Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin ich zum Schluß allein gayfahren, nachdem mir vor der Abfahrt Ulm der Karren wegen Reserve-Stand im Tank ausging? Na? Na? Bam OI!da! Hoffe im übrigen, daß sich der Umdüsaufwand in Grenzen hält, wenn im Magnethaus keine Nietköpfe "klingeln"
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ist 'ne Idee. Sich mit der Lordschaft bespaßen. Fühle mich dann vermutlich nach fünf, sex hOI!be um Zehne tags drauf wie sonst um hOI!bafünfe, sex-e.
  3. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach so. Dachte für die Nebenhöhlenspülung ...
  4. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kein Thayma. Wollte das ausdrücklich so verstanden wissen, wie Du das vorinterpretiertest. Spiegel gibt's am Christbaum AKA Mod-rOI!sen btw. Da kannste wegschrauben. Fällt null auf. @Marci: Gummis in da house. Bin aber nicht sicher, ob der Kollege das richtig verstanden hat. Flansch 30mm (innen am Stoß). Montageweite außen 34mm. Ist aber angeblich eh das "kleinste" das es gibt. Gummi für Japaner quasi.
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    3-Tage-Bart kraulend bei Fettpeitsche und Bier Diäten bequatschen?
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich fahre dann auch lieber gleich alleine als ~120 toujours. Hatte das erst auf der Highmfahrt von der EL. Da fuhren auch erst alle zusammen schnell und am Schluß ich alleine. Der Hochleistungsreusist übrigens im Deluxe-Transporter mit Benzol-Flatrate, wenn ich mich recht entsinne. 10 Uhr ist mir eh zu kelle. Da ist ja mein halber Urlaubstag schon rum, ehe wir aus der Stadt sind. Fahre lieber um 8e ab Stadtrand los und hab dafür dann passend Zeit für ein entspanntes Mittagessen im Schwäbischen. Ich schlage vor, wir sehen uns auf dem Platz
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich wollte schon anfahren. Ob ich hinfinde, ist 'ne andere Frage.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gaybongt. So kommen ja eh noch 110% Gonzales-Werkstatt-Credits drauf.
  10. Weils dann schön "verläuft"? Sowas ist halt für Gourmets ...
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Den Ansatz, sich so viele zu kaufen, daß man nimmer alle getüvt/gewartet/gefahren kriegt, finde ich aber auch nicht so schlecht. Vielleicht nicht "top", aber immerhin ein 80%er.
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klickstu.
  13. @michael-mit-dem-bonanzarad: Frag mal Tante Google nach "Vergaserpatschen". Und dann überleg Dir 'ne entsprechende Flammenlackierung. Da müssen mal mindestens zwei Kisten ganz neu. @chris: Letzteres ist m.E. zu viel. Da steht der Sprit schon im Mischrohr. Ich erinnere mich auch an das Topic, wo Du nach der Mikuni-Einstellung fragtetest. Ich halte beim Mikuni die Einstellungsanleitung, die Rainer postete, nicht für analog/gleichwertig zur Mikuni-Anweisung. Edith verweist erneut auf die für 27er richtigen 13mm.
  14. Schön. Sehr schön. Zylinderkopf?
  15. Krumme Welle/Welle mit Schlag könnte - je nach Lagerspiel - ab/in bestimmter Drehzahl ein leichtes Pickup-Anschleifen oder Aussetzen des Signals bewirken. Letzteres wäre zumindest dann blöd, wenn Du auch den in der Anleitung (oder war es im zugehörigen Posting vom lummy oder Po?) zugrundegelegten Wert von 20mm (gilt nur für 32er/35er/38er) statt 13mm - wie für 27er/30er empfohlen - verwendet hättest. Dann könnte es durchaus zum Trichter raussuppen, was beim Linksansauger in Kombination mit einem direkt davor/darunter verlaufenden "heißen" JL-Krümmer immermal verbrannten "Gemischstau" bewirken kann.
  16. Ist Dein Kram? Standort Passau (wg. Versand)?
  17. Laß mich raten. Die Sachen gehören alle Dir und liegen "irgendwo" in GrevenbrOI!ch (theoretisch) besichtigungsbereit?
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    HAIRscht bei OI!ch auch Vollbeschäftigung im Office-Management-Bereich?
  19. Sollte die Zündung wirklich auf 18° vOT stehen und da auch durch das ganze Band (+/- 1°) zünden ... Steht noch Sprit im Auspuff? (War vielleicht mal übergelaufen?) Was für Bedüsungen fährst Du (Dello/Mikuni)? Hast Du mit dem Schwimmerstand experimentiert? Bist Du sicher, daß alles dicht ist (Ansauger, Kopf etc. mal mit Bremsenreiniger bei laufendem Motor "abgesprüht")?
  20. Flammen aus dem Gaser gibt's nur, wenn die Zündung ein gut Stück dejustiert ist/bei extrem abgemagertem Standgas. Was fährste denn für Steuerzeiten? Haste auch mal bei der ominösen Leistungseinbruchgrenzdrehzahl (was für ein orgiastisches Wort!) mal die Blitze auf die Markierung gehalten? Flattert es da rein zufällig? Mal ein anderes Polrad probiert? Ganz unter Betschwestern: Vor drei Tagen habe ich eine BGM-120Watt gegen eine Inderin getauscht, weil die BGM kein Licht brachte und auf dem beschraubten Roller, zwar funkte, aber nicht zündete. Inderin rein, alles bestens.
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Deutscher Oberarm?
  22. Bitte sachlich bleiben. Danke.
  23. Ist der Motor mal "gefallen"? Sturz auf den Kicker? Kickerwelle krumm?
  24. Mal ganz ab davon, daß ich nicht verstehe, wie der Kickerhebel den Kasten schrotten können soll: Kannste mal Bilder von den Stellen, wo es gerissen ist, einstellen? Interessiert mich natürlich rein aus Sensationsgier.
  25. Kann mangels Monza nicht wirklich was empfehlen. Aber allein wegen des Kühlpotentials würde ich persönlich das Fenster fraysen. Was empfiehlt denn Sacchi? Bzw. gibt's jetzt bei ihm endlich die von ihm höchst selbst entworfenen Spezialkolben?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.