Zum Inhalt springen

Rita

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rita

  1. völlig offtopic... hatte grad mal wieder ein falsches Ticket.... angeblich wäre ich mit einem Audi(F-DA 61) durch eine gesperrte Straße gefahren.... auf die Rückseite der Zahlkarte folgenden text gedruckt.... zurück in den Umschlag und "zurück an Absender" Sehr geehrter Herr Hiller, Ihr sogenannter Zeuge lügt. Weder kann er einen Audi mit dem genannten Kennzeichen gesehen haben, noch bin ich diesen Audi gefahren. Weil: 1. War ich zum genannten Zeitpunkt an meiner Arbeitsstelle am anderen Ende Frankfurts 2. Besitze ich gar keinen Audi 3. Gehört das genannte Kennzeichen zu meinem Vespa Roller. wenn Sie Ihre Arbeit richtig gemacht hätten, hätten sie bei der Halterfeststellung gesehen, daß das Kennzeichen zu einem Krad gehört und nicht zu einem Audi und mich gar nicht erst belästigt. Wer ist der sogenannte Zeuge, der hier falsche Anschuldigungen erhebt?? Frankfurt/Main, den 08.02.2015
  2. das wäre schön... neulich bei mir vor der Haustür... (31.12. mittags) drei roller nacheinander mit Überbrückungskabel gestartet.... wir wollten grad mit den dreien zur Tanke fahren quatscht mich ein junger Mann von der Stadtpolizei an, ob das mit deeeem Nummernschild (war rotes Versicherungsschild) seine Richtigkeit hätte?? ich: klar doch ....sonst würden wir sicher nicht vor Ihrer Nase losfahren.... habs Ihm dann kurz erklärt, daß die anderen immer reihum blau grün und schwarz drantackern müssen...und ich immer nen rotes dranmache... (war mitm Kabelbinder dran...) und Abfahrt... dann mal schnell mit 7 Rollern und einem PKW zwischen Wohnung und Tanke gependelt und alles auf einen Tankzettel vollgetankt Rita
  3. richtig.... seit Januar 93 ist die 50 limitata angemeldet... aber ich fahre die nicht sooo oft.... ist ja keine alltagsmöhre zum "verbrauchen" Rita "großes Kennzeichen" sagt er...... das ist zwar mit 130*170mm 20mm größer als an meiner T5..... aber immer noch schön klein.... hat hier wer ein kleineres??? ich glaube nicht.....
  4. eine Bitte an alle, die schon zugelassen haben und schon eine Versicherungsrechnung vorliegen haben oder das schriftliche Angebot Ihrer Versicherung scannt das bitte ein und mailt mir das (am Besten Fahrzeugschein und Versicherung) Vertraulichkeit wird versichert der Versicherungsmann sagte wenn er mehrere Vergleichsangebote vorliegen hat, kann er bei seinen Vorgesetzten eher was durchsetzen, damit dann alle GSFler günstig zulassen können Rita
  5. ist in Arbeit.... wenn genügend Interessenten zusammenkommen... Rita
  6. siehe meine Beiträge weiter oben Rita
  7. außerdem muß man ja auch noch einen Benzinhahn und den Choke bedienen....... da müßten diese Inteligenzbestien erstmal einen Lehrgang belegen..... mit Idiotentest..... Rita
  8. Plakette = eingetragen im Oldtimer Archiv.... kostet glaube ich, nen Hunderter....und beweist zumindest daß es keine Asia Möhre ist.... aber viel mehr aber auch nicht.... Rita
  9. Wohnwagen hab ich schon mit PX gezogen.... hab da aber ne richtige Kugelkupplung Rita
  10. hatte ich bis vor ein paar Jahren....hab ich an einen Kumpel verkauft Rita
  11. hier meine "Dicke" im Einsatz zum Corso sichern... Rita
  12. wenn ich die Konstruktion anschaue.....einen Einradanhänger PAV40 oder41 Rita
  13. @ Daniel JA @ Chili JA Rita
  14. Schalter paßt nicht zum Schaltplan... ist für ne italienische PX alt mit Schnarre....deshalb Hupenknopf als öffner wenn du den verbaust...kannste nur die Lichtfunktionen nutzen.... Rita
  15. dann solltest Du die Leute in deiner Gegend aufklären.....damit der nicht jeden Ahnungslosen übern Tisch zieht... italienische Bastel-Wastel, die glauben daß sie vespaschrauben schon mit der Muttermilch intus gekriegt haben.... Rita @ BFC Du redest vom "Knacki-Laden" ?? Rita
  16. wieviele Fahrzeuge haben wir denn jetzt hier im GSF zusammen, die freiwillig amtlich zugelassen sind ich hab V50 Limitata (F-RF 111) Sfera 50 (F-SF 50) Anhänger für meine T5 (F-R 57) (eine LX50 folgt wohl die Tage) Rita
  17. ich versuche grade mit einer Versicherung einen GSF Rahmenvertrag für amtlich zugelassene 50er zu arrangieren je mehr Leute da zusammenkommen, desto interessanter wird's dann ja für die Versicherung ich bitte mal um Meldung, wer an sowas Interesse hat wenn DU Deine 50er auch amtlich zulassen möchtest.... sag an, ob Du eine freien Vertrag mit Prozenten hast oder ob der Roller als "Zweitwagen" eingestuft werden soll... dann bräuchte ich die SF KLasse des Autos (oder des "großen Rollers") Rita auch würde ich dann wieder kleinere Kennzeichen (200*130) anfertigen lassen, da ja nur Platz für eine Plakette gebraucht wird
  18. sag dem Prüfer, daß Deine Vespa einen Unfallschaden hatte und Du Dir einen gebrauchten Rahmen als Ersatzteil gekauft hast um Deine Vespa instandzusetzen.(Bilde vom kaputten Roller mitnehmen....oder besser den kaputten Rahmen ins Auto schmeißen) es wird dann die FIN des neuen Rahmens lesbar durchkreuzt und die FIN des kaputten Rahmens eingeschlagen.... ein netter Prüfer wird die evtl mit Dir einschlagen ansonsten kann das ein Händler machen... hab ich schon öfter für Kunden so gemacht... Rita PS nach lesen Deines Beitrags von 11.51 hast Du einen Eigentumsnachweis für den Rahmen?? Kaufvertrag ??
  19. wo biste daheim ?? weil der eine Tüv viel kulanter sein kann, als der andere wäre ein Wohnort schon interessant Rita
  20. original gehört die 5,5er rein.... ist aber egal...größer geht immer Rita
  21. ohne elestart nur das kabel an der Schraube vom Regler mit elestart....das dicke schwarze vom Motor (oben am Gebläsedeckel) zu Batterie Minus... und dann zur schraube am Regler Rita
  22. der Schaltplan ist eine deutsche LUSSO mit Hupengleichrichter..... also keine PX ALT Rita
  23. JA kannst Du aber Rita
  24. stimmt..... :-P die 3 üblichen Verdächtigen.... Rita
  25. mit der zündgrundplatte geht nur Scheinwerfer + Rücklicht Rita

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.