Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. sollte wohl mal einen längeren urlaub bei euch machen kurve ist nicht schlecht, bin aber noch nicht zufrieden damit da muß untenrum mehr kommen und das resoloch gebügelt werden, dann passt es, auch wenn es keine t5 ist!
  2. du alter hacker, du bist ja schon wie der basti muß mir bald wohl mal überlegen ob ich mit dir und deiner sippe noch mal ein bier trinke aber ich glaub schon du vogel komm mir mal nach hause!!!! soll ich mal über deine schwarze moppete erzählen?
  3. find die geschichte gar nicht so schlecht und hatte da eigentlich viel weniger erwartet! aber du kannst mir sicherlich mal ne bessere kurve mit rz zeigen, oder? mittlerweile hab ich aber ein bischen angst, was mich da mit dem etwas mehr bearbeiteten m1xr erwartet
  4. nix werksspionage! wofür hab ich denn so viele söhne adoptiert!!!! bin da ganz entspannt und behaupte einfach es ist die membran und wenn nicht auch egal!!!! hab da ja noch die kleine gelbe zum rumtüddeln
  5. könnte mir gut vorstellen, dass der auspuff da seinen teil beiträgt. wie gesagt wird noch geändert! ist aber für die stadt ausreichend fährt sich eigentlich ziemlich human das ganze!
  6. an ging sie, beim gasgeben aber wieder aus und wenn da hohe drehzahlen anlagen konnte ich wieder fahren! alle die behaupten es wäre der simerring die bekommen ein von mir aufs maul!!!!!!!!! wenn es nicht die membran ist bleibt die karre wieder ein jahr in der ecke stehen, kein bock das ganze geraffel noch mal auszubauen
  7. genau so sehe ich das auch
  8. ich werd da erst mal die membran begutachten!!! defekter sirri sollte sich wohl auch bei vollgas bemerkbar machen, da läuft es bei mir aber wie vorher auch
  9. hab da jetzt schon leistungssteigerungen beim 12:1 kopf von bis zu 3ps nur durch erhöhung der quetschkante von 1,2 auf 1,5mm feststellen können. anscheinend können da einige motorkonzepte die hohe verdichtung nicht so wirklich ab liegt aber nicht an den mmw köpfen ansich, sondern an der vorliegenden kompression! gleiches war auch bei 166/177 motoren feststellbar (dazu hab ich schon mal kurven gepostet).
  10. hoffe du liegst da total falsch hab ja trotz membran ein riesen blowback, luftfilter tropfte beim champ vor sprit!
  11. gestern auch mal auf der rolle gewesen (danke an champ) und mal eine kurve gebastelt! setup. m1x 128/189 auslass entschärft und 70% 35 AS PWK nsr membran 62,5 gelippte welle (dank an kaba/flexkiller) 17° RZ-Right war alles ohne rumgedüse, da noch ein dremo atompott verbaut werden soll. fehler für das resoloch wurde heute auch schon gefunden riesen blowback durch defekte membran, die mir heute ganz zerissen ist hammer zylinder!!!!!!!!!!
  12. vom gefühl her stufe ich den motor mal als den stärksten drehschieber in der kleinen klasse ein, den ich je gefahren bin!!! selbst mit dem nicht so tollen sip evo rennt die kiste ganz spritzig... im 4ten hapert es aber noch ein bischen, was ich aber auf den auspuff schiebe vermute aber auch mal, dass ich es beim einstellen des schwimmerstandes etwas übertrieben habe und die kiste bei vollgas im 4ten nicht mehr genug sprit bekommt!!!!! maschi muss da halt noch mal bei und auch mal die zündung auf 18-19grad blitzen!!! rückfahrt war mit ausfällen behaftet christels kupplung hat den geist aufgegeben und ich stolzer ritter hab ihn dann heimwärts gezogen. kurz vorm ziel (50m) hat dann meine karre den geist aufgegeben kein standgas mehr und nichts mehr mit starten. wenn die kiste dann bei hohen drehzahlen gestartet wird und man mit schleifender kupplung bis auf 4000 umdrehungen kommt funzt alles wieder normal. Quiz: welcher schaden könnte da wohl anliegen?
  13. der muß ja auch nicht groß sein, dafür ist er aber verdammt lecker!!!!!!!!!!!!!!
  14. ganz vergessen!!! wettest du mit mir um eine kiste bier, dass da meine aussage hinsichtlich der bedüsung stimmt? der tenand und der porno wollten ja nie mit mir wetten kiste wird natürlich beim stammtisch für die allgemeinheit kredenzt
  15. hab ich mir auch so gedacht ist aber nett, wenn auch sinnfrei, anzuschauen
  16. gesehen hab ich auch schon einiges, aber eine vespa die 11000 oder drüber dreht, ist für mich eine drehzahlsau!!! wenn du es anders siehst, bitte
  17. der 34er ist doch wohl ein schrägstrom vergaser wenn mich nicht alles täuscht und dann wohl auch noch der gaser der am schwersten abzustimmen ist würd ich mir echt jetzt noch mal überlegen!!!! ich behaupte immernoch, dass es vom kopf kommt
  18. stimmt 11-11500 sind ja keine hohen drehzahlen und ist ja total normal für unsere motoren alter jetzt drehst du aber ab, oder
  19. sehr geile kurve udo, geh doch mal von der c nadel auf eine d und dann mit der nd runter, sollte das resoloch etwas glätten. hast doch jetzt sicherlich ne hd um die 50-55 verbaut, wenn mich nicht alles täuscht, oder?
  20. hast du schon bei keihin bestellt? kann sein dass da bei elfriede was rein muß was schon irgendwo bei mir verbaut wurde wenn noch nicht bestellt, dann ab dafür
  21. dann können wir ja morgen beim masch auch mal kurz deine karre umdüsen, mal schauen ob ich dann recht behalte
  22. 11:15-11:20 sollte hinhauen! christel fährt mit der karre vom lucki!
  23. würd da deine übersetzung nach den vorhandenen steuerzeiten auslegen, also erst mal messen und dann noch mal fragen
  24. ok! tanke ist sehr gut!!! ach ja zu deinem anruf heute mittag: 30 30
  25. sehe ich nicht ganz so, ist aber wie immer meine meinung! meinst das bischen weniger reibung durch den einzelnen ring macht den braten wirklich fett? würd da eher das gewicht des kolbens und die dicke der ringe auf drehzahlen ausgelegt sehen! so ein schmiedekolben ist schon übelst schwer und hat für mich nicht wirklich was mit drehzahlkolben zu tun! wenn mich nicht alles täuscht ist der 60er polini rotax kolben, zumindestens der originale, eh kein schmiedekolben! wie das jetzt bei dem falckolben ist weiß ich aber nicht!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.