Alle Inhalte von PXler
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Auspuffanlage für Quattrini M1L-R?
der kann sowas? ich bin begeistert- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Auspuffanlage für Quattrini M1L-R?
ok, hab ich gar nicht mitbekommen. wo gibt es denn sowas?- Auspuffanlage für Quattrini M1L-R?
wenn du die geschichte mit der anderen legierung und den höheren temperaturen meinst, war es glaub ich der barone- Auspuffanlage für Quattrini M1L-R?
hat denn überhaupt schon mal einer ein vergleichsdiagramm zu einem anderen auspuff gesehen?- SF Zylinderraritäten
dom, du kaufst immer das geile zeugs auf und lässt es dann verkommen. mach mal hin und lass die karren und zylinder mal das machen, was sie auch gerne möchten, nämlich laaaaaufen!- Überströmer zu groß ?
ich hab da noch keinen unterschied feststellen können, was leistung betrifft. wenn aber alles doof läuft, kann das fräsen an den zylindereintritten aber leistung fressen. bau den kram drauf und gut ist- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
mag sein, der versuch wirds dann ja eh zeigen bea möchte natürlich auch noch gerne drauf hinweisen, dass bei der steuerzeitenauswahl der auspuff wohl die größte rolle spielt. beim nsr ü50 sind das dann wohl steuerzeiten, die dem extrem auf band und spitzenleistung ausgelegten auspuff auch bedienen müssen. bei den falcanlagen ist da sicherlich weniger nötig, aber auch dann weniger möglich.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Gehäusedurchbruch hintere Vergaserschraube
ist latte, kannst beides nehmen.- Gehäusedurchbruch hintere Vergaserschraube
nimm loktite und gut ist. das kommt ziemlich häufig so vor und ist mit einer gedichteten schraube dann aber kein problem- Gehäusedichtung wird rausgedrückt
dann darfst du mir ab jetzt das kleine schwarze schenken- Gehäusedichtung wird rausgedrückt
son hightech zeugs benutze ich eh nicht. mach immer gerade das rein was hier rumliegt und anhand der dichtflächen entscheide ich dann, ob ich sie mit fett oder mit würth benutze. bei fett hat man halt den vorteil, dass die dichtung auch mehrmals benutzt werden kann. sparfuchs- Gehäusedichtung wird rausgedrückt
was hackst du eigentlich immer auf dem knatterton rum? das ist doch mein job- Gehäusedichtung wird rausgedrückt
max, sind die gehäusedichtungen modern und gummiert?- Als Teilnehmer einer Unterhaltung selber gelöscht
2 account und wieder einladen lassen, müßte doch gehen.- Gehäusedichtung wird rausgedrückt
ist die gehäusedichtfläche plan? leg doch mal beide gehäusehälften ohne dichtung lose aufeinander und schau mal, ob sich da ein lichtspalt entdecken lässt. wenn alles einigermassen plan und auch genug andruckfläche auf der dichtung liegt, sollte das eigentlich nicht passieren.- DBM News
- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
dann hast du aber das maß der gehäusedichtung als kante an den überströmern, nach dem zusammenbau jetzt. ich nehm immer eine fudi, oder eine plexiglasplatte, bring da den fußdurchmesser rein, befestige sie mit einem stift am zylinder, passend verschraubt und fräse dann am zylinder die überströmer. dann zylinder mit fudi aufs gehäuse gesteckt und durch den im zylinder gesetzen stift, der über die fudi rausragt bekomm ich dann einen abdruck auf dem gehäuse. da dann bohrung für den stift gesetzt und alles ist 100% zentriert und mittels der fudi kann man dann schön die konturen anzeichnen und fräsen. ach ja, gehäusedichtung beim zentrieren nicht vergessen- DBM News
- DBM News
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung