Alle Inhalte von PXler
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
dann wie immer die kurven direkt an mich morgen gehts wieder mit einem neuem motor und zirri los, da soll dann auch die k&G mit rein. bin mir nur noch nicht schlüssig wieviele federn da verbaut werden sollen würd da gerne mal wissen, wie sich die 10 federn denn ziehen lassen? wieviele hast du da denn jetzt verbaut?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
habt ihr auch schon trennversuche durchgeführt?
-
Motor PX 125 und Membran
steck mal den zylinder drauf und stell dir vor du wärst das gemisch und würdest mit einen affenzahn durch den einlass gesaugt. dann sollte dir schnell klar werden, was sinn macht und was man einfach unterlassen kann, weils nicht sinnig ist!
-
Motor PX 125 und Membran
beides latte!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bin schon gespannt!
-
Vespas aus Italien
und eine wird meine
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
was macht den jetzt dein quattrini? gib mal infos!!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
bügelsäge ging bei mir auch trotz schon zittriger hände geht das ohne probleme getrennt hat die kupplung bei mir aber trotzdem nicht!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wehm sollte ich denn drohen? mir selber?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nö, hat ja keiner der eine transportmöglichkeit besitzt zeit! so wie es aussieht werde ich da wohl nix mehr für stockach machen. kein bock da wieder alles auf die letzte minute fertig zu bekommen.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du und boxen? wer prügelt sich denn schon mit einem mädchen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
viel spaß und denkt an meinen kleber
-
Viele Fragen zum Neuaufbau einer PX 200
der umstieg auf mmw bringt dir sicherlich etwas leistung und der verkackte malossi sauger ist eh ne anfällige geschichte hinsichtlich lösender schrauben. der gaserwinkel ist beim malle auch nicht so dralle, das sieht beim mmw schon ganz anders aus. leiser wird es eher nicht werden, da die rd membran (mmw) sogar noch etwas mehr geräusche von sich gibt.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
- Malle 221 mit S&S Tröte
welche zündung benutzt du denn um dir da selbst eine kurve zu basteln! der tmx steht mit einigen stutzen absolut ausreichen gerade und funktioniert dann auch sehr gut! ich tippe mal auf eine zu hohe verdichtung oder auf eine suboptimale kopfgeometrie! probier mal einen anderen kopf wenn vorhanden! wenn du nichts rumliegen hast setzt den jetzigen mal höher, dann hast du zumindestens diese fehlerquelle schon mal ausgeschlossen.- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dann kennst du dich ja auch gut aus und kannst die kiste dann auch sicherlich mal ebend beim champ für mich abholen du vollpfosten- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
soll für hinten auf die sitzbank wie beim pauter!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
scheiße!!!- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
yamaha blaster yfs200 57mm hub 66mm bohrung- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schatz, dass ist eh eingeplant alter ich will so ne vespaweinpulle von dir geschenkt haben und an die morgigen stammtischbesucher: bitte erst saufen wenn der andreas mir ein rprt logo in chrom gemacht hat der champ soll da mal folie spenden, wo er doch schon immer meine pakete annehmen darf und die ware auch noch als erstes sieht vespachristel darf dann gerne den kleber bei mir vorbeibringen oder ins briefkästel schmeißen! war jetzt ne chefansage!!!!!!!!!!!!! wer von euch versoffenen halunken kann mir denn jetzt mal denn knochenroller vorbei bringen?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
rahmennummer ist keine vorhanden, aber zur not kann man da ja ein typenschild draufnieten- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
masch: sehr geile sitzbank!!!!!!!!! benni; dreh mal die luftkorekturschraube 1 ganze umdrehung rein und teste mal was sich da tut! rein ist fetter @all hat da vielleicht jemand am wochende zeit und lust mir die knochenkiste vom champ in meine garage zu befördern? würd da gerne mal anfangen den motor zu zerlegen und den neuen zu richten. stockach naht!!!!!!!!!!!- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
das hochdrehen steht ja wohl nur in verbindung mit der chokebetätigung!- Rotax 122/123
nö, hat sogar schon mal geklemmt! hab ihn für 40? geschossen und dann festgestellt, dass da nur etwas alu auf der beschichtung saß- Rotax 122/123
gibt es da auch probleme mit? ich glaub der zylinder besteht nur aus problemen - Malle 221 mit S&S Tröte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung