Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
was ist denn da verbaut?
-
Prüfstandkurve: Was soll ich jetzt machen?
warum?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
solltest auch mal den pm vom luder testen, das dingen ist auch nicht so schlecht!!! werd jetzt noch mal den haan wegen dem proto intervieven!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bist du nicht eigentlich auch fürs rollerputzen der renngemeinschaft verantwortlich? komm da ja mit so einem blechteil heute und das könnte wohl ein bischen zuwendung gebrauchen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
müssen wir etwa auch noch aufräumen und die halle fegen? max das ist doch eigentlich dein dir angestammter job!!!
-
SUCHE DRINGEND Malle 166er Fussdichtung 1,5 mm
pappdichtungen haben auch einen verdichtungsschwund bei der flächenpressung, also wird aus 1,5 eher 1,4mm. so ne aluplatte gibt es für unter 10E in jedem baumarkt und die reicht für einige an dichtungen. wenn du echt dringend eine brauchst, kannst du bei dir an der strasse auch ein verkehrsschild entwenden, die habe auch alle 1,5mm und sind an jeder ecke sofort verfügbar das topic ist ja wohl eigentlich echt der letzte stuss, oder?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
womit will onkel hans und denn wohl beglücken?
-
SUCHE DRINGEND Malle 166er Fussdichtung 1,5 mm
oder baumarkt aluplatte für kleines geld in 1,5mm und dann mit laubsäge und feile oder von mir aus auch dremel bearbeiten.
-
Malossi 136 malle membran vs. rd 350
hast du vielleicht auch mal versucht das über eine fettere nadel hin zu bekommen? vom falc her kenn ich das nur so, dass der 38mm ansauger gegenüber einem 35mm das gemisch so träge macht, dass die karre im stand so stark verfettet das die kiste ausgeht. mit 35er ansauger wesentlich besser, ohne popometermässig einen unterschied zu merken.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wat du hast ne bundesstrasse im keller wer da so ein lager hat kann es ja dann bitte zum stammtisch mitbringen, danke. @benni macht ihr morgen einen kleinen umweg und holt mich mit euren stühlen ab?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
87kilööögramm hab ich alter. bin quasi ein leichtgewicht so gerade mal die membran an der blauen knallbüchse gewechselt, angetreten und siehe da, an war sie nochmal ausgemacht, wieder angetreten und nichts mehr dann nochmal kerze gewechselt und direkt mal 60km durch die ortschaften gehämmert, die karre läuft wieder am zirrimotor auch mal wieder ein bischen weitergebastelt und wird. hab festgestellt, dass das nadellager hauptwelle schaltrastenseite fest gegangen ist. jetzt brauchte ich ein neues und der dr. legt sich einfach zu den schwestern also jungs, hat da noch einer ein lager in neu liegen und kann es mir leihweise geben? sobald der classicscootershop wieder besetzt ist gibt es natürlich ein neues zurück
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
scheiß ärzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte halte uns mal über den alten doc. snuggles und seiner genesung auf dem laufenden!!!! könnten ihn ja morgen auch mal mit einem rollerkorso besuchen und die weißkittel mal schocken hab da echte anteilnahme, da bei mir ja auch nicht alles bei der knieop glatt gelaufen ist!!! bestell mal bitte schöne grüße!!!
-
Keihin 33 läuft über
sstell erst mal das schwimmerniveau genau ein, wäre nicht so gut wenn dir da bei vollgas der sprit wegbleibt! du mußt auch sicherstellen, dass der gaser nicht unnötig stark vibriert (wär bei einem zu weichen vergasergummi der fall). dadurch würde sich das gemisch aufschäumen und zu den überläufen ablaufen. schläuche sollten schon nach oben geführt werden, so vermeidest du das vollsüffen deines motors. kurzer tipp zur niveaueinstellung: wanne ab, gaser in ein durchsichtiges glasgefäss hängen (am besten in der gleichen lage wie am motor), dann wasser oder sprit über den benzinhahnanschluss einlaufen lassen bis das nadelventil zumacht. so siehst du den genauen benzinstand in deinem gaser. das blosse freihandbiegen der zunge wäre ohne überprüfung eh eher ein glücksfall, da sich bei einem 1/10mm da schon extrem was ändert!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ein umgebauter malle ! hab ja noch den zirrikopf hier liegen, wird aber nach telefonischen kontakt mit dem fahrer erst mal zurück gestellt! da kommt jetzt erst mal der psp2000 und die v-tronik drunter und das sollte untenrum schon arg knallen!!! welcher psp hat denn da immer die zylinder durch thermische probleme getötet? war das der 1000? hab das irgendwie noch so in erinnerung, oder? das problem untenrum wäre gar nicht so gravierend, wenn der fahrer mal auf schrumpfkur gehen würde und noch weiteres körpertuning betreiben würde holgi, was sachste denn zum lauf der kiste ab reso?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kopf ist da auch noch im argen und die kiste hat vorauslass von 30 nach wunsch vom fahrer so eingestellt!!! ne v-tronik könnte die sache auch noch ein bischen verbessern, liegt natürlich zum leihen für köllen hier rum
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn das holgi kommt steht ihm mein körper zur verfügung aber nur wenn er denn auch meine teile mitbringt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hoffe du hast mich für das tote getier mit eingeplant, oder soll ich auch mal einen bleibenden eindruck (mindestens 10 laufen ja schon überall rum) bei deinem weibchen hinterlassen? @ masch kommst du mit dem herzen von elfriede? könnten dann ja mal den anderen kopf schnell verbauen und dann noch mal durchquacken wo es danach noch fehlt! brauchst du noch düsen zum abstimmen? könnte ich ja auch noch mitbringen!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ach ja, wenn ich einen fahrer habe komme ich natürlich auch zum stammtisch. mein weibchen ist auf jücke und hat das automobil
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@willi danke und mein brief müsste morgen bei dir eintreffen dem champ geht es sehr gut, der komandiert sein weibchen durch den ganzen laden und hockt dabei faul auf dem stuhl! @christel jetzt kann ich ja zu deinem weibchen, die zicke freut sich bestimmt!!!!!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
na ja, super ist anders, aber für den anfang mit dem auspuff echt überraschend gut. die gerade auslasskante beim original m1x wurde beim steuerzeiten gerundet um die ringe zu schonen. kostet zwar leistung (weniger Zeitquerschnitt) aber haltbarer!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
endlich einer der ahnung hat
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wenn die tee5 was könnte würde der bastian da auch sicherlich was zeigen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich glaub das ist noch nie vorgekommen und so nen 210er kann eh nichts
-
bitte schliessen
suche wie schon beschrieben eine nsr125 membrane im guten zustand. membranplättchen sollten in ordnung sein und auch tadellos schließen. ob mit oder ohne stuffer ist egal. bitte alles per pn anbieten danke gruß jens
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kommt leider auf den filmchen nicht so rüber wie die kiste so geht so membrane mal ausgebaut und blowbackursache festgemacht. eine kleine ecke an einer zunge fehlt und die membran dichtet nicht mehr ab, da die gummierung der auflage weg ist! ob aber die ursache für die fahrprobleme damit gefunden wurden steht aber noch in den sternen öl hab ich auch mal abgelassen und da ist noch die richtige menge vorhanden gewesen und benzingeruch konnte ich auch keinen feststellen. blick ins kurbelgehäuse brachte auch nichts ungewöhnliches zu tage und simmering lüraseite ist auch ok. jetzt erst mal ne neue membrane suchen und dann hoffen, dass es das wirklich war.