Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schlammcatchen?
-
Vespa 10zoll Felgen: wie entspannt über 110kmh fahren?
Hier stand doch nu schon 47 mal, dass der Rundlauf kontrolliert wird...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was ist denn nu überhaupt das genaue Problem mit der Kupplung?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bei defektem WeDi verbrennt der Motor auch mal gerne Getriebeöl Sauberen Becher nehmen, öl ablassen, schauen, wie viel rauskommt und wieder reinkippen und ggf auf 250 ccm auffüllen
- Kolbenklemmer auf der Autobahn mit Loch
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Blabla.... ohne Öl verziehen sich die Reibscheiben, die Beläge verkoken usw. Bis du eine Kupplung hast, die sowohl eingerückt als auch ausgerückt, keine Kraft mehr überträgt Gleitschicht? Der große Vorteil von Nasskupplungen ist doch eben das Losbrechmoment, was schon bei nicht-Kontakt zwischen den Lamellenpaaren zu einer nahezu verschleiß freien kraftübetragung führt. Oder check ichs ned?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Geht theoretisch, allerdings müsste man eine Scheibe drehen, ein Normlteil wird eher nicht passen. Wenn du zu wenig Öl im Getriebe hast, wird die Kupplung nicht ausreichend geschmiert, was auch Probleme in Sachen trennen, ruckeln usw machen kann...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alles rund um die Zündung. Als erstes würde ich mal eine neue Kerze probieren.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich hab die runde pumpe noch rumliegen, die könntest du auch mal testen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich weiß nur, dass bei 200er der zweite Gang bei alt und Lusso gleich sind, soweit ich weiß sind 80er, 125 und 200er Ritzel nicht mischbar. Teste mal eine Drossel mit größerem Querschnitt und komplett ohne Drossel, an welche Stelle des Y hast du was angeschlossen? Klein heißt rund oder eckig?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hast du eine Drossel im Beipass? Wie ist der Beipass verschlaucht? Y-Stücke oder T-Stücke? Welche Pumpe?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was machen denn die Jans? Also Skinhead-Jan und Exskinheadjetztfashionvictim-Jan heut abend?
- teasysitz
- teasysitz
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was geht denn beim RT5 und dem Macker vom Früchtchen?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber ich hatte immer wieder ordentliche Probleme mit dem Rücken aus alltäglichen Situationen heraus (gebückt um die Schuhe zu binden, im Auto sitzend verdreht um mich anzuschnallen usw...), wo mir auch nur mit Spritzen direkt in die Muskeln zu helfen war, aber seit ich regelmäßig zum Boxen gehe, habe ich keine Probleme mehr. Soll nu nicht heißen, dass du boxen sollst, aber selbst regelmäßiges schwimmen würde dir schon helfen, denke ich.
-
das MTB-Topic
Das erinnert mich so ein ein bisschen an meinen Urlaub 1999 oder 2000 am Gardasee... Ich stand mit meinem "Fahrlehrer" am Startpunkt und haben uns darauf geeinigt, dass er nun hinter mit bleibt, weil ich mal Kette geben wollte, aber ich keine Lust hatte im Zweifelsfall mitten drin liegen zu bleiben, als zwei andere Kerle mit dem damals neuesten Scheiß in Sachen WC Fullys und Teamtrikots an uns vorbei in die Strecke gingen und meinten uns unbedingt darauf aufmerksam machen zu müssen, dass die Strecke nur was für richtige Männer mit Vollkörperpanzerung und Monsterfullys sei... Wir sind ein paar Augenblicke später mit Handschuhen und einfachen Helmen auf unseren Hardteils los, haben sie dann an einem Drop, den sie schiebend umgangen sind, eingeholt und wurden unten keines Blickes mehr gewürdigt... Da hatte ich als 14/15 jähriger einen richtig dicken Satz Cochones in der Hose und hab mich prombt bei der nächsten Abfahrt so hingepackt, dass die Abmachung mit meinem Fahrlehrer hinter mir zu bleiben genau richtig war
-
Innenansichten eines Rahmentunnels
Hochdruckreiniger? Klar, man entrostet ja auch regelmäßig mit Wasser...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Musst du machen etwas Sport!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich kann dir mal ordentlich eine auf die Ohren schallern, wenn dir das hilft!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Anrollern hängt davon ab, ob ich Cheffe davon überzeugt kriege mit zu kommen nighter nein.
- Tatort
-
wohin mit alten medikamenten?
Medikamente gehören zum Siedlungsmüll, soll heißen dass die Entsorger auf Medikamente im Müll eingestellt sind und diese vor der eventuellen Deponierung unschädlich machen, da der größte Teil aber eh zusammen mit dem Scheiß aus den gelben Sacken verbrannt wird, ist es eh wurst...
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Ich würde eher aus Gründen der Sicherheit eine andere Lösung wählen, die Kontaktkorrosion sollte der Stelle keine Rolle spielen. Edelstahl ist als "tragendes" Bauteil der letzte Scheiß....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Lächerlich, ich kenne keinen privaten Halter mit noch so vielen Karren, der jemals ein Fahrtenbuch führen musste Junge... wegen 25 € scheißt du dich ein? Bezahlen und gut ist, scheiß egal wer gefahren ist...