Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. nö,du bist unser aller liebling und wenn es mit dem fahren nichts wird, dann aber sicherlich mit der verköstigung von kaltschale und grillgut und ja, ich muß dann einen ausgeben und das mache ich für die vollgasroller dann auch sehr gerne
  2. PXler antwortete auf Tim Ey's Thema in Technik allgemein
    soll ich dir mal zum testen einen kickstarter schicken bitte dann in schwarz
  3. passende grundplatte für die pvl gibt es beim rustracer innenrotor für smallframewellen gibt es passend beim hersteller oder auch beim rustracer hier im forum!
  4. hui, der südländische checker sucht den kampf mal schauen was noch kommt kleiner
  5. ist noch dem niko seiner, meinen konnte er leider nicht mehr testen
  6. du bist ja auch eine ausnahme und keiner kann dich leiden das dingen mit deinem weggefallenen bestandsschutz wissen wir ja und haben wir ja auch eigentlich alle für scheiße befunden. jetzt mußt du aber das beste draus machen ich hätte da ja noch die möglichkeit den m1xr oder zirri in einem anderen rahmen zu platzieren, aber wie und wann es da soweit ist, ist noch abhängig von ein paar meiner zulieferer.
  7. wenn das denn nicht nur eine optische täuschung ist, bedeutet mehr brennraumvolumen weniger verdichtung! die funktion eines kopfes ist aber auch noch stark von anderen kriterien wie quettschanteil und quetschwinkel abhängig und zur info: ich hab selbst mit einer qk von 0,9mm kein klingeln aber eine leistungseinbuße von bis zu 3ps bemerkt! thema wurde aber schon des öfteren hier besprochen
  8. der johnny13 wollte nur mal drauf hinweisen, dass da so pauschal keine aussage getroffen werden kann 1,3-1,5 sollte für den strassenbetrieb bei normaler mmw kopfgeometrie aber wohl immer ganz gut laufen warum bin ich immer zu langsam
  9. nachdem ich den hr,kobold auf dein topik hingewiesen hatte,habe ich gestern noch mal mit ihm über die problematik der wellentoleranzen gesprochen und er wird jetzt wohl dazu übergehen, die wellen vorher genau zu vermessen um diese problematik in der zukunft zu vermeiden
  10. hätt ich das mit der änderung und dem bestandsschutz vorher gewußt, hätte ich die knochenkiste in bremen trotz getriebeschaden noch angemeldet
  11. @t5rainer danke ob da jetzt was wares an den qualitätsproblemen überhaupt dran ist, kann ich ja auch nicht sagen, habe nur das weitergegeben was die firma mir geschrieben hat. also mal keine panik schieben gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit die qualität einer beschichtung zerstörungsfrei zu bestimmen? beim fräsen merkt man das ja schon sofort ob es sich hart und haltbar bzw. weich und abplatzend darstellt (m1x hart wie die hölle, nicht zum abplatzen gebracht/polini rotax weich und platzt schon bei schleifrollen weg). obwohl die härte ja auch noch nicht so wirklich aussagekräftig ist was nützt eine harte gleichmässige beschichtung wenn sie nicht am untergrund hält und sich großflächig bei belastung ablöst.
  12. wie willst du denn nachträglich was am steg wegnehmen bzw. zurückschleifen?
  13. in meinem alter muß man ja schon mal an die zukunft denken und sich langsam um ein gemütliches plätzchen bemühen:whistling:
  14. kennst du doch und es steht ja noch nicht mal fest ob der motor bis dahin fertig wird
  15. versuch doch mal eine genaue angabe von irgendeiner firma zu bekommen
  16. läuft über die firma skylimbo aus wuppertal und kostet 214? komplett. www.skybiker.eu
  17. PXler antwortete auf Tim Ey's Thema in Technik allgemein
    sehr geil und das im ersten anlauf
  18. gilt das für den fahrer oder für den roller?
  19. in der regel wohl überall so 4-8wochen, mit expresszuschlag dann so ca. 10tage. wie lang die spanier jetzt so brauchen wird sich erst noch zeigen müssen, bei den italienern kann es auch schon mal ein paar monate dauern.
  20. zylinder ist jetzt auf den weg nach spanien zum beschichten
  21. nur das die stahlbüchsen im auslaß drinnbleiben können und den genannten preis halt! sonst gab es da keine weitere komunikation.
  22. du bist verstoßen du unresozialisierbarer bengel, du!!!!
  23. du meinst sie überkleben dann den ganzen zylinder? irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. weiß denn einer genau wie es abläuft? und wenn es abgeklebt wird womit? wie sieht die vorbehandlung aus? hab nur erfahren können, das der zylinder sich wohl mehrmals in säurebäder aufhält! vermute mal um die oxydschicht zu entfernen und um eine passende oberfläche zu schaffen. da aber alu nach ein paar sekunden wieder , müssten doch die weiteren arbeiten unter ausschluß von sauerstoff durchgeführt werden. könnte da jetzt bitte mal jemand licht ins dunkele bringen!!!
  24. ich sammel meine erfahrungen auch selber, wird aber auch manchmal echt teuer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.