Alle Inhalte von freibier
-
Bilder von richtig großen einlässen!
Ich glaube ich will gar nicht wissen, was dein Vater in der Mittagspause an Roccos Frau schrauben musste, oder?
-
Heute ist geil! weil...
muss ich froh sein es verpasst zu haben?
-
Heute ist geil! weil...
- "Heute is kagge" Topic !
Uh... 7. Jahr! Mir fällts grad wie Schuppen von den Augen!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wann willst du hin?- "Heute is kagge" Topic !
schmeiß mal den komischen messenger an, hase!- "Heute is kagge" Topic !
hm... das ist ja fast schon zu verlockend!- "Heute is kagge" Topic !
Aber nicht auf dieser Ebene, mit einfach Arsch hinhalten ist das nicht gegessen...- DAS GROSSE GRILLTOPIC
Ein paar Löcher in den Boden (müssen ja nicht schön sein, oder liegst du beim Grillen unterm dem Ding?) und statt des Spielzeugventilators eine vernünftige Heißluftpistole benutzen.- "Heute is kagge" Topic !
Jaja... Blabla... ich bin nicht so der hinterher Telefonierer, jedenfalls nach dem 3. Versuch halt ich mal die Füße still- "Heute is kagge" Topic !
Du müsstest doch eigentlich wissen, dass das nicht immer ganz so trivial ist, oder?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sieht man wen den Herrschaften in Bremen?- "Heute is kagge" Topic !
Moah, ich dreh am Rad, weil ich seit grad mal 18 Stunden nichts mehr von jm. gehört habe, von dem ich sonst mehr mals am Tag höre... verrückt...- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ach ja, gute Besserung natürlich! Mein alter Herr hat in den 90ern mal innerhalb von 2 Jahren drei dicke 5er der Bayrischen Motoren Werke an Ebern zu vollklump gefahren, die einzelnen Orte waren nur ein paar Kilometer auseinander- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mussu selber machen, nimmsu frisch ausgeglühten furzdünnen aber scharfen Bohrer und drehsu zwischen die Fingers, dauert, aber tut nichts so weh- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
ah...!- Fucking Kupplung trennt nicht!
Was für eine Kupplung ist das? PX oder Cosa? Welche Beläge? Welche Reibscheiben? Originalteile? Nachbau-pseudo-original? Namhafter anderer Hersteller?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich hab aber keine Pflaume!- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich wollte ja auch niemandem zu nahe treten, sondern nur dem Herrn B. aus M. den verbalakrobatischen Angriff auf meine angeblich verklemmte Sexualität unter die Nase reiben. Sehr geehrter Herr B. aus M., ich ziehe erneut meinen Hut vor so viel Können im Umgang mit der guten alten deutschen Sprache, ich würde einiges geben, um mir da eine Scheibe von abzuschneiden! Um die Perpetuum Mobile Geschichte abzuschließen: die wörtliche Übersetzung des Begriffs lautet in etwa "das sich für immer bewegende", ferner soll besagtes Objekt auch ohne Energiezufuhr nutzbar Arbeit verrichten. Dadurch dass der Herzmuskel aber alles andere als "für immer" in Aktion bleibt und er sehr wohl auf eine Zufuhr von Energie und Anderem angewiesen ist, kann er kein Perpetuum Mobile sein. Und nein, ich möchte niemanden als hohl darstellen, oder mich als weniger hohl als jm. anders. Ich habe nur ein paar Vorlesungen gehört, die andere nicht gehört haben und vllt. einen fiesen Fetisch für komische Zusammenhänge und Zahlen. Im Radio vernahm ich gestern die Ausführung eines Kniggebeauftragten zum korrekten Entschuldigen, so kann man sich gar nicht aktiv selber entschuldigen. Vielmehr bleibt einem lediglich die Möglichkeit um Entschuldigung zu bitten. Deshalb: Sehr geehrter Herr B. aus M., sehr geehrter Herr D. D. aus S., ich möchte Sie beide in tiefster Demut um Verzeihung dafür bitten, dass ich in meinen minderwertigen Darlegungen den Eindruck erweckt habe, Sie beide oder jemanden Viertes als hohl bezeichnen zu wollen! Mit freundlichsten Grüßen und in unbändiger Vorfreude auf ein gemeinschaftliches trinken diverser Alkoholika, F. aus G.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
klingel mal durch bevor du fährst, bitte!- Heckträger für Rollertransport am Bus
Ich seh schon, ich klinke mich hier besser aus, ich bin mal wieder nicht in der Lage das getippt so rüberzubringen wie ich es gerne tun würde, vllt. gibt sich ja mal die Gelegenheit das in Ruhe am Grill mit Bier in der Hand zu bequatschen (inkl. Vorortbegutachtung und -befingerung des dann ausgewählten Trägers)!- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nicht nur unter streng wissenschaftlicher Betrachtung, hier wird ja genau das, was das Perpetuum Mobile ausmacht, ausgeblendet. Das wäre ja so als würde ich sagen der Herr B. aus M. wäre ein solcher Bulle in hinsichtlich mir wohl niemals ersichtlicher Dinge im erweiterten Rahmen der Sexualität, wie Sie, wehrter Herr D. D. aus S.. Den einen macht es aus der (Damen-?)Welt einen Glücksmoment nach dem anderen zu bescheren, der andere beschert lieber mit Limes, aber nur wegen des Bescherens sind beide nicht gleich. Sie verstehen worauf ich hinaus will? Dies erschließt sich mir auch ohne dass ich wisschenschaftliche Qualitäten auf sexueller Ebene vorzuweisen habe. Wer sprach denn im Zusammenhang mit den 20s von einer Beteiligung Zweiter?- Heckträger für Rollertransport am Bus
Ich bin ganz ruhig, keine Sorge, will auch niemanden blöd von der Seite anmachen, entschuldigt bitte, wenn das so rüberkommt. Aber mit offenen Augen über die Bahn zu fahren und sich dabei mal dazu durchzuringen ein paar Meter hinter manchen windigen Heckträgerkonstrukionen zu bleiben, hält einen ganz schnell davon ab sich irgendwas außer einem Anhänger auf die Kugel zu schnallen 160 reichen auch schon für mächtiges Chaos! Also nicht falsch verstehen!- Heckträger für Rollertransport am Bus
Schon mal überlegt was passiert, wenn da was flöten geht? Im günstigsten Fall hat der Roller ein paar Macken, bei 200 auf der Bahn sieht das aber ein bisschen anders aus... Sorry, aber die 300€ Argumentation kann ich an der Stelle, wo 100te für Zylinder, Kupplungen Kurbelwellen usw. ausgegeben werden, kein Stück nachvollziehen. Fahr gerade jetzt in der Ferienzeit mal mit offenen Augen ein paar Kilometer Aufbahn, was du da zu sehen kriegst in Sachen Ladungssicherung und Gewichtsverteilung bei Gespannen ist echt nicht mehr schön. Paulchen sind die Dinger die an die Kanten der Heckklappe geklemmt werden, oder? Daran willst du eine (100 + x) kg Nummer verzurren, die auf einer Kugel balanciert und mit einer madigen Arretierung wenige Zentimeter neben der Kugel gehalten wird? Mach mal, aber sag mir dann bitte Bescheid wenn du mit dem Teil unterwegs bist, dann mache ich einen Bogen um deine geplante Route- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
(Ich esse möglichst nur Fleisch und Eier von Viehchern, die ich mir im Praefleischstückstadium noch selber angucken kann. Kostet zwar, aber dafür bin ich seit dem ich das konsequent auf meine gesamte Ernährung bezogen durchziehe kaum mehr krank gewesen, habe (bis auf Milchzucker) keine Probleme mehr mit Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien und bin sehr viel fitter - außer in der Kiste, da ists nach wie vor nach 20s vorbei...) - "Heute is kagge" Topic !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung