Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ist ja nur noch ein halbes kilo was da noch weg kann jetzt weißt du ja warum ich da keinen bock drauf hatte tipp: tape die handschuhe zu und beim nächsten mal kannst du von mir noch einen schönen einmal anzug mit kapu haben
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mach das dingen scharf wie ein rasiermesser und fass bloß nicht in die verkackten späne!!!! hab mich ausversehen mal in die scheiße abgestützt, das wünsch ich meinen schlimmsten feind nicht und noch nicht mal dem pkr
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mein schöner bitubo ist jetzt ja gelb mach mal bild ohne späne, will abnahme machen!!! spätestens montagabend sind der block und der zylinder fertig!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich sag jetzt mal 20+ und ich denke das wär schon krass für einen 177er, oder?
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
ähm, wie meinen? könnte mir einer, der komischen fremdsprache mächtig ist, das mal bitte übersetzen? hab die sprache leider nicht ergooglen können.
-
177er Polini auf LHW
ich glaub ja eh, dass hier keiner wirklich mit einer antwort von dem hr. rechnet, zumindestens mit keiner die man auch verstehen und nachvollziehen könnte.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
das wird aber was mit leistung nö lass mal lieber, wußte nicht das ich da erst so ein test bestehen muß! warte dann halt bis der bauch wieder weg ist!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
als ich noch ein junger, unschuldiger und hübscher junge war, lang ist es her, hab ich mich ja mal gewagt in 4 jahren abendschule meinen masch.techniker zu machen, daher weiß ich halt wie man es in ein programm eingibt kann dein weibchen noch mehr für mich tun als nur stolz auf mich zu sein?- PKR, wer zum Teufel ist PKR
alter schwede jetzt hab ich glatt kopfschmerzen vom entziffern bekommen- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dann rechne doch bitte mal nach as: 176 üs. 126 60mm hub 110 pleul neu: as: 186 üs: 126 wir hatten gar nichts berechnet, sondern mal so angenommen! bea meint das der schreibfehler korrigiert werden sollte! sind natürlich nicht 2,8mm sondern nur 2,6mm- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn mein weibchen wüsste das auch manchmal was schnell geht- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
masch, hab da schon mal die frässchablone geschnitten und eingebracht nur mal zur info es sind 2,8mm nach oben- xxx
wenn du auf 35 inkl. runter gehst nehm ich sie dir ab!- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
wenn ich mir so den verlauf der inneren führungswand in den überströmern anschaue und mir eine linie zu den eintrittsfenstern denke spült die geschichte ja jetzt schön leistungsfördernd zum auslaß!- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
hui schick der polini. frag mich bei solchen geschichten immer mit welchem werkzeug man da bei kommt? danke für die bilder- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
könntest du die bilder mal verlinken, bitte. scheiß anmelderei!!!!- PKR, wer zum Teufel ist PKR
hui, jetzt hab ich die neuen smileys auch mal für mich entdeckt- Auslassteuerung, Powervalve
denke mal bis heut aben bekomm ich das hin, schick mal bitte deine mail! gruß jens- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
du sagst es doch schon selbst, vor jahren!!! die zeiten ändern sich halt und in der 2takt geschichte natürlich auch einiges! wenn es nur darum geht ahnungslose potenzielle kunden zu blenden, ist das eine sache. aber hier mußt du halt damit rechnen dass solche geschichten hinterfragt werden. getestet wird hier ja ab und an auch einiges und wenn dabei heraus kommt, dass man es sich sparen kann wird es hier auch sicherlich öffentlich gemacht.- PKR, wer zum Teufel ist PKR
ohne worte ich glaub jetzt weiß jeder was ich meine und wie die sache abgelaufen ist- 177er Polini auf LHW
alter hat dir schon jemand mal gesagt, dass nur scheiße aus deinem hals kommt sobald du dein mund aufreist? du lässt hier jedesmal so einen unqualifizierten müll ab und ranzt andere leute an die nicht deiner meinung sind. und ja ich werde sicherlich die besseren wellen auf meinen motoren fahren, meceuer, da deine motörchen ja in einer liga spielen in der ich mich selten aufhalte, muß ich da ja auch was anderes nehmen als es halt bei dir üblich ist! hast ja noch nicht geäussert wie du die verdrehsicherheit deiner wellen testes, würd mich ja mal brennend interessieren! und wir sind ja auch schon auf deinen tollen gs-polini gespannt, wird sicher so ein toller motor wie ich sie schon des öfteren bei dir gesehen habe mußte jetzt mal raus, manchmal nervst du ungemein und wenn du dich jetzt angepißt fühlst such dir doch mal ein paar kinder zum spielen.- 177er Polini auf LHW
da bist du aber wohl so ziemlich der einzige der diese aussagen tätigt. der kobold und der flexkiller, haben ja beide schon mal die ein und andere welle in der hand gehalten, würden da deine aussagen wohl auch nicht bestätigen wollen. die materialprüfungen die hier mal im umlauf waren sind dir aber wohl auch entgangen, denke ich! das sich bei dir wellen bei 9ps am rad verdrehen kann aber nichts mit einer eventuellen bearbeitung von deiner seite zusammen hängen, oder? möchte ja nicht bestreiten das deine 5 wellen top waren, aber schon dass das verwendete material dann abweichend von der serie dann wohl sein muß. wie testest du den die wellen auf verdrehsicherheit um eine schlüssige aussage treffen zu können?- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
und was hat die bearbeitung gebracht?- PKR, wer zum Teufel ist PKR
muß auch noch dazu sagen, dass der gute seine zustimmung (unter zeugen) für das einstellen des bildes gegeben hat. natürlich wollte er, nachdem er das ausmaß des topics gesehen hat, nichts mehr davon wissen - RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung