Alle Inhalte von PXler
-
Vespatronic macht ärger
nur zur info: wärmeleitfähigkeit silber 407 elektrische leitfähigkeit silber 66 wärmeleitfähigkeit kupfer 384 elektrische leitfähigkeit 57 und je schlechter die leitfähigkeit einer kerze um so dünner muß die elektrodenspitze sein um den mangel zu kompensieren deshalb ist die iridium geschichte auch so dünn und spitz (leitfähigkeit von 18) die kack v-tronik hat wohl des öfteren ein problem bei hohen drehzahlen den zündfunken stabil zu halten und da kann eine andere kerze schon wunder wirken.
-
177er Polini auf LHW
die cosa und alle ihre abarten lassen sich mit 8 xl und auch mit 8 xxl federn locker und leicht ziehen! meine cosa hält mit 8 xl federn 35pferdchen und ziehen kann ich sie mit einem finger wenn sich die L federn schon schwer ziehen lassen würd ich halt mal den verlauf der aussenhülle und den zustand des innenzuges überprüfen, da sollte wohl was im argen liegen! ach ja, die aussage, dass der cosakorb so ab 22ps aufgeht, ist ja wohl auch ein absoluter schmarn das aufgehen des korbes hat wohl eher was mit den drehzahlen als mit der leistung zu tun
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
würd mal drauf tippen, dass du mit schlauch extrem zu fett warst hast doch sicherlich nicht den gaser mit und ohne schlauch neu bedüst, oder?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sei schön lieb sonst mach ich deine karre nächste woche nicht fertig willst doch die schwate sicherlich auch mal fahren, oder?
-
Dem Tim^ey sei ein trullala
glückwunsch kleiner
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich bin halt schon ziemlich alt und da ist das mit dem schauen und lesen nicht mehr so einfach aber warum wiederholst du denn das ganze setup obwohl es doch in der signatur steht?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bin gespannt!!! den hobel will ich dann aber auch mal fahren
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
200er ist ja langweilig aber auf deinen falc bin ich gespannt. kurve vom udo hast du gesehen? da weißt du ja in welche richtung es gehen wird
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dein falc? läuft er schon? was für eine px?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich glaub so wirlich steht da noch nichts fest aber mit transportmöglichkit wird es eher schlecht. frag doch mal beim enzo nach ob die jungs noch platz in ihrem bus haben. wenn da aber doch noch was geht melde ich mich bei dir!!! mit welchen karren wollt ihr denn dahin?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
coole kurve so sollte es bei mir eigentlich auch aussehen, hat aber irgendwie nicht geklappt gib mal bitte noch ein paar weitere infos zum motor!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ein hoch auf frau doctor snuggles glückwunsch an die missi und lass dich mal von deinem alten verwöhnen ps: bei euch schraub ich nicht mehr eine mutanten mücke hat mir da einen verpasst und jetzt hab ich eine hühnerei große schwellung am arm das sind doch bestimmt leichenausbudlermücken wenn es schlimmer wird werd ich da wohl morgen mal den mann im weißen kittel besuchen müssen.
-
Gravediggers Birthday
ein hoch auf den herrn der köpfe und kulus auf das die schönen teile uns noch lange erhalten bleiben und immer neue dazu kommen
-
Parmakit SP 09
glaub nicht das die beschichtung so dick ist, dass da der steg nach dem beschichten zurückgeschliffen werden kann und schon gar nicht wenn nachgehont wurde
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
mach kein scheiß!!!!!!!!!! da werden wir doch wohl noch was für dich auf die reihe bekommen. kann ja nicht sein das mein lieblingssüdländer da nichts zum fahren hat
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
sind genau genommen nur 40mm also eigentlich größer als bei der 200er. wird zeit das ihr euch mal integriert und endlich deutsch-türkisch lernt der saban hats sofort verstanden
-
Neuer Auspuff mit fettem Sound und Druck?
ja? ist das so? zeig doch mal bitte kurven
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nur mal nebenbei, das mit den düsen für den masch hat sich wohl erledigt! kolben ist wieder gerissen und der zylinder hat angeklemmt maschi möchte jetzt auf nummer sicher gehen und verbaut da wieder seinen altagsmotor für kölle! dann darf ich da schon für stockach dran rumbasteln
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
gerade jetzt wo ich noch ne kupplung geschweißt haben muß dein weibchen hätt da auch noch 1-2 tage aushalten können grüß sie mal schön von mir!!! gibt es schon bilder? mein weibchen hat ziemlich tief durchgeatmet als sie von dem gewicht des kleinen gehört hat
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ist deutsch-türkisch und kann ich ja für euch nasen noch mal übersetzen!!! auslassdurchmesser der 200er und für 200er anlagen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
glückwunsch für den riesen braten denke er ist ganz der papa
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
soll heißen?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich weiß und das ist ja der scheiß
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
und das er mit seinem haltbaren motor immer so angibt riecht auch etwas
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mußt mal die alten schrauben aus dem handschuhfach nehmen soll wohl das klingeln auch auf guss geben, ist mir aber noch nicht untergekommen