Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. isch fahre mit christel um 11:00 richtung kb! benni wenn du dich zum kb anschliessen willst, garage!
  2. du als mein vorresogott darfst alles und wieder hat sich ja heute bestätigt, dass der m1x in vorreso gar nicht kann!!!!! ab jetzt bin ich auch halt ein vorresoversager
  3. hui, dann muß ich das mal meinem gs-kolben (largeframe 11500umd) und meinem m1x (largeframe 11000umd) vorlesen, nicht das die gar nicht wissen dass sie keine drehorgelkolben sind glaub gar nicht das du gemeint warst, also locker bleiben! für deinen extremen abwurf resokick hätt ich da aber schon eine idee für dich gaser mit extremen resoloch bedüsen und dann hauts dich sicherlich irgendwann mal bös auf die backen
  4. ich frag mich da eher, ob es überhaupt möglich ist bzw. sinn macht, da strömungsberechnungen durchzuführen, wenn gar nicht alle kriterien in die berechnung mit einfließen! kolben, kurbelwelle, pleul, membran und der zylinderkopf sollten da doch auch den strömungsverlauf/spülvorgänge beeinflußen, oder sehe ich das falsch?
  5. sehr schön hätte da ja noch ein anliegen kleines drehteil wäre noch von nöten und wird auch mit geld, bier oder sex bezahlt!!!!!!!!!!!!
  6. welche städte willst du denn besuchen? treffen wir uns da vielleicht?
  7. PXler antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hat 100% nichts mit dem drehschieber sondern mit der bedüsung zu tun
  8. das wetter ist gut, das wetter ist gut
  9. wenn du wirklich über einen steg nachdenkst, solltest du dich mal mit dem kobold in verbindung setzen! aber dann auch komplett den steg mit wig erstellen
  10. udo, ich hab da noch so ein verstecktaschel für gaser aus der backe rumliegen wenn es dir doch mal zu prollig wird
  11. da sind keine großen löcher drin in dem ding! das ist quasi plug & play das ganze. macht aber krach wie ein großer
  12. der war gut (schenkelklopf), du und ein mann ich schmeiß mich weg ist wohl das gleiche als wenn der kai sich groß nennen würde:wheeeha:
  13. genau das denke ich auch! bin schon am überlegen den alten malle wieder aus der kiste zu kramen und drauf zu basteln. so ein neumodischer aluscheiß ist eh nichts für einen gestandenen mann
  14. bei den strassenverhältnissen an der ruhr entlang geht eh nichts mit heizen außerdem kann es ja sein das ich mit der m1x px komme und die sollen doch alle vorresoversager ohne leistung sein, hab ich mal gehört oder gelesen
  15. da muß der masch sen ok geben, er muß uns immerhin alle verpflegen obwohl so ein boxenluder zum aggresionsabau ist immer von vorteil
  16. wer hat denn hier wohl den druck als erstes abbekommen? hab den motor und den zylinder in rekordverdächtiger zeit gefräst und du plemperst da so vor dich hin den druck hab ich ja eh, muß das dingen ja zum laufen bekommen und das auch noch haltbar und schnell mein ruf als cheffe steht da ja wohl voll auf dem spiel
  17. werd dann mal morgen entscheiden mit welchem blechsatz ich dann vorfahre. freu mich wennder masch die elfi bis dahin nicht fertig hat, bekommt er eine aufs maul und das ganz gewiss
  18. endlich wieder sex mit einem gestandenen und erfahrenen mann kommst dann zum kb?
  19. du bist ein weltgewannter kerl und kriegst das schon mit der führung geregelt hast du navi?
  20. word hoffe du kennst den weg zum maschi der gute nachbarsjung vom masch könnte uns aber auch eine begleitung vom kb bis zum masch geben, falls er denn auch morgens einen kaffee trinken kommt
  21. der holgi muß da aber in seinem vaterschaftsschrauberurlaub nach dem kölner kurs noch einen auspuff für stockach an der elfriede anpassen holger, warn dein frauchen schon mal vor @masch eigentlich hab ich gar kein bock aufs einstellen, hab das heute mit der blauen hinter mir andere nadel und fetter war angesagt und jetzt läuft und dreht das eiernde hinterrad auch ganz gut. bin mal gespannt was so ein strassen m1x kann
  22. PXler antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ein defekter drehschieber macht sich nur im startverhalten und leerlauf bemerkbar, bei vollgas spielt er keine rolle mehr. dein gesprotze kommt sicherlich von einer zu großen hd! runterdüsen bis die karre frei ausdreht ist da angesagt
  23. in sachen bremsen ist der lange echt unbelehrbar!!! hab das vor einem jahr schonmal geäußert und getan hat sich da an den bremsen noch nichts udo du bist bekloppt, aber eine nette moppete hast du da wieder zusammen gestrickt
  24. wenn du mitkommst ja alleine fahr ich dann wohl mit dem auto. aber erst muß der masch die elfriede soweit haben, dass da eine hinfahrt zum bedüsen auch lohnt!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.