Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. hast du alle probiert um das so einfach in den raum stellen zu können?
  2. ich denke die löcher machen bei keinem tuning sinn!!!!! wenn der liebe gott gewollt hätte das ein kolben masern bekommt, dann hätte er ihn so auch auf die welt geschickt! wer hat eigentlich diese übele "ich mach den kolben haltbar" variante erfunden? waren es die schweizer oder doch die österreicher? gruss jens
  3. ich tippe mal auf eine person aus münster! von den hat man schon halt so lange nichts mehr gehört!!!
  4. wann haben denn meine bottroper freunde geplant ihre reise anzutreten?
  5. für ne kiste mit ohne zylinderhaube sollte das wohl mal einen versuch wert sein, aber für mit haube seh ich da schon arge kühlungsprobleme! man müsste da halt die haube so umstricken, dass die kühlluft um den stutzen herum zum auslass geführt wird, was nicht so wirklich einfach auszuführen sein wird. für mich ist es ein zylinder zum anschauen, aber den man nicht wirklich braucht! hab bei der largeframe falc-hysterie schon nicht verstanden warum alle nach einem direktansauger geschriehen haben. das mit der pleulschmierung halte ich hingegen für kein wirkliches problem! man halte sich mal sämtliche direktgesaugten mopetzylinder vor augen und schaut dann ob es da wirklich probleme gibt. gruss jens
  6. morgen kb? dann bringst du sie bitte mit und wenn nicht musst du mich halt besuchen!! wolltest doch eh mal auf der senfkiste sitzen und ein ründchen fahren, oder? hab heute mal wieder den sonntagsauspuff druntergehängt und gleich auch mal einen geraden ansauger mit 6mm spacer und tassi2 verbaut da hat sich popometermässig ganz schön was getan @champ muss das dingen mal auf deinen prüfstand stellen und schauen was sich da so geändert hat
  7. da meinst du jetzt aber nicht mich mit, oder? die holzomatenspacken tragen ihn auch genau so! helm war auf jedenfall pflicht, denn das dingen geht ab wie lutzie!!!!!!! holger warst du heute beim champ?
  8. bin auch wieder da und freu mich drauf
  9. das thema hatten wir schon mal und da hat sich auch rausgestellt, dass es da wohl einiges an fertigungstoleranzen gibt!
  10. gibt es den wald und wiesenstahl überhaupt noch? bitteschön! werds mir schmecken lassen
  11. aber hochfest bitte!
  12. im original m9x65mm! für bitubo sollten sie wohl 20mm länger sein, also m9x85mm 17er schlüsselweite sollte wohl gehen, sieht aber scheisse aus. wenn es nicht anders geht muss das dann wohl so! oder einfach als bolzen mit beidseitigem gewinde m8 auslegen, wär auch eine schicke lösung! da kann ich sogar chromhutmuttern draufschrauben
  13. max fahr mal beim champ vorbei!!!! kauf dir mal koregatabs zum reinigen, dann sind die dinger wieder wie neu!!!!! @ pauter du könntest da auch mal vorbeifahren
  14. sehe ich nicht so. hab mit der guten, alten, deutschen post immer wieder ärger gehabt! ist aber auch ein anderes thema. wenn ich es anfang der nächsten woche habe bin ich schon mehr als glücklich!!!!
  15. soll morgen mit hermes rausgehen! danke an den selbstlosen "dude76"
  16. sorry, hab da nur so ein gummidingen von ner rd und das ist auch was fürn müll! was ich hätte wäre eine passende 5mm aluplatte! löcher rein und anschluss draufschweissen und gut ist! gruss jens
  17. österreich ist mir dann doch etwas zu weit, trotzdem danke für die info erst mal danke für die zusage und das vertrauen einiger leute hier im gsf (ich liebe dieses forum), die mir mit einem lüfterrad aushelfen würden bekomme jetzt eines und somit ist der aufruf positiv beendet. gruss jens
  18. moin, willst den lüfterkranz? der ist ja noch ganz und ist für einen umbau leider schon vergeben! eine komplette zündung brauch ich nicht und der undi wohnt so weit weg und hat eh noch was offen bei mir
  19. so motor ist in ein test-ratten-rahmen eingebaut und soweit fertig, bis auf eine kleinigkeit!!!! vespatroniklüfterrad fehlt, ist bestellt und wird wohl erst in 3 wochen geliefert pvl-zündanlage wird noch gefertigt und kommt so in ca. 3-4 wochen hat vielleicht noch jemand von euch ein vespatroniklüfterrad, was in den nächsten wochen nicht gebraucht wird? würd dann sobald meines da ist, dieses im austausch zurückschicken (also das neue). wenn da jemand was hätte wäre echt super!!!! würd auch 100? als pfand hinterlegen falls da kein vertrauen bestehen sollte! bitte jungs lasst mich nicht noch 3 wochen warten!!!!! gruss jens
  20. so gerade mal gemessen! innendurchmesser der lochrohraufnahme am enddeckel des originaldämpfers 35mm also wird das originale lochrohr so ziemlich den gleichen durchmesser haben, da die kappe da ja saugend drübergeht! auslass am dämpfer 26mm foxracingdämpfer (bei mir) lochrohr 29mm und auslass an der kappe 26mm werd das originale lochrohr kürzen und das lochrohr vom foxdämpfer einschieben und anpunkten! hoffe es hilft gruss jens
  21. ich schau mal morgen nach!!!
  22. dann eher wohl nicht
  23. nö hab aber einen fox dämpfer nach den massen bauen lassen. könntest aber alternativ den foxracing mal anschreiben, der sollte das eigentlich noch wissen!
  24. hab da 26 oder 27mm im kopf, müsste ich aber mal genau nachmessen!
  25. werd morgen mal in meiner vergaserbestückungskiste nachschauen ob sich da noch was finden lässt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.