Alle Inhalte von freibier
-
Bergstrasse Aachen
Lieb sein!
-
Bergstrasse Aachen
Ich bin verliebt, hab gestern mein Pleuelkit beim Zoll abgeholt, bin angesichts der handschriftlich ausgefühlten Quittung auf gefühlt 5kg/m² schwerem Papier in pure Nostalgie verfallen!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der Truls wohnt in Vänersborg http://maps.google.be/maps?saddr=Kelmis&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&ll=55.37911,9.580078&spn=14.220365,39.506836&sll=55.37911,8.349609&sspn=14.220365,39.506836&geocode=FV3kBQMd4rZbACkhF5JqjZrARzEuFkkpb0JVvA%3BFQD2kwMdxfShAA&t=h&gl=be&dirflg=t&mra=ls&z=5 Vielleicht wäre er ja für die Aktion zu begeistern?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
1,4l 4 Zylinder Benziner? Leicht erhöhte Leerlaufdrehzahl, ruckelnder Motorlauf beim Anfahren und Beschleunigen aus konstanter Geschwindigkeit? Blinkende Motorkontrollleuchte? Zündspule!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
gegen das führende Instrument
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
BRUDI!
-
Primärruckdämpfer Feder Brainstorming, was sind die Geilsten?
Na dann.
-
ficken...
Weil es scheinbar nicht normal ist, dass mit kacken so Spaß macht?
-
Primärruckdämpfer Feder Brainstorming, was sind die Geilsten?
gibt's auch Diagramme dazu?
-
ficken...
oder ich sollte mal meine Prostata checken lassen?
- ficken...
-
ficken...
ich kacke einfach zu gern, glaube ich!
-
Motor mit Rotaxzylinder 35+ PS, welche Bauteile sind zu raten?
Hast du schon mal rumgerechnet, wie lang das Pleuel sein muss, um auf einigermaßen gescheite Steuerzeiten zu kommen?
-
ficken...
Und ich dachte ich wäre komisch, weil ich beim Kacken manchmal eine Latte kriege...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nu scheiß dich nicht ein, du König der Klugscheißer Irgendwoher muss das Gerücht ja kommen!
-
Yanmar 3 TNE 74 - NSR in YB 201
Hat das geklappt? Ansonsten schick ichs dir per Mail. Gruß, Ralf
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Auch das kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn ich die aktuellen Schrottpreise und die 2,3g Masse berücksichtige. Bei einem Preis von 65€ pro Tonne für Eisenschrott komme ich auf einen Wert von 0,01420 Cent, pro Centmünze für den reinen Eisenanteil und bei einem Preis von 1220€ pro Tonne für Kupferschredderscheiß komme ich auf 0,01403 Cent, pro Centmünze. Woher kommt die Differenz zu euren Werten? Bin da echt neugierig, weil ich das Gerücht schon 100 mal gehört haben. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eurom%C3%BCnzen und http://www.schrotthandel-achtert.de/schrottpreise.php
-
Yanmar 3 TNE 74 - NSR in YB 201
http://www.yanmareng...p?product_id=47 tuts der Link? Wähl da mal Service Manual aus und lade es dir runter. Auf PDF Seite 90 stehen die tightening torque. Oder hab ich dich falsch verstanden? Gruß, Ralf
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
hm...! Jammi! Zwiebelmett!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
bei 95% Eisen- und 5% Kupferanteil kann ich mir das nicht vorstellen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bist du dir sicher, dass das aus Edelstahl ist? Sieht irgendwie aus, als wäre das auf die Schwinge geschweißt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Naja, aber wenn der Antrieb immer von oben kommt, dann muss der Bohrkopf ja auf einer Art Taumelscheibe sitzen, vergleichbar mit der Rotorblattverstellung am Hubschrauber. Mit einem normalem Stahlbohrer, den ich ich krumm haue, bohre ich ja auch kein Loch um die Ecke in einen Stahlblock. Dass der Bohrkopf irgendwie gesteuert werden muss ist klar, aber ich frage mich eben wie genau
-
Übel zugerichtete Teile
nöö.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ölbohrungen: Wie kann man einen Bohrkopf so durch das Gestein lenken, dass er da ankommt, wo man hin will? Ich meine nu nicht das stumpfe 0815 Loch in Texas, das jeder zahnlose Redneck bohren kann, sondern die Offshore Nummer, wo von einer Plattform mehrere Löcher angezapft werden, welche alle von diesem Punkt aus angebohrt wurden und dann durch das Gestein teilweise waagerecht, teilweise den bohrbaren Schichten hoch und runter, links und rechts folgend gebohrt wurden. Wird das Bohrgestänge dann nicht mehr von oben angetrieben, sondern sitzt ein Motor direkt am Bohrkopf?
-
Übel zugerichtete Teile
So wie der andere Kerl guckt ist die Hand nicht an Lina angelegt...