Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Hab nix gesehen........................ Die Reaktionen an der Straße waren grandios - soviel hab ich nicht erwartet. Ein paar Bilder sind in der Galerie unter Events / Reiseberichte. Das Gespann war eine Leihgabe eines anderen GSF Mitglieds aus Ddorf. Ich kann es jedem nur empfehlen. So und nicht anders. Tobi Klick
  2. In die Suche "PX 125" eingegeben...............auf Seite 2 der Ergebnisse: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066194724 Bitte
  3. Die Tage kommen weitere Bilder dazu.... Bald gibts noch mehr.... Kleiner Tip am Rande: Sammelt die Bilder schon Abends ein..............................Laptop und gut is Hier noch ein Schwung bearbeiteter Bilder....(Sorry falls jetzt was doppelt ist)
  4. Ok ist auch gespeichert. Mein Motor läuft eh noch nicht ganz..... Wir müssen den Smoker auch auf den Hänger bekommen Bin in den nächsten 2 Wochen öfter an der Halle (Wer quatschen will - soll die Telefonseelsorge anrufen) Oder hier rein schreiben. Besuch wird nur geduldet wenn er mit anpackt (Fegen, putzen, oder grillen) Tobi @Harry - wie weit bist DU? Oh das Grete liest mit...................jajajaja
  5. Für ne Harley reichts nicht....... Angebote für: Motor solo PV komplett PV ohne Motor usw. willkommen. Rundlenker und Blechkaskade sind Pflicht ist klar. Lack ist wohl latte wenn der nicht gut ist.....und erhaltenswert. Auch gestrahlte und auf dem Dachboden vergessene Fahrzeuge sind interessant Oder die von anderen Familienmitgliedern..... Wobei - lieber komplette Fahrzeuge als so ein gestrahlter Rahmen....
  6. Ich suche für den Larsemann ein geeignetes 2-Rad. Seine Vorstellung: Gerne ne SS (Er mag die Optik) Oder ne Primavera Motor mit Leistung oder ne gute Basis. (Kleines Tuning sollte reichen - Nur Stadtverkehr also Zylinder, Gaser und ggf. dicker Krümmer für die Banane) 12V KOntaktlos sollte es sein. Angebote an den Kerl direkt oder über mich und ich gebs Ihm weiter. Los trennt euch - das Teil kommt in gute Hände.
  7. Ich war ja schon mehrfach Zuschauer....Sind es wirklich NUR 50 Meter die fehlen? Kann man den Start nicht weiter nach vorn legen? Waren doch bestimmt 50m die da durch rumstehen vergeudet wurden. - Und so ne Schleuderfläche ist doch als Bremsbereich unschlagbar. Bitte mehr Infos zu den Abendveranstaltungen...... Der Raum ist ja TOP aber meiner Meinung nach etwas groß. Obwohl da bei der geilen Bühne auch n paar Bands draufpassen würden.......
  8. Gatti lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster....DU hast mehr Brust als Harry. Und ein Kleid in deiner Größe ist ggf. günstiger als eins in Harrys Größe.
  9. TAch hab dich nur mal kurz kennengelernt (auf nem Rockabilly Konzi in HH - Schlachhof oder so?) Aber das reicht ja um dir alles gute zu wünschen. Tobi
  10. Find die Idee ja super (jemanden von euch als Braut zu verkleiden.....)
  11. Mehr gibts mal bei Gelegenheit.... N8
  12. Passt schon....
  13. Wünsch euch viel Spaß Da ich an diesem WoE heirate, werde ich nicht kommen können. Nächstes Jahr wieder. Tobi
  14. Gatti hat aber bestimmt ne andere Flugkurve....
  15. Hab grad was von "Kiepenkerl Classics" gehört Sonntag also Morgen am Hafen. Details hab ich noch nicht......mal sehen...
  16. Wir bringen den hier mit für den Abend vorher: geht auch als Heizung durch.... Rezeptvorschläge werden rechtzeitig durchgegeben - Platz ist da genug drin......
  17. @ rennigel Danke für den konstruktiven Beitrag Da ich technisch gesehen nicht dem Verein der Kreuzträger angehöre und daher an diesem Tag entsprechend gekleidet sein werde - solls passen. Gespann wird entsprechend geschmückt sein. ca 20 Roller werden wohl dabei sein - Alle Mann/Frau entsprechend gekleidet. @Lilla - elegant am Moralapostel vorbeigesegelt........liegt dir wohl im Blut @pötpöt auch dir ein DANKE für deinen letzten Satz........................A****LOCH und zurück fahren alle mit dem Taxi - die Roller bleiben vor ORT und werden eingeschlossen. @ alle anderen - Sorry wenn Ihr das nicht nachvollziehen könnt PKW wollen wir nicht. @ Kriegy - neee keine schlafenden Hunde wecken.....Polizeischule gibts hier auch - nicht das denen noch langweilig ist....und mit Bier bestechen????? Hab hier mal nen Roller für nen Polizisten fertiggemacht. Werd den mal vorsichtig fragen.
  18. Harry bestimmt und in chrooooooooooooooooooooom vielleicht
  19. Sicherheit lassen wir mal bitte außen vor...........DANKE Da bin ich auch der Meinung, dass es Sinn macht und nötig ist. Moralapostel: Bitte Klappe halten......................DANKE Aus gegebenen Anlass muss ich herausfinden, wie sich das mit der Weiterfahrt verhält? Also mal angenommen, man wird angehalten und zahlt die 15,- Kann ich dann weiterfahren? (ohne Helm vs. ich hab nen Helm dabei) Ab der wievielten Strafe gibts bzw. kann es andere Konsequenzen geben? Tour 1 ca. 1,5 KM im Stadtverkehr mit Braut im Beiwagen zum Standesamt. Am Konsulat vorbei (Die Bullen dürfen da nicht weg...passt also) Tour 2 ca. 4 KM im Stadtverkehr im Corso Ich rechne ein, mind. 1x angehalten zu werden Polizeieskorte scheint mir nicht möglich hier in D (In Italien geht das ja mittlerweile gegen ?) NOCHMAL: Sicherheit wurde ausführlichst diskutiert....es wurde bereits alles notwendige gesagt...DANKE
  20. Komisch, dass keiner den Dienst nutzen möchte......Find die Idee sehr gut.
  21. Na so Automaten werden doch ständig geklaut. Nur bekommen wir das nicht so mit mit unseren "Exoten" Der Herr Infantri ist doch bestimmt nur über Google auf die Rubrik geklaut aufmerksam geworden.......weder meldet er einen aktuellen STand noch lässt er das Topic schließen...... Trotzdem viel Glück.... PS: Hier in MS gibts ne Fahrradfundstation - dort werden auch Roller abgeliefert. Vielleicht gibts ja sowas auch anderswo?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.