Zum Inhalt springen

Barbarenklaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Barbarenklaus

  • Geburtstag 23.02.1965

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

2.080 Profilaufrufe

Leistungen von Barbarenklaus

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gibt es nicht H7 LED Birnen mit Zulassung? Die müsste doch auch gehen und wäre günstiger
  2. Schade das die meisten hier nicht richtig lesen können oder einfach keine Ahnung haben .... Dachte hier gibt es ein paar Cracks die mir helfen können - Scheint wohl nicht so - Schade
  3. Also hab heute mal den E.Choke ausgebaut und gestestet - funktioniert einwandfrei Wenn ich Sprit ins Kerzenloch spritze und starte springt er auch nicht an - Choke wieder eingebaut und auch neue Kerze rein - nichts !!! Also liegt es vermutlich nicht am Kaltstarter !!! Was könnte es noch sein ??
  4. Barbarenklaus

    Barbarenklaus

  5. Hm muss ich mal morgen probieren - mich wundert es halt, da ich den E-Choke erst getauscht habe
  6. Nein sowas hat meine nicht - Das kabel von E-Choke geht firekt in den Kabelbaum
  7. Habe das Problem das meine LML im kalten Zustand einfach nicht anspringen will - Anlasser orgelt und manchmal läuft sie dann für ein paar Sekunden, geht dann aber sofort wieder aus - auch beim Gasgeben. Batterie ist voll geladen. E-Choke wurde auch schon getauscht. Kerze ist Neu und funkt . Wenn sie angesprungen ist und läuft springt sie sofort wieder an. Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte?
  8. Moin, jemand eine Ahnung was das genau für ein Rahmen ist? Hab nur die Nummer gefunden
  9. Hallo, schick mir mal Bilder von dem Special Tacho Gruß KLAUS
  10. Suche beide Seitenbacken für eine GL sowie einen Kotflügel und Lenker
  11. [ich hätte noch ein altes funktionierendes Radio Bei Interesse bitte PN
  12. Hi, für 32 Euro incl. Porto würde ich ihn nehmen KLAUS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information