Alle Inhalte von PXler
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
na ja, bearbeitet kann man das wohl nicht nennen. ist eher son ankratzen am auslaß gewesen, zumindestens bei dem neuen zylinder den ich ausspioniert habe ist cool in einer werkstatt rumzulaufen, bei der der besitzer gerade mal aus dem haus ist als ich die kurve gesehen hatte, wohlt ich erst ein paar schrauben vom motor klauen, hab ich dann aber natürlich, so nett wie ich bin, doch nicht gemacht
-
DBM News
in bremen durften turnschuhe gefahren werden, badelatschen wären sicher auch gegangen. in meinem team wird niemals jemand ohne passender kleidung, passendem fahrwerk und passender bremsleistung fahren und ich wäre froh, wenn alle das so sehen würden. ich hab dem hr. furioso das starten verbieten wollen, war ja kurzzeitig aushilfsscheriff und mußte mir dann anhören, dass er ja schon 10 jahre so fährt. hab ihm gesagt, dass es mir vollkommen egal ist und er so jetzt nicht mehr fahren wird. dann kam aber von der minusschrauberseite der einwand, dass es schon ok ist. der hr. moser war da auch verbal mit beteildigt und vertrat meine seite und so mußten ne menge leute mitbekommen, dass die macher der dbm sich selbst nicht einig waren, was geht und was nicht. jungs setzt doch bitte mal klare linien, die nicht nach gutdünken ausgelegt werden können. wenn der sicherheitsaspekt feststeht, bewerbe ich mich um einen job als kontrolleur. mir ist scheiß egal woher der oder die fahrer kommen, wenn sie nicht nach den regeln antreten schicke ich sie alle nach hause. nur mal als kleine info zum schuhwerk: wer hat schon mal ein gebrochenes sprunggelenk gesehen oder gehabt? ist ne echt feine sache und mit nicht passendem schuhwerk und einem kleinen unfall, kann man sich sowas schnell zufügen. da ich aber nicht nur meckern will, muß ich auch mal ein lob aussprechen und mich bedanken. jesko, ich fands klasse, dass du auf meine öffentliche ansage reagiert hast und an deinem sprittwurfmonster beigegangen bist hab jetzt zwar nicht gesehen ob du es in den griff bekommen hast, aber du hast reagiert
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
king, wie schaut es mit einer versuchswelle für elfie aus? würde deine welle gegen die jetzige tauschen und vergleichskurven fahren. wenn gefällt, dann reden wir über geld
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
echt? für mich ist es die schlechteste kurve von allen! sag doch mal warum sie dir gefällt
-
DBM News
ich glaub, es sollten auch noch so kleinigkeiten wie sicherheitsausrüstung endgültig festgeschrieben und dann auch zu 100% kontrolliert werden. der tim hat ja dafür gesorgt, dass ich mich voll zum affen gemacht habe und nicht nur ich, sondern das ganze dbm komitee. es hieß, dass auf schuhwerk zu achten wäre, was dem regelwerk entspricht. also festes schuhwerk und knöchel verdeckt. leider durfte ich dann, als aushilfsscheriff, feststellen, dass es keinen menschen interessiert hat, was da so ihm regelwerk steht. selbst die komiteemitglieder waren sich da untereinander nicht einig. was ein witz!!!!!!!!!!!!!!!! so dünngeseier wie " wird empfohlen", heißt da ja auch nix anderes wie "macht doch was ihr wollt"
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
quatsch
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wenn du die aus der "schlechten charge" hast ganz sicher sogar
-
DBM News
ach brosi, das gleiche hatte ich dem saban ja auch an den kopf geschmissen und über den vollgastim auch behauptet. wurde aber für meine äusserungen beschimpft und nu lass ich es halt. wenn man es braucht, soll man es machen und anschauen tu ich mir die klasse aus dem grunde auch nicht mehr. gott sei dank, ist die streetracerklasse aber echt bombig eingeschlagen und hat zur zeit wohl auch die meisten starter. hoffen wir mal, dass es so bleibt. bea möchte ausdrücklich anmerken, dass der renntürke und sein teamcheffe, verdammt nette und gutaussehende hunde sind und ich mich ein bischen sexuell zu ihnen hingezogen fühle.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ok, danke für die info
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ist schon klar, war ja auch nur als beispiel zur qualität von stahlringen gedacht. bea meint dazu, dass 200er mädchenmotoren sind und bei den männermotoren, also smallblock, gehen 74% ohne probleme
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wie dünn kan man eigentlich die kugelgraphitringe auslegen um eine ausreichende haltbarkeit zu ermöglichen? bei stahl gibt es ja 0,8er ringe, wären die auch mit kg möglich?
-
PMS-DDS
und ich schäm mich nicht dafür
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
stahl ist von seinen eigenschaften noch mal ne ecke besser und robuster und macht, wenn man mehr will, auch ne ganze menge mehr auslaßquerschnitt möglich. der king fährt auf seinem einteiler quarktrini 74-76% auslaß und die ringe halten das ohne probleme aus. soll jetzt nicht heißen, dass die guten gussringe nicht auch ausreichend wären. ich stecke aber keine 3-4kilo€ in einen motor um dann an den ringen, die ja nicht wirklich die welt kosten, zu sparen. daher würde ich immer stahlringe empfehlen.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich immer noch nicht und der olli sollte es wohl am besten wissen. palim palim
-
PMS-DDS
der tim gibt eh nur an. wenn ich mit meiner flott ein 10er loch bohren möchte, dann spann ich einen 7,5er bohrer ein. den rest macht dann die maschine selbst.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
angeber! als ob du son ring verbiegen könntest
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
du sack! sonst willst du mir immer an die wäsche und nach außen hin willst du dann nicht dazu stehen.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
untenrum muß ich aber noch etwas anfetten
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
nacktfotos von mir?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
es kann nur einen geben der testet und ich biete den zur zeit stärksten drehschieber als testmotor an! was hast du zu bieten? wenn du nacktbilder von deiner angetrauten hier einstellst, dann trete ich natürlich liebend gern zurück und überlasse dir den part
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wenn du dir sicher bist, dann ist doch alles gut und es wird sicherlich keine ringschäden mehr geben
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich glaub irgendwie nicht, dass es sich beim malle um stahlringe handelt! grandsport hätte da wohl keine stahlringe auflegen wollen, wenn die originalen da auch schon aus stahl gewesen wären. ich gehe mal davon aus, das es hochwertige gußringe sind.
- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
wieso hab ich hier eigentlich keine zum testen liegen?