Alle Inhalte von PXler
-
177er Zirri 35+
ich rede hier von richtigen männerzylindern und nicht von so einem neumodischen yuppischeiß, ala rotax für schneefahrzeuge leistung nur durchs fertigen einer adapterplatte zu bekommen ist nichts für einen gestandenen mann, wie meiner einer ist, sondern eher was für eingebürgerte südländer :wheeeha aber muß da ja auch noch so ne geschichte mit rotax basteln , hab ich aber erst mal angewiedert zur seite gelegt und auf kalte monate verschoben. ach ja, mein m1xr liegt beschichtet in wuppertal und sollte noch diese woche in meine hände gelangen
-
177er Zirri 35+
fährt ja auch keiner zylinder mit so großen überströmern der muß ja auch auf dem block passen
-
177er Zirri 35+
da wurd nur ein bischen aufgebruzelt mach morgen mal ein foto von innen und mit welle von außen
-
177er Zirri 35+
so mal ein bischen am gehäuse gefräst! original us zirri überströmer fertig, boostpoort kommt dann morgen dran einlass hab da noch so ein halbes kilo aluspäne zu verschenken
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dem mann mit dem schönen vornamen alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
anderer korb, da die beläge mehr anschläge haben?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
wo liegt da der große unterschied? nur der reibbelag, oder gibt es da noch andere unterschiede zu den cosabelägen?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
gerne, gerne mein kleiner! hoffe ihr seid noch gut heimgekommen?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
ist ja beruhigend! kannst ja noch mal beim metzger nachfragen, vielleicht gibt er dir die pferdchen wieder (insider)
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
wenn die minderleistung nicht auf eine rutschende kupplung zurück zu führen ist hört es sich ja schon mal sehr gut an
-
177er Zirri 35+
werd das topic dann wohl mal in "schweinchen zirri" umbenennen müssen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wird so glaub ich nicht passen! stell dich mal auf trittblech und hops mal drauf rum, dann wirste es sofort feststellen.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
so mein erster m1x rennt auch! macht schon ganz schön druck mit 62,5 welle und rz-right ist ja eigentlich nichts mehr für einen so alten herren, aber ich kanns halt nicht lassen kommt jetzt noch ein atom dremo drunter und dann sollte es richtig lustig werden.
-
177er Zirri 35+
auslaß auf 200er mass gebracht und stutzen eingeschrumpft! danke an den hr. kobold
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich schau mal ob ich die noch an meine bestellung anhängen kann! clipse hab ich eh 3 stück bestellt wenn es nicht mehr geht, bestellst du einfach noch eine nadel für mich mit und dann biste auch schon an der mindestbestellsumme dran
-
Übel zugerichtete Teile
kann da keine zu langen schrauben erkennen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sag mal an was du da noch brauchst! hab zwar schon bestellt, könnte aber die bestellung eventuell erweitern! läuft es jetzt besser mit der nadel? kannst die kiste bis mitte der woche behalten, da der masch ja wohl durch den kolbenschaden etwas nach hinten geschoben wird!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jawohl sir! hab ich aber jetzt ja auch bei meiner blauen blingbling veranstaltet, quasi alles original am motor
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schnippelchen ist doch ein gs-kolben!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@benni war also doch eine drinn? @pauter kolben hat wohl einen riß an der kolbenbolzenaufnahme. würd jetzt mal pauschal sagen, dass es mit ein bischen bruzeln reparabel ist. wenn nicht, kolben zum helme schicken, der kann es dann sicherlich lasern! wer natürlich wegen zeitlichem verzug echt scheiße, hab aber noch einen neuen kolben übergangsweise hier liegen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
leider ist die schachtel ja schon zu klein und hat zu wenig fächer werd eh noch ne bestellung bei keihin abgeben, werd dann mal noch ne cgl mitordern!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn du steuerzeiten mißt, kann ich das ebend machen! schau mal die einzelnen nadeln nach, da sollte ne cgl eigentlich dabei sein!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
darfste gerne machen! bin dann wohl im keller!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schwing dich in dein auto oder auf dein motorrad und komm vorbei! hab da eh noch ein paar kleinteile die ich geschwind gestrahlt haben müßte wollte auch mal das du dich mal auf die blingbling setzt und ein vergleich zu deiner drehschieberkarre ziehst
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
natürlich hab ich sowas