Alle Inhalte von Lacknase
-
Werners Variotronic Topic.
Und das war noch ohne Varitronic, die - wie wir einschlägigen Fachmagazinen entnehmen können - ja über das ganze Band mindestens () 1 PS und 2 Nm drauflegt.
-
Gruß an den Süden
Kannst ihn mir gleich weiterschicken. Merci.
-
Gruß an den Süden
Du bist der lebendige Gegenbeweis.
-
Werners Variotronic Topic.
Alles Andere als eine Europa-weite Rückrufaktion der 1800er Variante mit diesen Nieten würde auf ein "That's motorsports" hinauslaufen. Hauptsache es ist sonst nix hin/passiert.
-
Gruß an den Süden
Das eh nicht. TG ist ja hinreichend "warm" dieser Tage. Können alles Weitere dann kommende Woche erledigen und nochmal die Bühnenshow evaluieren.
-
Hairzlichen Glückwunsch zur Fherrmählung
Nochmal:
-
Gruß an den Süden
Regen ist ein Argument. Der Rest hat ja eher Offenbarungseidscharakter. Ich wollte in den FG gehen, nicht in die Obstbrennerei. Auxburg bin ich evtl. noch dabei. Lamy läuft ab heute abend wieder. Nur die Übersetzungsänderung muß bis nächste Woche warten. Schlage vor, daß wir einen Treffpunkt dort vor Ort vereinbaren. Am besten am Prüfstand. Ansonsten nehme ich einfach das Mobile vonna Frau mit. @NL: Habe Material besorgt. Ist prinzipiell fast alles "einbaufertig". Nur die Arbeitsplatte kann wegen Sondermaß/Schnitt noch ein bischen Dauern. Aber da steht ja eh noch was davor.
-
Werners Variotronic Topic.
Nichtmal 1000km (ein bischen in der Stadt, ein paar Einstellungsfahrten sowie zur EL und fast zurück). Ich fahre ab heute abend jedenfalls wieder Inder-AF.
-
Werners Variotronic Topic.
Der Rapido-Gau war ein Polradklemmer. Eher platzt wohl alles Andere, ehe der OI!sterreicHERR-Motor die Grätsche macht. Kolben ist OK und die Welle läuft noch rund. Nur beim Abmachen von dem hier kam mir beim ersten Drehen an der Abzieherschraube der hier entgegen: Darunter ein paar Spuren (sagen wir Pulver-Reste?) von Nietköpfen: Rundum ab. Komplett. Jeder verf***** Nietkopf (darum heißen die wohl so). Und das bei irgendwas um die 110 auf der Bahn. Wenn ich Herrn Tino S. mal wieder sehe, werde ich mich mit ihm über die Simulation assyrischer Pfähltechnik unter Zuhilfenahme von Moped-Lichtmaschinen unterhalten wollen.
-
Gruß an den Süden
So stellt Mann sich das vor. @Marci: Das bei Dir alle Kerzen vom Schreibtisch sonstwohin gaywandert sind, ist ja eh klar. Ansonsten heute FG? HD brüllt schon: "Bier, Weiba, Pommes!"
-
Gruß an den Süden
Jo. Nur wenn man fragt, was nach 5, 10, 20 Jahren jeweils bleibt, geht es andersrum: Ehe -> Haus -> Kind(er)
-
Gruß an den Süden
Jeppa. Schönes Fest, soweit mitbekommen. Ich hoffe, daß die freundlichen GastgeberInnen daran eine ebenso schöne Erinnerung behalten wie ich.
-
TS1: mit offener s(h)oße aussem puff raus
Funzt. Vermindert nur den Vorteil des besseren Reibwertes. Hat Laverda bei seinen Crossern gemacht: 250er Chott.
-
Gruß an den Süden
Damit werde ich mich voll solidarisieren. Bringe Dir ein Trostbier mit, Lord, wenn Du schon um 17 Uhr da bist. Zum FlipFlop-Bild mit Michel unter der Gloryhole: In beiden Ausführungen oben abgaybildetHERR Latschen stand auf den jeweiligen Sohlen: "just married". @GayC: Ehe Du den Gaser gayfährlich abmagerst, check doch bitte mal Ansauggummi und Membrane. Denn wenn es mal ganz ok läuft und mal nicht ...
-
Gruß an den Süden
Na, Kelle, da wird dann wohl einer draufgesetzt werden dürfen: Aber ernsthaft, so schlimm ist es nicht: Es ist durchaus kein Hindernis für die Liebe, daß die Liebenden verheiratet sind. Nur die jeweiligen Partner stören ab und an ... Und man redet öfter miteinander nach dem Poppen (wenn man das mobile nicht vergessen hat). Das einzige Problem bleibt der ewige Zweifel, wie man eine Frau je wieder ernst nehmen soll, die sich von so einem Volltrottel heiraten ließ. (Wenn nicht eh Drogen im Spiel waren ... )
-
Testopfer gesucht
Dann kennst Du keinen ordentlichen. (Weder Gaszug noch Prüfstand.)
-
Gruß an den Süden
Das ist tatsächlich ein Pflichttermin.
-
TS1: mit offener s(h)oße aussem puff raus
Ja, die Komponenten.
-
Testopfer gesucht
Kaum, wenn unter Config 2 eine "aktuelle" Anlage gewünscht ist. Nachdem es durchgehend um Kisten mit SI-Gaser geht und Umdüsen Programm ist, würde ich eher auf eine Airbox bzw. speziellen Filter, einen Renngaszug oder eine spezielle Drop-In-Membrane tippen. Ist aber egal: Wer mitmacht, erfährt es zuerst.
- Zelte
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Das erklärt dann vermutlich auch den rapiden Leistungsverlust. Hätteste mal schön verbaut, was AF da beipackt.
-
Werners Variotronic Topic.
Na super. Da kann ich bei mir auch gleich mal gucken. Muß ja jetzt eh neu abgestimmt werden. Zum Glück hab ich noch ein AF-Repro auf Halde.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Du meinst die Plug&Play-TPH-Bremse?
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Kannst meine gerne haben. Stehen übrigens auch immer noch im Forum. Leg Deine bitte daneben. Und dann erzähl mal was von ausgewixten Stehbolzen, überlaufenden Vergasern, mit dem Choke an der Ampel runterreguliertem Standgas, stinkenden Hosenbeinen und dergleichen mehr, ehe Du den nicht angeschlossenen Schmitz-Tacho (!) abliest.
-
Die Person über mir...
... wär so froh über was "Kleines".