Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Und das war noch ohne Varitronic, die - wie wir einschlägigen Fachmagazinen entnehmen können - ja über das ganze Band mindestens () 1 PS und 2 Nm drauflegt.
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kannst ihn mir gleich weiterschicken. Merci.
  3. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du bist der lebendige Gegenbeweis.
  4. Alles Andere als eine Europa-weite Rückrufaktion der 1800er Variante mit diesen Nieten würde auf ein "That's motorsports" hinauslaufen. Hauptsache es ist sonst nix hin/passiert.
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das eh nicht. TG ist ja hinreichend "warm" dieser Tage. Können alles Weitere dann kommende Woche erledigen und nochmal die Bühnenshow evaluieren.
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Regen ist ein Argument. Der Rest hat ja eher Offenbarungseidscharakter. Ich wollte in den FG gehen, nicht in die Obstbrennerei. Auxburg bin ich evtl. noch dabei. Lamy läuft ab heute abend wieder. Nur die Übersetzungsänderung muß bis nächste Woche warten. Schlage vor, daß wir einen Treffpunkt dort vor Ort vereinbaren. Am besten am Prüfstand. Ansonsten nehme ich einfach das Mobile vonna Frau mit. @NL: Habe Material besorgt. Ist prinzipiell fast alles "einbaufertig". Nur die Arbeitsplatte kann wegen Sondermaß/Schnitt noch ein bischen Dauern. Aber da steht ja eh noch was davor.
  7. Nichtmal 1000km (ein bischen in der Stadt, ein paar Einstellungsfahrten sowie zur EL und fast zurück). Ich fahre ab heute abend jedenfalls wieder Inder-AF.
  8. Der Rapido-Gau war ein Polradklemmer. Eher platzt wohl alles Andere, ehe der OI!sterreicHERR-Motor die Grätsche macht. Kolben ist OK und die Welle läuft noch rund. Nur beim Abmachen von dem hier kam mir beim ersten Drehen an der Abzieherschraube der hier entgegen: Darunter ein paar Spuren (sagen wir Pulver-Reste?) von Nietköpfen: Rundum ab. Komplett. Jeder verf***** Nietkopf (darum heißen die wohl so). Und das bei irgendwas um die 110 auf der Bahn. Wenn ich Herrn Tino S. mal wieder sehe, werde ich mich mit ihm über die Simulation assyrischer Pfähltechnik unter Zuhilfenahme von Moped-Lichtmaschinen unterhalten wollen.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So stellt Mann sich das vor. @Marci: Das bei Dir alle Kerzen vom Schreibtisch sonstwohin gaywandert sind, ist ja eh klar. Ansonsten heute FG? HD brüllt schon: "Bier, Weiba, Pommes!"
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jo. Nur wenn man fragt, was nach 5, 10, 20 Jahren jeweils bleibt, geht es andersrum: Ehe -> Haus -> Kind(er)
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jeppa. Schönes Fest, soweit mitbekommen. Ich hoffe, daß die freundlichen GastgeberInnen daran eine ebenso schöne Erinnerung behalten wie ich.
  12. Funzt. Vermindert nur den Vorteil des besseren Reibwertes. Hat Laverda bei seinen Crossern gemacht: 250er Chott.
  13. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Damit werde ich mich voll solidarisieren. Bringe Dir ein Trostbier mit, Lord, wenn Du schon um 17 Uhr da bist. Zum FlipFlop-Bild mit Michel unter der Gloryhole: In beiden Ausführungen oben abgaybildetHERR Latschen stand auf den jeweiligen Sohlen: "just married". @GayC: Ehe Du den Gaser gayfährlich abmagerst, check doch bitte mal Ansauggummi und Membrane. Denn wenn es mal ganz ok läuft und mal nicht ...
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na, Kelle, da wird dann wohl einer draufgesetzt werden dürfen: Aber ernsthaft, so schlimm ist es nicht: Es ist durchaus kein Hindernis für die Liebe, daß die Liebenden verheiratet sind. Nur die jeweiligen Partner stören ab und an ... Und man redet öfter miteinander nach dem Poppen (wenn man das mobile nicht vergessen hat). Das einzige Problem bleibt der ewige Zweifel, wie man eine Frau je wieder ernst nehmen soll, die sich von so einem Volltrottel heiraten ließ. (Wenn nicht eh Drogen im Spiel waren ... )
  15. Dann kennst Du keinen ordentlichen. (Weder Gaszug noch Prüfstand.)
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das ist tatsächlich ein Pflichttermin.
  17. Kaum, wenn unter Config 2 eine "aktuelle" Anlage gewünscht ist. Nachdem es durchgehend um Kisten mit SI-Gaser geht und Umdüsen Programm ist, würde ich eher auf eine Airbox bzw. speziellen Filter, einen Renngaszug oder eine spezielle Drop-In-Membrane tippen. Ist aber egal: Wer mitmacht, erfährt es zuerst.
  18. Lacknase antwortete auf Mister L's Thema in Blabla
    Ich würde (wie poppa) auch immer wieder Vaude kaufen. Habe zuletzt das Space2 genommen. Da geht dank doppeltem Eingang doppelt so viel Bier ins Vorzelt
  19. Das erklärt dann vermutlich auch den rapiden Leistungsverlust. Hätteste mal schön verbaut, was AF da beipackt.
  20. Na super. Da kann ich bei mir auch gleich mal gucken. Muß ja jetzt eh neu abgestimmt werden. Zum Glück hab ich noch ein AF-Repro auf Halde.
  21. Du meinst die Plug&Play-TPH-Bremse?
  22. Kannst meine gerne haben. Stehen übrigens auch immer noch im Forum. Leg Deine bitte daneben. Und dann erzähl mal was von ausgewixten Stehbolzen, überlaufenden Vergasern, mit dem Choke an der Ampel runterreguliertem Standgas, stinkenden Hosenbeinen und dergleichen mehr, ehe Du den nicht angeschlossenen Schmitz-Tacho (!) abliest.
  23. ... wär so froh über was "Kleines".

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.