Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wat...?! wäre nu nicht der ersten Block, den ich von ihm kenne mit schiefen Bolzen (auch nicht der zweite, oder dritte....), hab ich dich richtig verstanden, dass du den Zylinder nu so aufgehohrt hast, dass er über die schiefen Bolzen geht und die schiefen Bolzen so gelassen, wie sie sind?
-
GSFwa Samsung SIII Outdoor Cover - Empfehlung?
Irgendwie lädt das Bild auf der eBay Seite bei mir nicht, aber das scheint so ein dünnes Rähmchen in Aluoptik zu sein, oder? Ich suche eher etwas fürs wirklich grobe, so mit gumierten Ecken oder so, nicht so ein Dekokrams für den metrosexuellen Handtaschen tragenden Fußball Cicaria Chilolo im rosa Hemdchen... sorry, Dome!
-
GSFwa Samsung SIII Outdoor Cover - Empfehlung?
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Outdoorcover für ein Samung SIII, hab sonst schon alles durch, eine Tasche zum reinstecken, ein Cover mit Deckel zum aufklappen usw... Nervt mich alles nur, ich will nicht erst etwas wegklappen, oder das Handy irgendwo rausziehen müssen. Ich dachte daran an eine stabile Schutzhülle und Schutzfolien fürs Display zu benutzen. Hat da wer von euch Erfahrungen zu? Ich war schon in zwei Handyläden, die haben keine Erfahrungen mit so Dingern und würden mir die nur irgendwo im Netz bestellen, im Mediamarkt habe ich 10 Minuten auf einen Berater gewartet, der mit einem anderen nervigen Kunden beschäftigt war, ein zweiter Typ war nicht greifbar, nach dem ich mich selber durch das Chaos in den Hüllen gewühlt habe, hat der Kerl mir zwischendurch dann mal gesagt, dass sie sowas nicht haben und ich mir doch besser ein Outdoorhandy zulegen sollte... Gibts TIpps von euch? Gruß, Ralf
-
Laserverschweissten Hubzapfen tauschen geht das?
die Lasernaht geht nicht wirklich tief, ich hab hier eine Elektronenstrahl verschweißte Welle, bei der die Naht mit ca. 2,5 mm schon "extrem" tief ist. Wenn man keine zwei linken Hände hat und sich nicht gerade dumm anstellt, kann man die Lasernaht auch von Hand wegfräsen, entsprechende gescheite Fräser vorausgesetzt. Würde dann trotzdem die Wangen ein Stück "zusammen" pressen, um zu sehen, ob die Naht komplett weg ist, Überstände ggf noch entfernen und dann raus mit dem Bolzen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
euer "mathematischer" Ansatz bringt euch nichts, wenn ihr die gesamte Weltbevölkerung betrachtet, da Männlein im Schnitt eher sterben. Aufgrund dessen könnt ihr über die Gesamtbevölkerung keinerlei Aussage auf das Verhältnis bei den Geburten schließen. Als Naturwissenschaftler würde ich ja glatt behaupten, dass das ungleiche Verhältnis in eben der Tatsache begründet liegt, dass Männer nicht so alt werden und früher wahrscheinlich noch viel eher starben, als Frauen, sodass es einen biologischen Mangel an Männer gab, der evolutionär ausgeglichen wurde. Ich meine mich daran zu erinnern, das aus einem in eine Richtung verarmter Genpool (also z.B. 1 Mann auf 100 Frauen :ccol: ) in dritter Generation mehr Männer hervorkommen, als Frauen, um das Ungleichgewicht wieder auszugleichen.
-
Quattrini M1 nachbau
Meiner Meinung nach sollte man die Finger von dem Scheiß lassen, selbst wenn die Qualität stimmen sollte. Die Teile sind Plagiate und deren Herstellung und Vertrieb sind nicht nur nicht erlaubt, sondern nach meinem Dafürhalten schwer asozial, die Teile dann aber mit dem Wissen um die Tatsache, dass es sich um Plagiate handelt, zu kaufen, weil man nicht genug Kohle hat, ist mal mehr als ein Armutszeugnis...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Könnte beides sein, wobei, hast doch den Pro an der Hand
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Offi, besagtes Gehäuse gibts mit komplettem mmw1 ansauger, dass gehäuse müsste nur mal zum kobold fur den wedi sitzt. Kannst auch noch eine 60er oder 62er membranwelle dazu haben
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jau
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Mir hat es durch einen kolben bruch in einem polossi quasi alles zerlegt. Kolben, zylinder, Gehäuse, welle und kopf... ein kolben kostet 70€?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Werd mal nüchtern!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Eben.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Naaaaaaaa toll....
-
neues DRT Getriebewunderland
Die Nummer ist doch seit 10 Tagen durch...
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Das Hält von hier bis drüben. Besorg dir einen neuen Kolben und buche es unter Lehrgeld ab, bevor du dir den Zylinder und ggf. mehr kaputt fährst...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was ist denn hier los...?!
-
Laserverschweissten Hubzapfen tauschen geht das?
Kommt auf deine Auffassung von problemlos an, machbar ist das.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Lasst uns mal zusammentun zum gestelle bauen...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ui ui ui! Ab donnerstag hab ich wieder mehr zeit, wenn irgendwie hilfe an der roller benötigt wird
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich weiß grad nicht, was ursächlicher bei mir grad so heftig flatuliert, die schwarzen Säue, oder das Bier...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ne ne... war alles locker!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn nur der Gestank nicht wäre...
-
Bergstrasse Aachen
die eine ganz lange?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Scheißerei und Kotzerei nervt beim lernen... Scheiß Sauferei!
-
German Scooter Association
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung