Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
PK-Motor aus wenn warm, läuft dann aber mit Choke
Es geht nicht um die Temperatur, sondern darum, dass nach ein paar Minuten fahren die Schwimmerkammer leer ist und die Kiste somit abstirbt, weil kein Sprit mehr kommt. Nach 'ner Weile läuft der Sprit dann wieder nach und du kannst wieder ein paar Minuten fahren. Daher der Verdacht auf eine Engstelle im Spritsystem.
-
Erfahrungen mit dem LTH 'Road'?
Hat einer 'nen Stahl-Road für mich zum Testen? Hmm, blöd. Der verkleinert das Bild auf unleserliche Größe beim Hochladen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bleiben nicht mehr viele übrig, wenn man sich die ganzen Absagen hier anschaut.
-
PK-Motor aus wenn warm, läuft dann aber mit Choke
Wenn du wirklich einen zusätzlichen Filter am Schlauch hast, nimm den mal raus. Ist 1. nicht nötig und kann 2. auch den Durchfluss behindern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War ich letztes Jahr auch. Und werde ich hoffentlich nie wieder machen! Was tut man nicht alles für die Frauen, schön bescheuert eigentlich... Nur der Desert Race hat mir einigermaßen gefallen, da waren wir 4x drin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier regnet's. Der Wetterbericht sagt davon aber nix. Jo, versteh' ich auch nich'. Wenn er sich verbessern will, warum nimmt er dann keine SF? Aber ich hab' das auch nur vom Hörensagen, direkte Info von ihm hab' ich nicht. @ Joe: Bank gestern Abend abgeholt beim Tastenschläger. Sieht echt wieder richtig fein aus! Pizza oder Bier ok? Edith fragt noch nach, ob jemand einen strammen Riemen hat? Also für SF-Sitzbank jetzt.
-
PK-Motor aus wenn warm, läuft dann aber mit Choke
Die Choke-Geschichte verwirrt mich etwas, sonst würde ich nämlich eher auf Zündung tippen. Wie sieht es mit der Spritversorgung aus, ist der Schlauch evtl. zu lang oder ein Benzinfilter verbaut?
-
Erfahrungen mit dem LTH 'Road'?
Meinste? Warum sollte Carbon da so einen Unterschied machen? Ich hab' mir sogar schon 'nen FOX-Dämpfer machen lassen mit Adapterplatte, war aber keinerlei Unterschied zum LTH Alu-Dämpfer, obwohl der FOX nochmal ein paar cm länger war.
-
01. Mai Corso durch das hannoversche Umland 2012
Ui, nur noch morgen Zeit zum Vergaser abdüsen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen noch ein bisschen testen und so. Ich hoffe, es war wirklich die CDI, die gequalmt hat. Hach, da komm' ich nicht mit: 7 Tage noch!
-
Erfahrungen mit dem LTH 'Road'?
Ah, ok. War etwas verwirrt ob der Terminologie. Welche Versionen es gibt, ist mir bekannt, hatte beide schon bzw. hab' jetzt die Edelstahl-mit-Alu-Dämpfer Version, vorher V.1 mit Carbon. Der Stahl-Pott scheint mir etwas leiser zu sein als der Edelstahl.
-
PK-Motor aus wenn warm, läuft dann aber mit Choke
Wie ist denn die aktuelle Bedüsung, also Haupt- und Nebendüse? Kontaktzündung?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Magerer. Bobcat hat's schön erklärt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Man sollte kein Fett an die Kontakte der CDI geben, um diese wasserfest zu machen. Nach 'ner Hochgeschwindigkeitstestfahrt auf der B1 kam mächtig Rauch aus der Seitenklappe. Naja, wollte eh mal 'ne neue CDI montieren.
-
PK 125S VMX5T Plug & Play Polini
Grand Sport | Ersatzteile und Dienstleistungen für Motorroller und Motorräder
-
PK 125S VMX5T Plug & Play Polini
Nimm den Polini Racing, der hat schon den neuen Kopf mit Kupferdichtung. Dazu die ETS Banane, da musst du nichts schneiden, da die für die PK gemacht wurde. 130ccm oder 133ccm ist Latte, sind die gleichen Zylinder. Der Evo wäre Overkill, wenn du ihn nur Steck&Spiel fahren willst.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Mit 'ner 94er HD und 42 ND wird das erstmal laufen. Dann weiter abstimmen und natürlich Zündung einstellen. Was soll da als Abgasausfuhr werkeln?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oerge: Hatte ich schon nach dem Spurversatz gefragt? Ich geh' gleich mal am Gaser fummeln. Vielleicht schmeiße ich dann noch den Grill an, hab' hier noch Grillkäse, Karla hat mich angefixt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Schonmal über 'ne größere ND nachgedacht? 40-42 sollte hier angemessen sein. Die kannst du auch noch mit Ü20PS erfreuen. In der Region, in der du dich bewegst, musst du dir da eigentlich noch keine Gedanken drüber machen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sowas tut man doch nicht! Hätt' ich aber wohl auch gesagt getan.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Reichlich geschraubt heute. Gabel mit YSS Dämpfer ist wieder drin. Der ist schon arg härter als der RS24, taucht dafür aber auch nicht voll ein. Hat mir zwei Jahre gereicht, wird auch künftig reichen, vor allem für knapp über 30,-€, die ich damals noch bezahlt hab'. Auspuff hab' ich noch im nicht-sichtbaren Bereich bandagiert. Hat aber wohl eher wenig gebracht, dem Testlauf mit neuem Vergaser nach zu urteilen. Vergaser ist noch viel zu fett, aber dann hab' ich wenigstens morgen auch noch was zu tun. Mit neuem Konversionsgummi hält er auch viel besser am ASS jetzt. Wird nach dem Mai-Corso aber trotzdem ausgebohrt, um mehr Platz nach vorn zu erhalten.
-
Mein V50 Special-ETS-SS "Zwangsprojekt"
Bei 8° Verstellbereich? Dachte immer, doe VT stellt man auf eher recht früh, so 23-25°, je nachdem, was man will.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
A propos Kurve: wenn die Rote in den nächsten Tagen evtl. möglicherweise und vielleicht tatsächlich mal "fertig" (was auch immer das bei mir heißt) ist, würde ich wohl nächste Woche mal 'ne Rolle aufsuchen wollen, entweder Richtung Hameln oder Alfeld, denke ich. Goof, du hattest doch mal was von 'nem P4 in Hanne gesagt, oder? Du hattest doch auch Interesse an einer Beiwohnung angemeldet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben mal geschraubt, YSS Dämpfer ist wieder montiert, Tachowelle ist neu, Reifen schleift dank schlankerer Feder auch nicht mehr. Jetzt legga Tomaten-Zucchini-Gratäng mit Baguette, dann wieder runter und weiter machen. Montag schon? Jo, die erste Kurve finde ich auch gelungen. Helge hatte mir mal was von um die 120,-€ bis 150,-€ genannt. Schmalrahmen ist sicher teurer als LF, wegen kein Platz und so.
-
Erfahrungen mit dem LTH 'Road'?
Was denn für'n Endstück eigentlich?