Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ihr sed alle scheiße!!!!!!!! seite 2 geht ja mal gar nicht
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
du bist ein fuchs und hast gute augen die keihingeschichte hat das kistel auch zum ansaugtrichter hin und definitiv immer einen automatischen powerjet. der mikuni kommt ohne powerjet daher.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ist halt bauartbedingt, da er bei gezogenen choke über ein loch im ansaugtrichter luft saugt und durch die luftgeschwindigkeit benzin mitreißt. geh mal hin und zieh den choke, dann mal das loch am ansaugtrichter mit dem finger zuhalten und du weißt was ich meine und so untechnisch beschrieben habe. wenns mit choke zu mager wäre, würd die kiste nicht bzw. sehr schlecht zu starten sein
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
mit dem ding gibt es wohl noch keine erfahrung bei unseren mopeten. entweder finger weg oder mal für die allgemeinheit testen
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
stimmt, da sollten dann wohl auch kabel drangeführt sein um eine auslaßsteuerung oder eine zündung zu regeln
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
nö, ist definitiv ein 2takt gaser! ist ein oem teil für eine 250er und hat wohl auch die bezeichnung pwk, obwohl von der bauform eher ein pwm. wenn mich nicht alles täuscht besitzen diese gaser schon von werk aus einen elektrischen powerjet das kästel da oben am schieber sagt mir jetzt nichts, könnte aber sicherlich was mit gasumlenkung oder so zu tun haben, ist aber halt nur eine vermutung.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich werd doch wohl mal gleich für 1-2 stündchen vorbeikommen um mal wieder normale menschen zu treffen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bin auch noch mit mir am ringen, hab aber eigentlich kein bock selber nach bottrop zu fahren und taxi will keiner spielen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter schwede hier ist ja nichts mehr los wenn es interessiert: knochenkiste heute auseinander genommen und motor gespalten. dem 3ten gang der primärwelle hats 3 zähne rausgebrochen, 3tes gangrad auch im arsch kupplung über feder gedreht und passfeder abgeschert schauen wie ich die feder da wieder aus der welle bekomme wer spendiert mir den eine primärwelle? 200er sollte es dann gerne sein, damit ich das primärrad nicht wieder umnieten muß. 3ter gang wird auch noch gesucht, lusso natürlich. also jungs wer was hat immer her damit!!!!!!!!!!!
-
177er Zirri 35+
danke fürs lob, bin ja auch immer sehr bemüht hoffe auch dass das gewünschte bei rum kommt
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
wat soll sie denn drücken die kiste? wie schaut es eigentlich aus wenn man eine gerade federanzahl verbaut, ist das völlig latte, oder sollte man die kupplung immer symetrisch bestücken?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
bei wieviel ps?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
hast du die gebogenen zwischenscheiben oder normale? wieviel federn haste denn jetzt drinn und wie lässt sich die kupplung ziehen?
-
177er Zirri 35+
damit es nicht so langweilig wird hab ich mal wieder ein bischen guss geschluckt. auslaß grob vorgefräst und in form gebracht. überströmer auf ein niveau gebracht und von den gussunebenheiten befreit. mittlerer boostport im eintrittswinkel geändert. 1 überströmereintritt gefräst und auf m1x angepasst (1motor für 2 zylinder) überströmer beim m1x sind aber noch mal gut 1,5mm breiter und müssen dann über fußßdichtung angepasst werden.
-
177er Zirri 35+
ne ist klar kann ja mal raten! t5 malle mit steg und 95% auslaßbreite nach den gesehenen fahrten in bremen hat die kiste mehr drehmoment als leistung, würd da mal auf 35nm/33ps tippen und? nö, das ist es mir nicht wert. soll er doch weiter geheimniskrämern!!!! bier gibt es dann auch ohne gefälligkeit doch wird er und kaputt geht auch nichts, da ich den block noch für den m1x brauche
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@masch jetzt weißt du ja auch werd da die schmierereien an deiner blauen fabriziert hat
-
Nicasilbeschichtung
die werden sicherlich nicht selber beschichten, sondern es zum beschichten abgeben, würd ich jetzt meinen. name der beschichterfirma wäre sehr interessant!
-
177er Polini auf LHW
ich würde meinen, dass die geschichte wohl abhängig von der auslaßbreite und den angepeilten drehzahlen ist.
-
177er Polini auf LHW
zu mindestens sollten da die gs kolbenringe zur pflichtausrüstung gehören!
-
Nicasilbeschichtung
wo wurde beschichtet?
-
177er Zirri 35+
bin auch wieder gespannt wie lange der zylinder hält und ob ich da auch mal zum fahren komme bilder wären klasse schatz, wenn du mir einen kolben spendierst, der einen größeren auslaß zuläst dann bastel ich dir da auch einen größeren zeig doch mal einen großen auslaß von dir bzw. von deiner karre natürlich und jetzt wird der basti wieder schweigen, ist ja alles bösgeheim bei ihm
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dann her damit! komm mal morgen mit dem roller vorbei, können dann mal blitzen und ein bischen einstellen
-
177er Zirri 35+
wenn du keine ahnung hast einfach fresse halten das muß so!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sagt mal jungs, wen von euch vögeln hab ich meine blitzpistole geliehen? muß da die px abblitzen und die pistole ist nicht mehr auffindbar kann mich aber noch erinnern die verliehen zu haben, also wer hat sie?
-
177er Zirri 35+
es geht wieder los