Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. ...hat sich nicht gewaschen und fischelt
  2. IE ist halt doch einfach Microblöd Scheiße.... einfach nen gescheiten Browser nehmen!
  3. und wieso klemmen dann die Polinis und Polossis so gern weg beim plötzlichen Gas weg nehmen? Wegen zu viel Schmierung? :haeh:
  4. red-polo antwortete auf gween's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Anspringen kann sie trotzdem... läuft nur extremst beschissen
  5. ...rächt sich notfalls?
  6. ...ist ganz schön frech heut. ... bekommt aber trotzdem ein Winke Winke von mir - aber nur weil ich so nett bin (Und jetzt Feierabend mach)
  7. ...muss wissen das schon in der Grundschule und im Gymi Kindern der Umgang mit mir verboten wurde weil ich einen so schlechten Einfluss auf andere ausübe...
  8. ...ist in schlechter Gaysellschaft
  9. Kupferpaste härtet doch nicht aus... genau das soll sie ja nicht, verhindert Korrosion und Schrauben lassen sich auch nach längerer Zeit gut wieder lösen!
  10. Das Dingens heißt doch aber nur PK50s und nicht ss oder?
  11. ... kann sich nicht beHerrschen
  12. Oder ganz altmodisch eine Metallfeile Für große und leicht zugängliche Stellen perfekt und schneller als jeder Dremel!
  13. ...versucht sich in Überredungskunst
  14. Habe noch einen sehr informativen und sehr geil geschriebenen Artikel bzgl. Jamba und Werbung gefunden, dachte den hier noch beisteuern zu müssen!
  15. ist irr?
  16. "Nachrüstung nicht wirtschaftlich" soll dir der liebe Herr im Designerkittelchen bescheinigen. Und es kommt doch darauf an was das original für ne Kiste ist und nicht was man dann eintragen lässt dacht ich.
  17. Würd auch tippen dass du den Kupplungszug zu stark vorgespannt hast, oder das die Beläge völlig am Ende sind. Andruckfeder auf dem Kickstarterritzel eingebaut? Gang sollte beim Kicken aber nicht drin sein...
  18. red-polo antwortete auf gween's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Leerlaufgemisch sauber eingestellt? Bedüsung zu fett? Zündung gehen bei ner original PX80 aug gern 20°
  19. ...nimmt sich diesem an
  20. Und genau deswegen ist's eh nicht gesund bei Vollgas einfach den Hahn voll zuzudrehen...
  21. ...will drin wühlen!?!
  22. @Baron Ich hoffe nicht, dass du dir die Lanze brichst - Soll sehr schmerzhaft sein. Zum Nachschlagen empfehle ich hierzu D. Bohlens Biografie
  23. ganz bestimmt... :wasntme:
  24. ...brauchts heut richtig dreckig
  25. red-polo antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    Allet Jute auch von mir!!!! Müssen eh noch mal ein oder zwei Bierchen trinken wir beide....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.