Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ t4.: Hauben sind da! Wären schon Freitag da gewesen, wenn ich denn zu Hause gewesen wäre, um sie anzunehmen. Werde die Münze entscheiden lassen, wer welche bekommt, sind beide sehr gleichwertig gut erhalten. Ach ja, macht dann 13,-€ bei Gelegenheit.
-
DR75 Formula Bedüsung und 3.00 Primär
Die spielt da sicher mit rein, lässt sich ja nicht einfach abschalten. Aber im Grunde ist ab etwa Halbgas die HD zuständig bzw. ausschlaggebend.
-
N50 Motor überfettet, aber warum?
Zündung ist geblitzt? Bei Kontaktzündung die Kontakte mal gecheckt?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Montier die ZGP so, wie sie passt. Aufgrund der Gehäuseschraube ist das nur so möglich, dass die Aussparung der ZGP dort ist, wo die Schraube ist. Grundstellung Schraube mittig der Aussparung, das reicht, um erstmal anzukicken, dann blitzen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nein, weil: a) ist mir zu weit für mal eben so hin und zurück; b) habe ich Spätdienst. Macht Vorschläge, bei mir ist es abhängig vom Dienst.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Senkflachkopf 15mm lang, Linsensenkkopf in 23mm, beide 3,5mm dick. DIN Bezeichnung hab' ich nicht zur Hand. Keine Ahnung. Sonst evtl. nach Hanne mitgeben, Goof, Micha, Gürgen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir sieht man die beiden ersten beim Blick von vorn auch so, ohne unter den Roller zu gucken. Mir geht's da auch eher um Originalität (so wie bei dir mit den Teilen). Dass Popp-Niete auch halten, ist klar. Kannst du dann bitte auch jemandem den Lenkkopflagersatz mitgeben? Edith fällt ein, dass Spider auch noch 'nen ganzen Schwung an Niete braucht für die Blaue! Also 12 halbrunde und eine unbekannte Anzahl an Flachkopp.- DR75 Formula Bedüsung und 3.00 Primär
Gah' mal mit der HD runter, das ist zu fett.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann kann man den Kram auch mit der Heißklebepistole ankleben. Die Dinger gehören vernünftig vernietet, alles andere sieht Kacke aus. Meine Meinung, klar.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würde sagen, spätestens ab 13.00h.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerne! Fein!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat Micha gemacht. Werden doch bei irgendjemandem auf'm Speicher sein. Ich hab' keine gemacht von ihr, obwohl ich mich durchaus erinnere an die guten Argumente, die sie hatte.- V50 Kurbelwelle schleift nach Motorüberholung
Immer mit der "offenen" Seite zum abzudichtenden Medium, in dem Fall also in Richtung Kurbelgehäuse. Limaseite ebenso. Bremsankerplatte dann in Richtung Getriebe.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch wieder da. Dank an Goof für Speis' und Trank! Die Kleine rennt gut, aber auf'm Rückweg gab's Gegenwind, das schüttelt gewaltig. Hinweg mit bis zu 103km/h Dauervollgas, GPS-Verifiziert.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kopp, Gabel, Züge, Kabel sind ab oder müssen erst noch? Alles tutti kompletti inkl. Lagerschalen? Für wen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Züge und den Baum hatte ich ausgeblendet. Wir schauen uns das an und entscheiden vor Ort. Züge ab und Kabel usw. hab' ich keinen Bock drauf. Ich nehme mal meine Gripzange mit, damit kann man auch ein bisschen blödeln. @ BP: hab' ich die Zange schon zurück bekommen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann man so tun. Ich hab' auch 'nen Lenkkopflagerschlüssel, wollte nur wissen, ob ich den mitbringen soll, oder ob was vor Ort ist. Die Rote hat ja nicht so arg viel Platz, gelle. Lagerschale raus wäre von Vorteil, weil man besser blödeln kann. Die Zange passt sonst nicht an der Schale vorbei, was bedeutet, dass unter'm Lenkkopp ein Stück von ca. 10cm ungebördelt bzw. nur leicht angedrückt bliebe.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Samstag wäre bisher ok. So ab irgendwann nach'm Mittach, würde ich mal sagen. Hast du einen Lenkkopflagerschlüssel? Idealerweise auch was zum Austreiben der oberen Lagerschale, die kann man hinterher ja wieder eintreiben.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann lieber WE, würde ich fast sagen. Ohne meinen Mittagsschlaf nach'm Frühdienst geht nicht, dann wäre ich aber erst gegen 17.00h oder so in Hanoi, was zumindest morgen zu spät wäre mit deiner Verabredung. An meinem freien WE ist auch Putzen, also Haushalt angesagt, das mache ich "gern" am Freitag, damit ich am WE selbst damit nix mehr zu tun hab'.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist 'ne gute Idee! Dann fällt das Rumsuchen flach und zwischendurch kann man ja immernoch mal was Neues probieren, wenn jemand einen wirklich netten Laden findet. Dafür hätte ich wohl noch Dichtungen, glaub' ich. Haste aber wohl sicher auch. Edith frägt Goof, ob dem dann doch bei morgen bleiben tut?- Staubschutzplatte 50 S
Hab' ich auch schonmal einzeln gesucht. Scheint es nur im Paket als kompletten unteren Lagersatz zu geben.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, wird schon. @ BP: magste verraten, warum du "raus" bist? Bin verwirrt.- V50-PV Gepäckträger"TOP" Für vorne
Nö, der ist seit letztem Jahr bei mir. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung