Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. @ t4.: Hauben sind da! Wären schon Freitag da gewesen, wenn ich denn zu Hause gewesen wäre, um sie anzunehmen. Werde die Münze entscheiden lassen, wer welche bekommt, sind beide sehr gleichwertig gut erhalten. Ach ja, macht dann 13,-€ bei Gelegenheit.
  2. Die spielt da sicher mit rein, lässt sich ja nicht einfach abschalten. Aber im Grunde ist ab etwa Halbgas die HD zuständig bzw. ausschlaggebend.
  3. Zündung ist geblitzt? Bei Kontaktzündung die Kontakte mal gecheckt?
  4. Montier die ZGP so, wie sie passt. Aufgrund der Gehäuseschraube ist das nur so möglich, dass die Aussparung der ZGP dort ist, wo die Schraube ist. Grundstellung Schraube mittig der Aussparung, das reicht, um erstmal anzukicken, dann blitzen.
  5. Nein, weil: a) ist mir zu weit für mal eben so hin und zurück; b) habe ich Spätdienst. Macht Vorschläge, bei mir ist es abhängig vom Dienst.
  6. Senkflachkopf 15mm lang, Linsensenkkopf in 23mm, beide 3,5mm dick. DIN Bezeichnung hab' ich nicht zur Hand. Keine Ahnung. Sonst evtl. nach Hanne mitgeben, Goof, Micha, Gürgen...
  7. Bei mir sieht man die beiden ersten beim Blick von vorn auch so, ohne unter den Roller zu gucken. Mir geht's da auch eher um Originalität (so wie bei dir mit den Teilen). Dass Popp-Niete auch halten, ist klar. Kannst du dann bitte auch jemandem den Lenkkopflagersatz mitgeben? Edith fällt ein, dass Spider auch noch 'nen ganzen Schwung an Niete braucht für die Blaue! Also 12 halbrunde und eine unbekannte Anzahl an Flachkopp.
  8. Gah' mal mit der HD runter, das ist zu fett.
  9. Dann kann man den Kram auch mit der Heißklebepistole ankleben. Die Dinger gehören vernünftig vernietet, alles andere sieht Kacke aus. Meine Meinung, klar.
  10. Würde sagen, spätestens ab 13.00h.
  11. Hat Micha gemacht. Werden doch bei irgendjemandem auf'm Speicher sein. Ich hab' keine gemacht von ihr, obwohl ich mich durchaus erinnere an die guten Argumente, die sie hatte.
  12. Immer mit der "offenen" Seite zum abzudichtenden Medium, in dem Fall also in Richtung Kurbelgehäuse. Limaseite ebenso. Bremsankerplatte dann in Richtung Getriebe.
  13. Auch wieder da. Dank an Goof für Speis' und Trank! Die Kleine rennt gut, aber auf'm Rückweg gab's Gegenwind, das schüttelt gewaltig. Hinweg mit bis zu 103km/h Dauervollgas, GPS-Verifiziert.
  14. Kopp, Gabel, Züge, Kabel sind ab oder müssen erst noch? Alles tutti kompletti inkl. Lagerschalen? Für wen?
  15. Die Züge und den Baum hatte ich ausgeblendet. Wir schauen uns das an und entscheiden vor Ort. Züge ab und Kabel usw. hab' ich keinen Bock drauf. Ich nehme mal meine Gripzange mit, damit kann man auch ein bisschen blödeln. @ BP: hab' ich die Zange schon zurück bekommen?
  16. Kann man so tun. Ich hab' auch 'nen Lenkkopflagerschlüssel, wollte nur wissen, ob ich den mitbringen soll, oder ob was vor Ort ist. Die Rote hat ja nicht so arg viel Platz, gelle. Lagerschale raus wäre von Vorteil, weil man besser blödeln kann. Die Zange passt sonst nicht an der Schale vorbei, was bedeutet, dass unter'm Lenkkopp ein Stück von ca. 10cm ungebördelt bzw. nur leicht angedrückt bliebe.
  17. Samstag wäre bisher ok. So ab irgendwann nach'm Mittach, würde ich mal sagen. Hast du einen Lenkkopflagerschlüssel? Idealerweise auch was zum Austreiben der oberen Lagerschale, die kann man hinterher ja wieder eintreiben.
  18. Dann lieber WE, würde ich fast sagen. Ohne meinen Mittagsschlaf nach'm Frühdienst geht nicht, dann wäre ich aber erst gegen 17.00h oder so in Hanoi, was zumindest morgen zu spät wäre mit deiner Verabredung. An meinem freien WE ist auch Putzen, also Haushalt angesagt, das mache ich "gern" am Freitag, damit ich am WE selbst damit nix mehr zu tun hab'.
  19. Ist 'ne gute Idee! Dann fällt das Rumsuchen flach und zwischendurch kann man ja immernoch mal was Neues probieren, wenn jemand einen wirklich netten Laden findet. Dafür hätte ich wohl noch Dichtungen, glaub' ich. Haste aber wohl sicher auch. Edith frägt Goof, ob dem dann doch bei morgen bleiben tut?
  20. Hab' ich auch schonmal einzeln gesucht. Scheint es nur im Paket als kompletten unteren Lagersatz zu geben.
  21. Jo, wird schon. @ BP: magste verraten, warum du "raus" bist? Bin verwirrt.
  22. Nö, der ist seit letztem Jahr bei mir.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.