Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bin verwirrt... celle ist doch kein "klassischer" run, oder? aber ist euer minusschrauber-rennen dafür nicht ein run? oder ein rennen? rennen...run...jacke wie hose? die waren aber nicht in dein werkzeug gewickelt, oder? da ist mir in sauensiek zumindest nix entgegen gefallen, meine ich.
-
PV-Blinkerschalter anschließen
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
lass es dir beim nächsten schlüsseldienst gravieren.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eier färben! das war (mir zumindest) nicht 100% klar, da auch gürgen wohl noch vermutete, dass die bei ihm liegen könnte. ich würde das ding treuhänderisch auch annehmen und weitergeben, da ich kunta doch gelegentlich mal sehe (zwischen seinen touren, um mal wieder 'ne 200er PX irgendwo abzuholen...). den hab' ich conversionmäßig heimlich auf meine rote geschnallt. lief aber nicht, also hab' ich das teil umgefräst und fahre es jetzt als polini DoA.- PIAGGIO Typen, Lettern, Font
jo, ist die primavera-font.- SF-Winterprojekte...
ich hätte da evtl. in kürze ein 26er und ein 25er (für surflex) DRT abzugeben durch umbau auf banane. @ heizer: dein krümmer funktioniert gut! warte noch auf den retournierten neuen krümmer, der hatte eine offene naht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bis 22.00h arbeiten...- ZIRRI MR2000 180gedreht
vor ein paar wochen in peine. drei starter, davon zwei falc (pennah und killer) und eine lammi.- Sitzbank Smallframe
könnte die bank von 'nem französischen shop sein, dessen name mir grad nicht einfallen will.- Suche Trittleistenendstück V50
hab' ich wohl liegen.- V130 Spezial
mir ist auch ein krümmer gebrochen auf der fahrt nach sauensiek vor ein paar wochen zum lambretta-treffen. glücklicherweise war ich dann am einzigen ort in deutschland, an dem ich sofort einen neuen kompletten puff (LTH Road) bekommen konnte, da marco von LTH auch dort war mit 'nem Road als ausstellungsstück.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hat sich jetzt eigentlich geklärt, wer die blitze von kunta auf halde liegen hat? würde echt gern blitzen und mir ungern eine eigene kaufen müssen, wenn eigentlich eine verfügbar wäre.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
feierabend! hier steppt ja der bär... werde dann gleich mal runter und noch etwas basteln.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
1. gang in fahrtrichtung rechts, 2-3/4 links. ups, nicht gesehen, dass es noch 'ne seite weiter ging...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hätte wohl zur verdeutlichung Biatscho EhTehEss Wälläh (Piaggio ETS Welle) schreiben soll'n. @ kunta: biste am abend unten? ich werde auf jeden fall wohl noch ein wenig abdüsen (ND überfettet noch im standgas) und meine neue iridium-kerze reinschrauben. und dann mal schauen, was an Vmax so drin ist mit banane.- Erledigt!
aufgeräumt, einige teile weg.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
schau's dir an, aber ich bin der meinung, das passt locker.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
meinst du am gehäuse das stehbolzengewinde? sollte eigentlich passen, war bei meinem ETS gehäuse zumindest kein problem.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab' mir wohl jetzt 'nen NOS gepäckträger von vor 20 jahren ergattert. bin ich mal gespannt. kacke! anner küste?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ach, die sprache war von 'ner berliner welle?! war grade auf 'nem ganz anderen dampfer, weil tacho und welle... nee, hab' ne schöne biatscho ETS welle drin, kabamäßig drehschiebergelippt und so.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke für's gucken, aber welle hab' ich drin und schwarz passt leider nicht zum konzept. bräuchte auch eigentlich nur das skala-plastikteil am besten in original. mein nachbau hat das fenster für die km-anzeige kacke positioniert, so dass man auf die falsche zahlenreihe guckt und die richtige ist kaum lesbar oben im fenster. hatte den tacho jetzt schon zweimal auseinander, um den mist irgendwie gerade zu rücken, aber sobald man alles wieder verschraubt, rutscht es zurück in die falsche position.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schade. naja, für's ausdrehen ist ja der DS verantwortlich. wobei der DoA schon gut dreht, finde ich. die frühen stutzen kamen ja wohl auch ohne membran, aber ich denke, die hat schon ihren sinn.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
heute arbeit bis 19.00h, wird nix bei mir. @ killah: hast du in deinem fundus zufällig noch 'nen PV/ET3/etc. tacho in weiß bzw. cremeweiß? und einen vorderen gepäckträger für SF (LF passt ja auch) in chrom suche ich noch (neu oder sehr guter gebrauchtzustand). die eng anliegende version.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jo, aber den gesteckten 130er kann man ja auch locker mit 'nem 19er SHB fahren, von daher ist ein 30er schon massig. sind knappe 250% mehr fläche... mach beim fräsen die überströmer nicht zu groß, die werden überbewertet. hauptaugenmerk auf den auslass, aber weißte ja. mein basti-krümmer geht nochmal zurück zum erzeuger, weil eine naht nicht ganz durchgezogen ist. - Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung