Alle Inhalte von PXler
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
du stehst doch bei mir im schlafzimmer und bist als mein persönlicher held auserkoren.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
du
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wir fahren freitag abend richtung allgäu und ich bin da
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
du kannst am freitag den knochen abdüsen. da ist ein neuer gaser drauf und du mußt da ran. ich hab leider keine zeit dafür
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
und deswegen willst du den zylinder schweißen? du hast zu viel eingedüst alter
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wat willste schon wieder wildes bauen? 64hub malle
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
jupp, definitiv
-
Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
jupp, einen 2ten ersatzmotor für die beiden getriebeschrotter dann aber nur den mhr sport, bisken was machen will ich dann ja auch noch. die timearea sagt aber eigentlich, dass die leistung mit den angegebenen steuerzeiten und der auslaßbreite gar nicht möglich wäre. warte da aber noch auf auf am objekt gemessene werte
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wo wird der kanal geöffnet? am kolbendach doch ganz sicher nicht, oder?
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wat kompliziert! nimm doch einfach eine 0,2mm -0,3mm fühlerlehre, halte sie in den auslaß und fahr den kolben dagegen. in diesem zustand nullst du die gradscheibe oder merkst dir den anliegenden wert. kolben zurückdrehen bis er wieder auf die fühlerlehre kommt, wert ablesen und wenn nicht genullt die differenz der abgelesenen werte nehmen und du hast deine auslaßzeit. das gleiche dann mit den überströmern und gut ist. ot festlegen und son quatsch bringt schon wieder toleranzen mit sich und sollte man sich ersparen. ach ja, die fühlerlehre so ca in 45° in den kanal halten und die messung mindestens 3x wiederholen.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
nö, ich bastel lieber und das mit dem fahren kommt immer, wenn ich was neues gebastelt habe. langweilt mich langsam ein wenig
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
fauler hund
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
dann rechne doch mal anhand der timearea die mögliche leistung bei den steuerzeiten und unbearbeiteten auslaß aus. bitte
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
was hat der mhr für eine auslaßzeit mit 60er welle und 1,5mm fudi? weiß das mal jemand auf die schnelle?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
und natürlich um den ss90 zu ärgern
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
bitte, bitte, mach es
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
dafür würde ich, wenn auch mit ekel, einen malle motor aufbauen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
@harry mmh, wenn der dann für dich wäre könnte man sicherlich mal drüber reden. könntest aber auch mal 2tag zu mir kommen und ich schau dir bei dem motor über die schulter
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
nö, ganz sicher nicht. nur mal davon ab, die leistung kömmt jetzt wohl auch nicht nur vom zylinder, sondern von den überaus guten anlagen von nordspeed.
-
Baugruppenkompatibilität von Vespatronic, Parmakit und Co
sind da die stücke lose? wenn nicht kleber druff um einen sicheren halt herzustellen und dann sollte es noch funzen.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich definitiv nicht, ich bleib auf der seite des lichts und lass mich nicht zur dunkelen seite drängen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
bringt bei dir eh nur 30ps und das mit ach und krach
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
passendes überströmlayout ist da wohl das zauberwort