Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. so noch 1 kabel anschließen, auspuff drunter , zündung abblitzen und der racer ist für den 19. soweit achja, anspringen muss er ja auch noch der hr. benny oder der hr. christel werden gebeten mir morgen mal beim auspuff umschnallen zu helfen. die kackkiste hat ja noch keinen ständer ausserdem wollen die herren doch auch sicherlich die erste benzintaufe des rahmens miterleben @benni so ein bischen benzinschlauch könnte ich auch noch gebrauchen
  2. hast du das entlüftungsröhrchen im tank verschlossen?
  3. sieht doch gut aus hab da noch im sinn, dass du geschrieben hast das laut kein problem für dich wär und jetzt wirste zum mädchen dat soll ruhig knallen, solange das richtige dabei raus kommt. pulvern oder chromen wär gar kein problem, dardst du gerne machen.
  4. da kann sich schon was ändern, so stark hab ich es aber noch nicht erlebt! mach mal luftfilter drauf und schau ob sich was ändert!
  5. nu mach schon!! schlimmer als mein arbeitsplatz kann es eh nicht aussehen
  6. scheiss auf laut, hauptsache die mühle fliegt leiser kann man ihn immer noch machen mach mal bild wie der unter der kiste hängt, bitte
  7. schleichwerbung aber recht hat er
  8. das knetzeug kannst du da vergessen, da die temperatur da schon ein paar hundert grad höher liegt. auflasern und dann abdrehen wäre da mein vorschlag. ein aluzylinder wird nicht mit einer auspuffschelle gefahren, denn die macht den stutzen kaputt!!!!!!!!!!!!!! nur federaufhängung ist da angesagt
  9. holger mein schatz, meine besten wünsche sind mit dir!!! und mach dir keine sorgen wegen deinem noch recht jugendlichen alter, den champ holst du nicht ein
  10. ist löblich von dir und wenn es dir spass macht um so besser angebote beleben den markt und es wird da sicherlich einige leute geben, die die kupplung kaufen werden. auch wenn da keine wirkliche nachfrage und notwendigkeit besteht. bin auch schon gespannt was dabei raus kommt.
  11. warum fehlen 1-2stück von den motoren bringen aber noch keinen ausreichenden absatz für die hersteller
  12. da sollte, wenn ich mir die kurve so anschaue, aber sicherlich noch mehr gehen komisch auf der hp von pipedesign haben doch die schnöden polinis schon alle um und über 30ps, warum nicht der m1x?
  13. jetzt fehlen nur noch die ganzen +45ps vespen! @gravedigger brauchst nicht noch zufällig jemanden der da für dich testet muß ja eh einen cnc korb von dir für die zirrikiste ordern, da könnte ich auch direkt....
  14. denke mal du solltest lieber zu hause bleiben und an deinen projekten schrauben, nicht das du da noch landest hast du eines deiner projekte bis zum 19. fertig? wenn nicht bleib daheim und schraub weiter
  15. hoffentlich spert der mann dich dann auch endlich für längere zeit weg
  16. bin so auch gefahren, hatte nur ein leitblech (siehe ollisan) vom lüfterkanal um den stutzen angebracht. das funzt schon so ohne bedenken!
  17. werden wir dann ja sehen! kannst ja trotzdem anrufen! wenn der schutzmann kommt, geh ich halt zum champ auf die rolle oder hab im zweifelsfall meine läufe eh hinter mir
  18. eigentlich ist es ja ein gewerbebetrieb, aber wenn der schutzmann kommt pech!!!
  19. so lange wie möglich! man muss sich ja da alles offen halten
  20. @benni na dann ruft doch mal da an und frag nach deswegen sollte ja auch eine absaugung dabei sein um nicht direkt am tor stehen zu müssen! @ holger du als mein liebchen brauchst keine hektik fürchten und hast immer einen platz auf dem prüfstand sicher, also komm mit roller!!!! wenn da alles zu hektisch wird, werd ich sicherlich eingreifen und die ganze geschichte auf ein paar wenige reduzieren. also alle locker bleiben und ganz entspannt an die sache rangehen! @all so wer bringt jetzt definitiv rohr für die absaugung mit und wieviel meter? wer stellt da einen grill zur verfügung? kohle fürn grill wird auch noch benötigt!!! werd das sicherlich nicht alles organisieren, kann den kölle da auch verstehen @champ du machst mir wieder mut gott sei dank ist da gar kein profil auf den pellen drauf.
  21. wie am rechner? du glaubst ja wohl nicht, dass ich meine kisten selber fahre
  22. welches setup? bullet von der stange?
  23. kommt drauf an! aber um einen groben anhaltswert zu bekommen reicht da das wechseln. da die kisten nur einen lauf machen und dann wieder von der rolle müssen und ihre änderungen nicht auf der rolle geschehen sollten da sicherlich einige prüfstandsläufe möglich sein. denke mal knapp 10min pro lauf sollte da schon hochgerechnet sein. ist aber natürlich abhängig von der ausdauer des prüfers!!! ist mir aber eh egal, da meine kiste/n immer vorrang haben mit der absaugung fänd ich schon geil, da kann man weiter in die halle um die geräuschkullisse gering zu halten. wer von den netten jungs kann den meine rennkiste zum kölle transportieren? muss da wie immer betteln und die senfkiste soll ja auch noch gefahren werden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.