Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Dann kannste auch 2 Roller transportieren
  2. Tobi - MS antwortete auf gattinator's Thema in Grüße
    Hab vorhin noch mit dem Kerl telefoniert. Wer Ihn sprechen und treffen will - kann Ihn heute Abend auf der Fähre in Holland bzw. in den nächsten Tagen auf der Eurolambretta treffen.
  3. Tobi - MS antwortete auf abynator81's Thema in GEKLAUT!
    Seit NOV08 - demnach besitzt dieses Kraftfahrzeug keinen Versicherungsschutz mehr. Melde es als gefunden und falls der Eigentümer nicht ausfindig zu machen ist, gehört der Roller nach einem halben Jahr dir. Vielleicht ist es ja auch möglich über das alte Kennzeichen die Versicherung ausfindig zu machen und so an den Eigentümer zu kommen - Falls der nicht bekifft ausgewandert ist.
  4. Jaaaaaaaaaaaaa Hab da noch nen Lammi Cut ein PK-Gepäckfach und wenn Malte das hört.......da wird dein Kombi schnell voll.....
  5. Wie wärs mit nem Tausch - hab noch nen längsgeteilten - den kannste an die Wand hängen. @schleutier - da komm ich ggf. drauf zurück gern
  6. Hat noch wer ne PX rumliegen Motor egal Papiere egal Rost egal Sollte ein Rahmen mit Gabel und Lenker sein. Der Rest ist mir schnuppe - will mir ne Alternative für den Ring basteln. Preis: vollnichegalnurbillichisdrinn Tobi
  7. MOfafahrer sind doch cool..... Besonders wenn die mit 60 an so nem Yoghurtbecher vorbeiböschen....die grüß ich auch wohl - und die sind ja meist auch aus Blech.
  8. Größe und zul. Traglast?
  9. Das gehört hier nicht hin, was der will......... Mal wieder wer was vom Hans gehört?
  10. Tobi - MS antwortete auf gattinator's Thema in Grüße
  11. Gehäuse größer fräsen 125er Wellle und unbedingt ein längeres Getreibe sonst kannste auch bei deinem 135er bleiben Kannste auch den Bene aka sceleton mal anhauen ob Du Ihm Geld und Teile geben darfst
  12. Schleutier - wo wir schon bei porno sind. Preis Standort? sonst wirst Du gesperrt. Maddin - schreib mal den Sceleton an - für nen Hunni + Material ist das Teil schneller fertig als dir lieb ist.... Und Aachen - was haste geholt? Wann muss es abgeholt werden? Weil.....Ich hab noch ne XL2 die Basti am 15. mit nach Köln nimmt und die dort an einen aachener übergeben wird. (Ich fahr nicht und bekomm die Ware doch.......) Hab da wen gefunden..........
  13. Ich besorg dir grad was fürn Geburtstach........Kannst dich schon freuen
  14. Nein Einmal links einmal rechts und die Mitte aus beiden Markierungen ist es... http://www.postaremczak.de/roller/sonstige...ndzeitpunkt.pdf Beim SUBWAY aus der Signatur gemopst....
  15. Brumm Bruuuuuuuuuuuuuuuum Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum 'Brems Blockier Kipp Rutsch Rutsch Rutsch Rutsch Rutsch (Knie durch) Rutsch Rutsch (Knapp am Auto vorbei) Rutsch Rutsch Stopp (Knapp vorm nächsten geparkten Auto) Halt Ist halt so ne längere Spur vor unserer Werkstatt.....(Hab selbst nur alles rekonstruieren können) - Wird er dir bestimmt am Samstag erzählen können. Alles halb so wild übrigens - und Harrys Roller bekommen wir auch wieder hin.
  16. Gibts schon Fotos? Da gabs wohl nen Schutzengel
  17. Ich find dieses kack Material nicht. Brauche nur ne Quelle und dann probier ich es selbst.....
  18. Fahren alle 80 gleichzeitig und werden in 2 Klassen gemessen oder? -Da wirds ja richtig voll in den ersten Kurven
  19. Warum viel Glück? Wenn hier das mögliche verdrehen angesprochen wird.....Kann ja jetzt noch vermessen und verbraten werden und gut is.
  20. Besorg dir wenigstens ein stylishes Gefährt - der Motor ist doch schnuppe. Bene was ist mit dir? PX dürfen auch mitfahren......oder schnelle V90 oder ne umgebaute Latinfata (Oha da schimmert mir was mit nem Prototypen..........V2............??????? ) Bene Bilder vom WoE
  21. Ich nehm auch eins und damit verteilen sich die Standorte über die Republik und in HH gibts erstmal nix mehr. Rest per PM
  22. Hallo Rudolfo....Dein Vorschlag erzeug eigentlich nur Kosten und der Nutzen ist doch der gleiche wie von mir und Lenki vorgeschlagen. Von Kaltmetall haben wir nix gesagt das war ein anderer Post. So unterschiedlich sind Malle und Polini von den Überströmern ja nicht. Zum so fahren reichts alle mal.
  23. Davon ist die Hälfte für Lizenzfahrer......vergiss es einfach. Klasse ankreuzen vor 78, 80 ? überweisen, fertig
  24. Keine Kohle - zuviel ausgegeben diesen Monat
  25. oder Du vernachlässigst das einfach und verbaust den so. Wenn Du auf ein Leistungsmaximum verzichten kannst und nicht alles perfekt sein muss - wirst Du auch so einen schönen Motor aufbauen können. Tobi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.