Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Bin ich zum Schluß allein gayfahren, nachdem mir vor der Abfahrt Ulm der Karren wegen Reserve-Stand im Tank ausging? Na? Na? Bam OI!da! Hoffe im übrigen, daß sich der Umdüsaufwand in Grenzen hält, wenn im Magnethaus keine Nietköpfe "klingeln"
-
Gruß an den Süden
Ist 'ne Idee. Sich mit der Lordschaft bespaßen. Fühle mich dann vermutlich nach fünf, sex hOI!be um Zehne tags drauf wie sonst um hOI!bafünfe, sex-e.
-
Gruß an den Süden
Ach so. Dachte für die Nebenhöhlenspülung ...
-
Gruß an den Süden
Kein Thayma. Wollte das ausdrücklich so verstanden wissen, wie Du das vorinterpretiertest. Spiegel gibt's am Christbaum AKA Mod-rOI!sen btw. Da kannste wegschrauben. Fällt null auf. @Marci: Gummis in da house. Bin aber nicht sicher, ob der Kollege das richtig verstanden hat. Flansch 30mm (innen am Stoß). Montageweite außen 34mm. Ist aber angeblich eh das "kleinste" das es gibt. Gummi für Japaner quasi.
-
Gruß an den Süden
3-Tage-Bart kraulend bei Fettpeitsche und Bier Diäten bequatschen?
-
Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Ich fahre dann auch lieber gleich alleine als ~120 toujours. Hatte das erst auf der Highmfahrt von der EL. Da fuhren auch erst alle zusammen schnell und am Schluß ich alleine. Der Hochleistungsreusist übrigens im Deluxe-Transporter mit Benzol-Flatrate, wenn ich mich recht entsinne. 10 Uhr ist mir eh zu kelle. Da ist ja mein halber Urlaubstag schon rum, ehe wir aus der Stadt sind. Fahre lieber um 8e ab Stadtrand los und hab dafür dann passend Zeit für ein entspanntes Mittagessen im Schwäbischen. Ich schlage vor, wir sehen uns auf dem Platz- Gruß an den Süden
Ich wollte schon anfahren. Ob ich hinfinde, ist 'ne andere Frage.- Gruß an den Süden
Gaybongt. So kommen ja eh noch 110% Gonzales-Werkstatt-Credits drauf.- Werners Variotronic Topic.
Weils dann schön "verläuft"? Sowas ist halt für Gourmets ...- Gruß an den Süden
Den Ansatz, sich so viele zu kaufen, daß man nimmer alle getüvt/gewartet/gefahren kriegt, finde ich aber auch nicht so schlecht. Vielleicht nicht "top", aber immerhin ein 80%er.- Gruß an den Süden
- 225er Stage4 schießt Flammen ausm Vergaser
@michael-mit-dem-bonanzarad: Frag mal Tante Google nach "Vergaserpatschen". Und dann überleg Dir 'ne entsprechende Flammenlackierung. Da müssen mal mindestens zwei Kisten ganz neu. @chris: Letzteres ist m.E. zu viel. Da steht der Sprit schon im Mischrohr. Ich erinnere mich auch an das Topic, wo Du nach der Mikuni-Einstellung fragtetest. Ich halte beim Mikuni die Einstellungsanleitung, die Rainer postete, nicht für analog/gleichwertig zur Mikuni-Anweisung. Edith verweist erneut auf die für 27er richtigen 13mm.- Stage4 Zylinder Tuning (Bohren, Fräsen)
Schön. Sehr schön. Zylinderkopf?- 225er Stage4 schießt Flammen ausm Vergaser
Krumme Welle/Welle mit Schlag könnte - je nach Lagerspiel - ab/in bestimmter Drehzahl ein leichtes Pickup-Anschleifen oder Aussetzen des Signals bewirken. Letzteres wäre zumindest dann blöd, wenn Du auch den in der Anleitung (oder war es im zugehörigen Posting vom lummy oder Po?) zugrundegelegten Wert von 20mm (gilt nur für 32er/35er/38er) statt 13mm - wie für 27er/30er empfohlen - verwendet hättest. Dann könnte es durchaus zum Trichter raussuppen, was beim Linksansauger in Kombination mit einem direkt davor/darunter verlaufenden "heißen" JL-Krümmer immermal verbrannten "Gemischstau" bewirken kann.- Gekürzte PX Gabel und 2 Crossreifen
Ist Dein Kram? Standort Passau (wg. Versand)?- TFF und sonst kleinkram....
Laß mich raten. Die Sachen gehören alle Dir und liegen "irgendwo" in GrevenbrOI!ch (theoretisch) besichtigungsbereit?- Gruß an den Süden
HAIRscht bei OI!ch auch Vollbeschäftigung im Office-Management-Bereich?- 225er Stage4 schießt Flammen ausm Vergaser
Sollte die Zündung wirklich auf 18° vOT stehen und da auch durch das ganze Band (+/- 1°) zünden ... Steht noch Sprit im Auspuff? (War vielleicht mal übergelaufen?) Was für Bedüsungen fährst Du (Dello/Mikuni)? Hast Du mit dem Schwimmerstand experimentiert? Bist Du sicher, daß alles dicht ist (Ansauger, Kopf etc. mal mit Bremsenreiniger bei laufendem Motor "abgesprüht")?- 225er Stage4 schießt Flammen ausm Vergaser
Flammen aus dem Gaser gibt's nur, wenn die Zündung ein gut Stück dejustiert ist/bei extrem abgemagertem Standgas. Was fährste denn für Steuerzeiten? Haste auch mal bei der ominösen Leistungseinbruchgrenzdrehzahl (was für ein orgiastisches Wort!) mal die Blitze auf die Markierung gehalten? Flattert es da rein zufällig? Mal ein anderes Polrad probiert? Ganz unter Betschwestern: Vor drei Tagen habe ich eine BGM-120Watt gegen eine Inderin getauscht, weil die BGM kein Licht brachte und auf dem beschraubten Roller, zwar funkte, aber nicht zündete. Inderin rein, alles bestens.- Gruß an den Süden
Deutscher Oberarm?- Honda CR500 2takt Vollcross motor
Bitte sachlich bleiben. Danke.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ist der Motor mal "gefallen"? Sturz auf den Kicker? Kickerwelle krumm?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Mal ganz ab davon, daß ich nicht verstehe, wie der Kickerhebel den Kasten schrotten können soll: Kannste mal Bilder von den Stellen, wo es gerissen ist, einstellen? Interessiert mich natürlich rein aus Sensationsgier.- monza 225/240
Kann mangels Monza nicht wirklich was empfehlen. Aber allein wegen des Kühlpotentials würde ich persönlich das Fenster fraysen. Was empfiehlt denn Sacchi? Bzw. gibt's jetzt bei ihm endlich die von ihm höchst selbst entworfenen Spezialkolben? - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung