonnst gibts wieder Telefonbestellung^^
  10. HY knallkop^^ lang nix gehört,....nein ich wollte mich ja eig verändern... also alles anders... bin jetzt aus dem Krankenhaus raus..und ja..nicht ganz aktuell..(tu ich euch nicht an)^^ alfred ist..ähm transformed 2Pkws auch..ca 28.000^^ Yes!!
  11. nur noch drei Wochen... Dieses Jahr 60igjähriges Jubiläum... erster Run des Jahres waere nett paar Gesichter zu sehn https://www.bvdm.de/et.html
  12. hmmmmm... es hat Geheisen: Vollgetank zum Corso.. shice.. so fahr ich ned :P super wars..super Wetter, Location, Leut, Staff .. Respekt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information