Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    das hört sich doch schon mal goil an!!!! jetzt ab auf den prüfstand!!
  2. http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/25...Right+Hand.aspx
  3. sollte ich noch hier haben, meld dich einfach mal!
  4. alter jetzt fang mal nicht so an!!!! die paar teile passen alle in den sack, fahr auch nur so! zur not beim christel einquatieren, der hat da sicherlich noch ne kuschelecke für dich!
  5. scheisse krieg das video nicht uploaded! myvideo und youtube mögen mich auch nicht. isthalt das video vor der eisdiele und da sieht man auch so ne süsse rüber lächeln! vespas machen die halt heiss und gefügig. könnte mir das mal jemand hochladen und hier reinstellen? ist avi. format und soll zur fehlerdiagnostik dienen.
  6. schau mal unter meinem avatar! ausserdem heisst das für dich mylord
  7. würd das einfach mal testen, runter nehmen kannst du sie ja immer noch!
  8. der rz right ist der gute der jl right der schlechte! den jl gibt es wohl aber nicht mehr zu kaufen.
  9. durch scheisse labbern kann man zur schwulen excellenz werden!!!!
  10. irgendwie fehlt da was! setzt den kopf doch mal höher, würd mich sehr wundern wenn sich da nichts ändert! sauerland ist angesagt und der senfeimer ist schon beladen!!!
  11. sieht irgendwie aus wie eine px in orange! einen arsch seh ich da nicht echt schick geworden, bin mal gespannt wie sie in natura aussieht
  12. kurven seh ich nicht!!! jetzt aber!!!
  13. so zeitplan für samstag steht! 8:30 bei mir an der tanke/garage 9.00-9:30 classicscooter (bottroper einsammeln, wenn denn da welche kommen) 10:00-10:15 busbahnhof ruhrallee (mülheimer einsammeln) und dann ab dafür!! hr. smalie können freitag abend gepäckverstauung unternehmen, oder ebend samstag so um 8:00 bei mir an der garage!!!
  14. sieht für mich nach einer v-tronik aus
  15. ne in der stadt vor der eisdiele beim rumprollen!
  16. dat ist doch für nos! du hast ja gar keine ahnung!!! so geh jetzt mal von einem 40ps zirri träumen
  17. hast dir ein glas senf verdient variotronik ist auch abgeschert und die welle hat gott sei dank nicht einen kratzer abbekommen!!!!! das meceuer gedöns ist schon extrem hart. danke an kaba für die empfehlung und bearbeitung! wie mann ja auch sieht hat die extrem auf flow ausgelegte welle den resobereich schon mal um einiges nach vorne geholt bei gleichbleibendem anstieg! bis 6500 halt!! video gibt es dann mal morgen!
  18. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen
  19. hat auf jedenfall schön hochgedreht und dann war bei 6500 schluss! obwohl die leistung bei der drehzahl ist ja auch schon mal nicht schlecht aber wenn ich so in den motor schaue ist der kolben und der zylinder in ordnung! bischen fett untenrum ist er halt, aber das liegt an den hr. karren 77, da ich seit langer zeit auf meine düsen und nadel warte und sie nicht zurück bekomme. aber sonst schauts gut aus, oder was sagt ihr?
  20. die gleichen wie vorher nur jetzt mit tassi2 und 200er welle vom kaba mädchen!!!! ich nehm es voll gelassen und hab es auch gar nicht anders erwartet!
  21. du sacknase, solltest mich besser kennen, oder! dat kostet dich am samstag mindestens ein bier
  22. hd jetzt auf 165, aber daran liegt es nicht zündung so ca. 23° vor ot, passt schon ja, 110 pleul, aulass 196 strömer 135 genau so wie es geplant ist ist auf jedenfall ein tourensetup bei der drehzahl champ kannst du mal die alte mit der neuen kurve überlagert einstellen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.