Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. @undi schöner kurvenverlauf fast schon was für alte männer gibt es da auch eine vergleichskurve zum falcpott? wäre beim 60er als direkten vergleich mal sehr interessant!
  2. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    leistungssteigerung kommt vom hochsetzen der hd und der richtigen zündeinstellung gegenüber erster kurve. breiteres band ist auf die v-tronik zurück zu führen! die v-tronik bringt keine spitzenleistung gegenüber einem gleichschweren und von den lüfterflügeln gleichem lüfterrad (hp4)! warum auch!!!!!!
  3. ne, ne du und deine kleinen probleme!!! wenn es nur ein stehbolzen ist kann ich dir einen m7 helikoil da einsetzen! gewindebohrer kannst du natürlich auch haben, musst dir dann aber erst mal 200er stehbolzen besorgen, passend ablängen und gewinde nachschneiden. und ja gewindeschneider kannste auch haben! meld dich einfach mal per tel. gruss jens
  4. so kleiner, damit du mich nicht wieder ankackst "die feder liegt beim champ"!!!! wie steht den deine lufteinstellschraube bei 50 nd? hast du sie mal weiter reingedreht (fetter)?
  5. herzlichen!!!!!!! mit eintragungen oder nur plakette? und ja, dass fell kommt sicher komplett runter wenn ich nicht bald was zum schauen bekomme!!!!
  6. warum hast du dich wohl angesprochen gefühlt? könntest du da bitte mal stellung zu nehmen
  7. da stimme ich dir sicherlich zu, aber wir haben das alter geehrt und uns nicht über betagte leute lustig gemacht jeder hat klein angefangen, aber manche sind auch klein geblieben (musste jetzt sein, da ich gesehen habe das da eine bestimmte person gerade mitgelesen hat und ich ihn so gerne ärger!!!!!)
  8. da lässt man so einen jungspund mit null lebenserfahrung an einem vorbei rollen und dann kommen nur noch so angeberische sprüche ala italiano denke da so an einen gaszug quer über den arsch ziehen!!! und jeder darf dann mal mitmachen wer die tiefste und blutigste strieme hinlegt bekommt ein lecker kaltes von mir kein respekt vor dem alter der kleine!!! noch kein fisch bei einer mutti versenkt und meint er könnte schon mit den grossen mitspielen wo soll das mit unserer jugend noch hinführen, da ist wohl kein krieg mehr mit zu gewinnen, mit dem pack!!!
  9. @pxler...war heute beim champ aber wo war die feder? zum glück bin ich nicht nur dafür da hingefahren, sondern fürs lager der kulu. du brettfahrer hättest vorher vielleicht auch mal was sagen können fahr ja auch nicht mal ebend zum champ um eine feder zu hinterlegen, wenn ich nicht weiss wann du da mal aufschlagen wirst!
  10. hab gerade mal die versicherungsunterlagen studiert und glaub das fahren beibringen könnte sich da schon lohnen siehst auf bildern genaau so scheisse aus wie vorm spiegel oder in natura
  11. @diabolo klar brauchen wir immer noch und wenn es klappt wäre es geil
  12. besitzerin der senfkiste mit angehendem familienverbundenen vespabuab
  13. kölle du altes ranzfass! hast du da noch einen? gib doch mal bitte einen preis!!!!
  14. kurve junge, mach mal eine kurve
  15. um ursaschenforschung zu betreiben und den fehler zu finden!
  16. schönes moppet, schöner auspuff! hab ihn bei mir aber erst mal wieder runtergeschmissen, da er schon eine kleine spassbremse gegenüber dem falcpott darstellt. ist mir doch irgend wie zu harmonisch zu fahren und vermisse da die abartigen resokicks des falcpottes. für die stadt und fürs touren ist der zombiepott aber erste sahne
  17. geile farbe hat das moppet hast du für mich auch schon was angefangen? langsam drückts da das projekt ja für sauerland fertig sein sollte
  18. ich hab da ja so luxusschlüssel, da steht sogar die grösse drauf!!! und jetzt kommt ihr
  19. du hattest die probleme ja auch nicht, warum solltest du dann was ändern
  20. diese massnahme bezieht sich aber eigentlich auf ein anderes problem "wenn die kiste im leerlauf an der ampel läuft und trotz passender nd beim gasgeben dann absäuft, oder erst freigerotzt werden muss= Coutout am schieber vergrössern" hier liegt aber ein anderes problem vor!!!! würd erst mal die nebendüse grösser wählen und das standgas dann vernünftig einstellen! standgas etwas höher wählen, da die hp4 ja das leichte lüfterrad (HP4) serienmässig verbaut hat! berichte dann mal was sich getan hat! gruss jens
  21. kommst du so um 10:30 bei mir vorbei, oder fährst du direkt zum kb?
  22. wieso sitzt den dein hinterrad so ausser mittig? oder ist es nur eine optische täuschung?
  23. denke mal dass da sicherlich auch eine kleine spende für den erbauer drinhängt, oder sind alle nur geil auf umsonst? 3-5? ist mir da eine skala wert und die bekommst du auch von mir

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.