Zum Inhalt springen

Rita

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    12.644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Rita hat zuletzt am 22. März gewonnen

Rita hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Rita

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

47.166 Profilaufrufe

Leistungen von Rita

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1,6Tsd

Reputation in der Community

3

Community-Antworten

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Rita

  1. Hallo Rita, ich wollte mal Feine Kompetenz in Anspruch nehmen. Ich habe eine PX alt mit Battarie und leider geht das Licht nicht. Hupe, Blinker und Bremslicht gehen. Am lila Kabel (kabelkästchen auf Motor) kommen 0,1V an... Bisschen wenig, oder! Ich denke die LiMa ist hin, aber ich habe die Züdgrundplatte erst vor etwa einem Jahr und 500km erneuert. Hast Du noch eine Tip was und wie ich prüfen könnte, um sicher zu sein das es die Zündgrundplatte ist? Liebe Grüße und schöne Rest-Ostern, Andreas

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information