Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Unten ohne?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kann man sich noch anmelden?
-
Arbeitskollegen erfreuen und ein gutes Betriebsklima schaffen
Einfach mal auf dem Weg zu Kaffeemaschine die Kollegen fragen, ob sie auch einen wollen, bei offensichtlichen Fragezeichen im Kopp einfach mal nachfragen, ob man helfen kann, bei Hemdchen, die nichts auf dem Röllchen haben einfach mal nachfragen, ob man mit anpacken kann... Eigentlich genau das gleiche, wie im privaten Leben auch, oder brauchst du da ernsthaft eine Anleitung zu?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Also wenn, dann würde ich mir die Grimms in möglichst vielfacher Ausführungen wünschen!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Könnt ihr die elendige Prüfstandsvergleicherei nicht in einem anderen Topik ausführen? Oder besser noch mit einem Bier pro Hand an der Theke? Ich dachte bisher der Teil des Forum, dessen Tuningfähigkeiten über Garellianschrauben und Weißwandreifen etwas hinaus geht, hätte verstanden, wie es um die Vergleichbarkeit verschiedener Kurven unter verschiedenen Bedingungen (und Rollen) bestellt ist. Wer da aber dennoch Disskussionsbedarf sieht, dem empfehle ich die Suche, gerade im letztem Spätsommer/Herbst gab es da diverse Ausführungen mit physikalischen Darlegungen...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mottin: ignitech!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Zur Raketennummer: interessiert jm die Physik hinter dem Flug der Rakete? Also mathematische aufgedröselt? Ansonsten würde ich mir das sparen um dem erste-Reihe-Streber-Stempel zu entgehen. Die Farbe der einzelnen Elemente kommen durch Zugabe unterschiedlicher Metalle oder deren Salze zu Stande. So färbt Natrium eine Flamme gelblich, Kalium violett, Lithium rot usw... lässt sich zu Hause auch testen, indem man Kochsalz auf einem Metalllöffel oder so in eine Brennerflamme hält.
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Wunderbare Karre, da kann man nur hoffen, dass der Topikeröffner ähnlich wenig Geschmack hat!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
baust dir den scheiß selber von der Gabel?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die kannst du für 20€ haben
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hab noch eine komplette PX alt Gabel rumliegen, kannst du für 25€ haben
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
geht hier noch was?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mach mal...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann guck dir im Forum mal die Themen zu dem Teil an... Guten rutsch!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Haha!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Dem Jaguar fahrenden Überdrehter ausm Sauerland wollte ich die Nachhilfe bei euch ans Herz legen. Neidisch wäre ich auf einen Jaguar ohne Mondeo Knöpfe, Eier und Speck gefällig zum Prüfstandsmarathon?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Dann könnt ihr den Herren ja beibringen, wie man gescheite Prüfstandsläufe fährt... (Oder verwechsel ich nu wieder was und die Nordspeedler fahren kein Jaguar Kombi Kackfass?)
-
Edelstahlplatte befestigen
Dann schleifst du halt die ganze Fläche über, mein Gott, das ist Edelstahl, kein Blätterteig.
-
Edelstahlplatte befestigen
Schweiß Muttern an und schleif die "Verfärben" auf der anderen Seite weg...
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ich lass dich nicht an meine Dose!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
http://www.pipedesign.de/engine/images/stories/diagramme/ralf%20s-box%20k6%2031%20ps.jpg 30PS mit Brotbox ist doch nichts neues!
- ....
-
Do it yourself: Sous Vide Gerät
besorg dir sowas http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=magnetruehrer&clk_rvr_id=432323240177&adpos=1t3&MT_ID=43&crlp=16711047406_109&tt_encode=raw&geo_id=33421&keyword=magnetruehrer&crdt=0 Da stellst du einfach einen Pott drauf, wirfst einen Rührfisch (Magnet in Stabform) rein, hängst das Thermometer in das Wasser und gut ist. Der Magnet dreht sich dann unten im Pott und "wälzt" so das Wasser um, die Temperaturregelung ist meiner Erfahrung nach mehr als ausreichend, da kommt nichts selbst gebasteltes mit.
-
Do it yourself: Sous Vide Gerät
Vom anschließenden Anbraten hab ich bis vorhin nichts gelesen. Gruß, RalF
-
Do it yourself: Sous Vide Gerät
Wer will denn bitte so zubereitetes Fleisch essen...?!