Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
moin Hase!
-
"Heute is kagge" Topic !
Ist das nicht schon fast Björn-like sich darüber aufzuregen?
- Vierkantrohr Alu 7075
- Vierkantrohr Alu 7075
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dudemann, Stincula?
- Vierkantrohr Alu 7075
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
offi offi... fuffirahmen musst du dir noch mal genauer angucken
-
neues DRT Getriebewunderland
so richtig Plan von der Nummer hast du nicht, oder?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hat wer eine Nummer vom H. Agen und eeinen Tipp wann man ihn am besten erreicht für mich? zahle auch nicht in naturalien! (gesendet mit wahnwitziger Geschwindigkeit)
-
neues DRT Getriebewunderland
die Frage ist doch ganz einfach, wollt ihr euch als Händler verarschen lassen, oder nicht? wenn ich als Händler scheiß Qualität geliefert bekomme, sage ich meinem Hersteller er soll gescheite Ware liefern oder sein Krams fliegt aus dem Programm, schließlich habe ich als Händler eine Namen zu verlieren - oder eben nicht. nehmt als laden mal ein bisschen Geld in die Hand und lasst die defektem Teile an geeigneter Stelle professionell untersuchen und haltet Dennis das Gutachten unter die Nase, wenn er dann immer noch sagt dass das nichts mit der Härtung zu tun hat, wisst ihr endgültig was ihr von der transalpinen Geschäftspolitik zu halten habt...
-
neues DRT Getriebewunderland
ich möchte mich schon im Vorfeld dafür entschuldigen, dass ich meinen Senf dazu gebe, ohne betroffen zu sein, aber wenn ihr als Laden, nicht du persönlich, euch mit so einer dünnen Erklärung zufrieden gebt, baut ihr aus meiner Sicht genau so viel Mist wie Dennis. Ich gehe mal davon aus, dass ihr ordentlich Umsatz mit dem DRT Krams macht und dass Dennis an euch nicht schlecht verdient, in eurer Position dann denn Schwanz einzuziehen finde ich ernsthaft schwach und bestärkt mich nur in meiner Auffassung bei euch kein Geld zu lassen. nochmal: fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, die Entscheidung liegt ja sicher nicht bei dir. ich kann nur hoffen, dass ich nicht der einzige bin, der nun einen Bogen um den DRT Scheiß macht....
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
ich tue mich schwer damit Leistungen ohne besondere geistige Komponente als das Werk eines Genies zu bezeichnen. die Nummer vom jesco z.b. über 45 ps mit ordentlich Band aus einem scheiß 210er zu zaubern, finde ich ziemlich genial. 52 ps aus dem simmonini finde ich eher lasch. oder ohne Rollerbezug: einen Kommilitonen, der mir Einstein erklärt, finde ich langweilig, einen Schüler der Mittelstufe fände ich bei gleicher Erklärung fast genial.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Labry, hast du dem heizer deine Adresse geschickt?
- DBM News
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wie heißt denn der Hagen im Forum?
-
Lasern oder WIG schweißen von Kühlrippen, Wärmeabgabe an Kühlrippen?
Oder ranwünschen!
-
DBM News
Steh ich auf dem Schlauch? Es geht doch nur darum, dass kein Sprit auf die Straße gelangt. Befindet sich der Tank fiktive 50cm über dem Boden und der Vergaser fiktive 10cm über dem Boden, dann kenne ich keinen Grund, der dagegen spricht, die Flasche 40cm über dem Boden anzubringen. Wenn es darum geht, dass der Vergaser nicht mehr gescheit läuft, wenn der Sprit in den nach oben verlängerten Überläufen steht, dann soll man seinen Gaser gescheit einstellen, bleibt der Schwimmer aber hängen, läuft die Suppe nicht mal eben komplett auf den Boden.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kein Plan wie es früher war, ich hatte mal 5mm Löcher, sind narbenfrei zugewachsen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEN....! Ich brauch dich! Meld dich mal bitte!
-
DBM News
Bei Straßenkarren sollte man ja eigentlich davon ausgehen können, dass der Schwimmerstand einigermaßen passt und der Apparat nicht die Hälfte an Sprit raushaut, bei einer SF mit Vergaser "unten" müsste man dann die Flasche entsprechend über dem Vergaser befestigen, ich sehe da nun keinen Grund, warum das euch SmallframeHorsten nicht zu zu muten sein sollte.
-
Turbo-Vespa
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lader in dem Preisbereich nicht Öl geschmiert ist, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
-
Lasern oder WIG schweißen von Kühlrippen, Wärmeabgabe an Kühlrippen?
Moment, entweder hab ich ein Brett vorm Kopf und kapier nicht worum es hier geht, ob du wirfst da was durcheinander. In einem homogenen festen Material breitet sich wärme radialsymmetrisch um die Wärmequelle herum aus. Was du meinst - denke ich - ist der Umstand, dass man im Alltag gerne davon spricht, dass warme Luft nach oben steigt, aber das hat nichts mit der Ausbreitung von Wärme in einem Medium zu tun, viel mehr mit der Ausbreitung eins Medium, das sich aufgrund von höherer innerer Energie ausgedehnt hat und somit eine geringere Dichte aufweist. Thermische Energie als solches unterliegt nicht der Gravitation.
-
Lasern oder WIG schweißen von Kühlrippen, Wärmeabgabe an Kühlrippen?
Ist doch schwanz ob die Naht oben drauf liegt, unten drunter ist oder auf beiden Seiten. Die wärme geht auch um ecken, Hauptsache du hast saubere nähte mit ordentlich Material.
-
Lasern oder WIG schweißen von Kühlrippen, Wärmeabgabe an Kühlrippen?
Ich wüsste nu nicht was dagegen sprechen sollte die Rippen nur von einer Seite anzubraten.
-
"Heute is kagge" Topic !
...schon wieder nicht im Lotto gewonnen...