Alle Inhalte von freibier
-
62´iger S & S Welle - und ein bisschen Kupplung :-)
dann komm ich mit!
-
"Heute is kagge" Topic !
Auf dem Acker hilft auch mal ein frischer Mittelstrahl und Klebeband.
-
Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC
ach du
-
Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC
Wenn du weinst, schon
-
Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC
Aber nicht, dass nacher jm. weint und behauptet ich hätte mich nicht benommen!
- SCOOTER DIVE #22 in Geilenkirchen 13.-15. JULI 2012
-
Membran mega laut
Du solltest eine Zweitakt Tuning Bibel schreiben...
-
Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC
hui, das würde die Versuchung steigern auf dem Roller anzureisen
-
Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC
Ich überlege noch!
-
Harzring 2012 28.07.2012 ESC Rennen vom Wotox SC
ist das denn auch was für die geübteren Biertrinker, oder ist das eher eine leicht müde Veranstaltung?
-
German Scooter Association
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Und ? Tut gut, oder? Aber nicht zu viel am Arsch kratzen aufer MAloche, das kommt komisch- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Motor kann ich gerne übernehmen, die Gabel sollte m.W. nach gekürzt werden, da gibt es was passendes im Automatenbereich, noch mal 1,5cm kürzer als PK, geht sich super aus.- PX 200, Motor geht nach ca. 15km Fahrt aus
Statt mal einfach eben irgendwas auf Verdacht zu tauschen, kann man auch ein Multimeter in die Hand nehmen und die Lichtmaschine durchmessen...- 62´iger S & S Welle - und ein bisschen Kupplung :-)
auch aufm Run in Hektik und kurz vor Abfahrt!- "Heute is kagge" Topic !
Hm, warst du auch beim richtigen Dok? Also nicht der, der dir die Titten machen wird und den kelinen Schnippel abnimmt, da würde es mich nicht wunder, wenn der auf schöne Nähte aus ist...- "Heute is kagge" Topic !
Schon, aber mal ernsthaft, der Dok hat dir gesagt eine Woche nicht duschen und danach mit Folie? Wunder mich grad nur, weil ich das bei geschätzten 20 Nähten zwischen 2 und 7 Stichen kein einziges mal hatte.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kann mir mal wer den richtigen Namen vom Biff pmen? Ich stell mir grad vor, ich stehe beim Pförtner: "Biff, ca. 190 groß, (60+60)kg leicht, schlammig, inzwischen eher verkatert als besoffen, Biff halt, zurück in die Zukunft, Junge...?!"- "Heute is kagge" Topic !
naja, da musst du aber noch ein paar Nähte aufholen, um zu wissen, wie es mir gehen muss, Hase- "Heute is kagge" Topic !
muschi- und nippelpiercingträger- "Heute is kagge" Topic !
Ja und? Rostet das sonst im Knie...?! So ein scharfer Schnitt ist doch innerhalb eines halben Tages zu...- "Heute is kagge" Topic !
eine Woche nicht duschen wegen 4 stichen? hab ich was verpasst?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schwul!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ist gar kein Problem, Trockner vorhanden! Kannst dich vor der Abfahrt auch gescheit aufwärmen kommen! Besteht Interesse an einem ordentlichen Frühstück vor der Abfahrt? - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung