Alle Inhalte von Lacknase
-
Lambretta teile 150/125Li
OK.
-
Gruß an den Süden
Wenn Gonzo und JOB nicht kommen und Kelle eh den ganzen Abend nur auf MM wegen der "vielen", die da nicht hingehören, sauer ist, gehören "wir" da auch nicht hin.
-
Gruß an den Süden
Nix. Sonst hätt ich den Engländer bei Dir anrufen lassen. Und Du?
-
zu viele prozesse- rechen rlahm
Muß nicht immer $BOESESOFTWARE sein. Manchmal ist es auch (je nach Version) der Indexdienst oder die AutoArchivierung von Outlook, manchmal ein (nach Knicken) sterbendes oder nur lockeres Festplattendatenkabel manchmal was ganz Anderes. Ist aber alles ohne Kristallkugel aus der Ferne nicht zu sagen.
-
Gruß an den Süden
Otto sagt es, wie es ist Und Kelle! Bis Du 45+ hast, da müssen wir noch warten. Noch dazu werden sie dann nicht unter einer Seitenbacke zu finden sein, sondern vorne auf der Beileidkarte draufstehen.
-
Gruß an den Süden
Naja, ne "original-nahe" Anlage in Sachen Optik und Sound ist schon von Vorteil. Und wenn sie dann auch noch genug Volumen und passende Querschnitte bietet, um mit einem etwas "größeren" Hubraum rumzueiern, ohne daß der Karren nach drei Kilometern an jeder Ampel wie Sau tickt ... kann man das schon verkaufen. Aber 130 Pfund sind dafür freilich eine Ansage.
-
Gruß an den Süden
Keine Ahnung. Bekam das Ding auch nur per PM mit der Bitte um Veröffentlichung.
-
Gruß an den Süden
Apropos Auszeit: http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1377163
-
Soulvester
Für diejenigen mit der dicken Brille und dem Riesenmonitor hier die "Plakatvariante" ...
-
polini 177 nicht mehr lieferbar?
Alles klar. Mach ich dann so.
-
zu viele prozesse- rechen rlahm
Wenn $ÜBLESPROGRAMM sich als ShellExtension registriert, siehst Du genau nix im Taskmanager, außer einem Explorer-Desktop-Prozeß, der ungewöhnlich viel Rechenzeit (und manchmal auch Speicher) frißt. Und Scanner helfen auch nix mehr, wenn die Kiste bereits "geentert" wurde. Oder woher sollen die wissen, was alles "geändert" wurde? Daten sichern, neu aufsetzen. Diesmal ordentlich. http://www.ntsvcfg.de ist für DAUs ein guter Anfang. Dann nicht mehr als Administrator mit IE rumsurfen oder OjE aufrufen. Überhaupt bevorzugt "sicherere" Programme verwenden. (Ganz bevorzugt solche, die keine kaputten Schnittstellen mit standardmäßigen Systemprivilegien und eine möglichst schmale CodeBase haben.)
-
Gruß an den Süden
Würde aber derweil 'ne Staubschutzmatte drüberhauen. Weißt wie das ist. Bier holen. Rührei wenden. Wäsche in'n Waschsalon bringen. Weiterdichten. Das kann was dauern. Und will ja alles gemacht sein.
-
Gruß an den Süden
Ich hab nicht bestellt, und es geht auch nix
-
polini 177 nicht mehr lieferbar?
Sagt wer? Beim SCK (Banner oben rechts) ist er als "lagernd" geführt. Beim SIP auch. (Incl. Worb-Überarbeitung.) Im übrigen: Was hat das genau mit Oldies zu tun?
-
Gruß an den Süden
Endlich hat die Schubladendebatte auch GadS erreicht. Rüdiger ... das war mal. Rud(i)e Remod ist in.
-
SP2 installiert...
Der eine Paketfilter bringt soviel wie der andere, wenn er auf dem zu schützenden Rechner läuft. Im übrigen besagt die Anzeige "Firewall" im Sicherheitscenter m.E. nur, daß "irgendeine" läuft. Und das ist nicht notwendig die von M$. [Auch wenn die meisten Hersteller nix Anderes machen, als einen Wrapper für den M$-Paketfilter (mit unterschiedlichen lustigen Zusatzfunktionen) zu liefern.]
-
Gruß an den Süden
@poppo: Das ist die emotionale Herbstschwankung. Andere lackieren jedes Jahr eine Kiste neu.
-
Andre, alles Gute zum Geburtstag :-)
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gruß an den Süden
Alle, die "mal eben ein paar Kisten olle CDs auf der CD-Börse verscheppern" wollen, sollten das dringend ausquellen. Ich hab gestern mit einem Ex-Band-Kollegen Uralt-Scheiben sortiert. Schon auf dem Weg zu dem Laden war beim Anhören alter Tapes auf einmal irgendwie klar, daß wir eher Zeug "tauschen" wollen, und dann haben wir am Ende nur komplettiert und "zugekauft". Mit mehr Kram heim- als hingefahren. ( ) @Neulambrettist: Schick mal bitte Deinen last.fm-Nick per PM. Haben ja gestern nacht gleich mal ein neues Konto extra für den dicken Retro-Schub eröffnet. Kriegste dann im Austausch. (Der Lehra braucht sowas eigentlich auch dringend.)
-
vesponex hat heute 30. Geburtstag!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch, Basti!
-
Gruß an den Süden
Ich auch. Aber ich weiß, daß meins ein anderes ist als Deins. Woher? Gayheimnis.
-
Dem Paulaner Doktor........
Herzlichen Glückwunsch, Doc!
-
Gruß an den Süden
Und mir so ein Kettenspanner-Ergänzungtseil. Bitte. Danke. Ganz lieb.
-
Gruß an den Süden
Noch steiler virtuell? Marci, Marci ... :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Ich nicht. Und ich hätt' immernoch gerne eine, die (noch) nicht von der halben Carnaby Street bewixt wurde und bei der die Seiten (noch) nicht auseinanderklaffen wie die rissigen Membranlappen vonna Moyerin.