Alle Inhalte von Lacknase
-
gsf auf Englisch
Empfehle: http://www.english-to-go.com/
-
Die Person über mir...
... hat was gegen Heidschnuckenhirten-Kräutersaft.
-
Die Person über mir...
... hat auch Schwielen. Aber nicht vom Schlossern.
-
Die Person über mir...
... hört das Gaylächter noch von fern.
-
Die Person über mir...
... spart nicht mit Body-Lotion.
-
Die Person über mir...
... macht auf Trap-Trap-den-Trapper.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Ich würde mich in Deinem Fall an den üblichen 177er/200er-mit/ohne-Rap-Bedüsungen orientieren. Und 180er HLKD ist da selbst mit O-Filter ohne Luftbohrungen echt jenseits von Gut und Böse. B3 hingegen (noch) nicht. Pinasco/Polini 177er/Sito-Plus: 55/160, BE3/160,HD 130-135 Erst ein 200er Orig.Zyl.Tuning mit LHW und PM-Evo wird im Wiki (!) so gelistet: 52/140, BE2/160,HD 148 cf.: http://www.germanscooterwiki.de/index.php?..._SI_Einstellung http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...7orto_SI_Tuning Lange Rede, wenig Sinn, wenn der Rap nicht saugt wie blöde (das merkt man ja auch beim Beschleunigen von unten raus, wenn da das Knistern losgeht), würde ich erstmal mit der HLKD (bis auf 160) runtergehen. Erst wenn das nicht fruchtet, mit dem Mischrohr weitermachen.
-
Die Person über mir...
... feuert sie an.
-
Die Person über mir...
... versucht es schon seit Jahren ...
-
Die Person über mir...
... ist des Wahnsinns fette Beute.
-
Die Person über mir...
... ist Leichtmatrose.
-
Die Person über mir...
... lästert über Moby Dick.
-
Die Person über mir...
... hat kein' Schub am Rad.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
http://www.scooterhelp.com/scooters/VSC1T.180ss.html Edith sacht, daß Karla schneller war
-
150 GS-VS5-Federbein
Zwischen Sitzbankarretierungsblech und Rahmen kommt eine dicke Gummiunterlage (ca. 3 bis 4mm). Unter folgendem Link als Teil Nr. 28578 erkennbar. http://www.vespa-archiv.de/ersatzteilkatal...gruppe/gs21.gif Die Aufhängung selber ist außen (auf dem Arretierungsblech unter den Muttern) doppelt unterlegt: http://www.vespa-archiv.de/ersatzteilkatal...gruppe/gs27.gif Meintest Du das?
-
Geburtstagswürste an Wurstbruch
:love: Herzlichen Glückwunsch! (Und auf bald! )
-
ital. Lenkradschlösser
Wenn Du ein Photo machst, das den Schlüssel-Kopf unverzerrt und direkt abbildet und nicht von schräg oben, dann kann man Dir wahrscheinlich den Rest, den t4 Dir noch nicht offenbart hat, grad vorlesen.
-
welche bedüsung beim 139er Malle
Angefangen damit, daß der Gaser falsch justiert ist, über hängenden/klemmenden Vergaserschieber bzw. an der Zugrolle zur Hülle vergnaddeltem Zug bis zur Flaschluftquelle infolge zerfratzten Simmerings, undichten Zylinderkopfes, nicht ordentlich montierten Auspuffs, zu fest angezogener Vergaserschrauben (verzieht ein wenig) etc. etc. kann das alles Mögliche sein. Du wirst schon selber hier nachlesen und dann höchstpersönlich am Roller nachschauen müssen, da die Kristallkugeln im Forum grade alle bei der Winterwäsche sind. Heulen hingegen bringt Dich genau so viel weiter: -><-
-
Die Person über mir...
... steht mehr auf Böll.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Manche Trommel bremst besser als die eine oder andere Reverse-Pull-Scheibe.
-
Jahreskilometerfahrleistung
Hebst Du beim Schieben das Vorderrad an? Und auf der ADAC-Rechnung stehen die Kilometer m.E. auch drauf
-
Die Person über mir...
... hat den Bell gaylesen.
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Allda, wat is das für 'ne Scheiße? Ich mein, man hat hier ja schon zwischen manchen Gonzoschen Zeilen lesen dürfen, daß Ständerfederwechsel anna Perze ein Akt ist. Hatte das aber mehrheitlich auf die Gefahr der Ständerlack und -politurzerstörung gayschoben. Weit gefehlt. Das mag man ja bald nur hinter der Sprengmeisterscheibe machen, so fliegen da beim Vorspannen und Draufschnalzenlassen die Funken. Aber nach dann doch 10min konzentrierterem Rumgewürge und mit ordentlich Kupferpaste flutschte und saß dann alles. Ansonsten weitere gute News: Wurde heute vom neuen Nachbarn "Paolo" angesprochen, ob ich zufällig nen Gaseranschlußschlauch für seinen Mikuni hätte. Echter Römer. Mit Honda Dominator (natürlich auf 680ccm aufgaybohrt) und PK mit Polini-Doppel am 50er Blech. "Are there many street patrols in Munich?" :wasntme: Der fing dann nach GasHERRmontage mal eben an, die Kupplung zu wechseln, ohne Öl abzulassen, derweil er von der letztjährigen KTM-Trophy erzählte. Endlich bin ich nicht mehr der einzige mit der Ewigendreckundkrachmachenindertiefgaragenarschkarte.
-
Gruß an den Süden
Warum nicht? Das spart Sprit. Da wird jede Ladung eben 3mal verbrannt.