Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Is schon drinne. (Und nachher sage ich hoffentlich dasselbe vom neuen GS-Kolben. Liegt schon fertig gayfeilt/gayfrayst auf'm Schreibtisch.)
-
geräusche der kupplung
Das muß sie ja auch Da muß es dann wohl auch unterschiedliche Varianten gegeben haben. Meine Surflex schaut (mal ab von den nicht vorhandenen Verschleißerscheinungen) identisch aus mit der, die in meinem Block (VS5#70-irgendwas) drin war und noch das Piaggio-Nümmerchen auf der Platte hat(te). Kannst Du da mal Detailphotos liefern? Ich halte meine gerne zum (öligen) Vergleich daneben. Ach, und wo wir eh grade beim Teile-Spotting sind: Habe endlich einen der sagenumwobenen GOL-Uraltkolben gekriegt. Im Unterschied zum Asso/Vertex haben die Dinger tatsächlich halbrunden (Schieber)Einlaßausschnitt, aber im Unterschied zum Uralt-GPM "nur" Fenster an den Überströmern und keine komplett-Ausschnitte, wie sie der Kolben im Messerschmitt-Schnittmodell hatte.
-
28-er Koso, Zirri Guß Setupfragen
Bei wem? Auf welchem Motor? (Dann inserier ich meine O-Nadeln hier sofort ...) Und was heißt "gepaßt"? (Es soll ja Leute geben, die das Ding mit X3 fuhren. "Paßte" angeblich auch. Bis auf das "Geklingel" und die komischen Beschleunigungslöcher ... vor allem kurz nach dem Schalten )
-
28-er Koso, Zirri Guß Setupfragen
Und hast, wenn es in der Mitte halbwegs läuft, dann obenrum Streß
-
VDR 1M (WAS IST DAS FÜR EIN MOTOR)
Was willst Du denn noch wissen?
-
Gruß an den Süden
Meine Karre steht beim TÜV-Verweigerer. Ansonsten: Ditto. (
-
28-er Koso, Zirri Guß Setupfragen
Hättest Du tatsächlich die Suche benutzt, hättest Du lesen können, daß die "originale" Koso-Nadel nahezu den Gebrauchswert von Schrott hat.
-
Zündkerze Bosch Kupfer oder Platin? Was is besser?
Wenn man Dir statt der Platin- Silberkerzen gäbe ... dann wär's noch besser.
-
Gruß an den Süden
Komme Dich auf ein Bierchen besuchen und helfe dann beim Buchse aussem Preßsitz draus raussprechen :love:
-
geräusche der kupplung
Das war und ist bei mir die Geräuschquelle Nr. 1. Hatte zuletzt nur "nachgedengelt" und nicht neu vernietet. Das hielt dann grade mal knapp 2000km ehe das gute alte Kupplungsgeräusch wieder da war. Inzwischen habe ich mich aber so dran gewöhnt ... :love:
-
Asso Nummer vom 70mm Kolben
Jo. Und mail mal bitte das Schleifmaß/Kolbenspiel. Meiner ist nämlich "ohne Kontrolle" einfach zusammengeworfen und läuft. Jetzt wüßt ich halt gerne noch, warum eigentlich.
-
SCK LambrettaKatalog
Joa. Der ist echt toll. Konnte mich grade so zurückhalten, ihn gleich auf 5*-Photopapier "full bleed" auszudrucken. :wasntme:
-
Brauche die 15 MB Speicherplatz nicht
Och ... für PMs ... :wasntme:
-
Warum ist px200hh gesperrt?
http://www.deppenapostroph.de/ (Weitere's Links's) http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtm...l/9/9056/1.html http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtm...13/13370/1.html http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtm...18/18083/1.html
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
- Die Person über mir...
... spuckt. ()- Die Person über mir...
... lutscht und schlürft.- Gruß an den Süden
Der, der's verstehen konnte, hat's verstanden. War schwer. Geb ich zu. Zumal, wenn man eine bestimmte eMail nicht via Verteiler bekam. Also runterkommen. Der Mann ist wach. (Auch wenn es nicht immer so scheint )- Motorstehbolzen abgerissen...
Wenn da an der Auspuffhalterung "Scherkräfte" solcher Art anliegen, daß es auf die "Festigkeit" von M6 ankäme dann bricht/reißt M8 auch bzw. reißt den Gehäusesitz aus. Das ganze Ding muß an sich spannungsfrei sitzen. Logens. Die Gummilaschen stehen oben und unten über, so daß die Gummis(!) am Gehäuse bzw. an der Karosseriescheibe anliegen. Am Bolzen eh. Ergo: zuerst drückt es an allen Stellen das Gummi. Ich sag es mal anders: Der schiefe Turm von Pisa steht immernoch. :-D- Sam & Eze haben sich getraut!
Glückwunsch und alles Gute!- Elektrik-Depp braucht eure Hilfeeeee!
Falsch angeschlossen?- Motorstehbolzen abgerissen...
Nö. Edelstahl ist zwar meist härter, aber weniger zugfest und weniger elastisch als Stahl.- Gruß an den Süden
DIE Aktion zu wiederholen dürfte kaum menschenmöglich sein. So gesehen ist das keine gültige Ausrede.- Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
'ärzlichen Glückewunsche ...- Die Person über mir...
... spielt mit "Gummi"(-Uschi) Liebe. - Die Person über mir...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung