Zum Inhalt springen

freibier

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freibier

  1. Kommt natürlcih schwer auf die verbauten Komponenten an und kann man selbst dann eher nich pauschalieren. Ich hätte gerne etwas weniger Überströmzeit, habe aber leider aus oben gekannten Grund keinen Spielraum mehr, um den Zylinder tiefer zu legen. Gruß, Ralf
  2. Dann kannst du deinen Zyilnder ja noch mal um ca. 2/10 hochsetzen.
  3. Aktuell wird die rolle gerockt
  4. Nimm halt mal Ebay.com, statt de
  5. Dann guck doch noch mal genau in SAchen Rotax
  6. Kolbenüberstand weiß ich grad nciht aus dem Kopf, der obere Kolbenring ist in OT aber bündig mit der Zylinderkopfdichtfläche und feder schon in die Fase aus. Gruß, Ralf
  7. Neeee..... Draufstecken udn kaputtfahren kann ja jeder
  8. Die Frage ist warum will man den AUspuff auf einem Zylinder fahren, für den er sowas von gar nciht gemacht ist?
  9. Bei meinem Motor ist mit 62mm bei 132° schicht und das geht sich so gerade eben noch aus. Der Wangendurchmesser dürfte wohl kaum der limitierende Punkt eher das untere Pleulauge. Gruß, Ralf
  10. CVF steht übrings für cavalli via fori
  11. Achso? Die Fahnen stehen doch nicht mehr auf Sturm, das ging aber schnell....
  12. Naja, wenn mal auch fährt, statt schraubt, gehen so dinger auch mal herne über den jordan...
  13. Ich hab gehört, ich darf mich offiziell nicht mehr in Stuttgart zeigen, ohne Angst um meine Knochen haben zu müssen?
  14. Sind die Kerzen denn aus der gleichen Charge? Also zum gleichen zeitpunkt beim gleichen Händler aus dem gleichen Karton genommen? Dann muss das nichts heißen, nimm mal eine andere Kreze und hau den Elektrodenabstand auf 4/10. Aber miss mal alles durch! Zündung ist geblitzt? Lief das Ding so schon mal gescheit?
  15. achso ich dachte das wäre ien liste, was übrig ist. dann nehme ich die anderen beiden
  16. freibier antwortete auf Clipper's Thema in Technik allgemein
    Alles scheiße, wirfs weg und sag mir wohin! Ne ernsthaft, wo ist denn da was?
  17. Woher kommst du genau? Gruß, Ralf
  18. ich bin mir nicht sicher, ob ich bei einem mopped mit einem geflickten Reifen fahren will...
  19. freibier antwortete auf Clipper's Thema in Technik allgemein
    Klar lohnt sich das! Wenn du ihn nicht willst, nehme ich ihn aber gerne
  20. Bei dir hab ich ja auch keine Angst auf dem Stapler, aber bei dem besoffenen und verrauchten Russen....
  21. dann brauchst du aber den kleinen Trecker vom Russen um den Schutt durch die Hütte zu fahren
  22. inkl. Wände einreißen und so? Dann bin ich dein Mann!
  23. Du warst mal in einer Schule?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.