Alle Inhalte von Revolverheld
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
- Test
Hör lieber auf das Buschibärchen. Der weiß, wo der Frosch die Locken hat!- Test
Auch da, wo man sie sieht?- Test
Ich dachte aber, du reibst dich ein mit Lotion und das wäre Enthaarungscreme.- Loch beim Gasgeben
- Abbiegen ohne Blinker
Nur in Verbindung mit dem Helm von der Vespa Supersport.- Abbiegen ohne Blinker
Ich bin mal ne ganze Zeit mit brennenden Bengalos an den Lenkerenden gefahren. Für Kurzstrecke zum Stadion reicht das meist.- Test
Aber liegt bei dir nicht die Handwaschpaste auf dem Werkstattboden im Stroh?- Test
Und du bist der Onkel, der den Rücken schrubbt. Was bringt der frühe Dienstag sonst noch so?- Test
Das ist hier Lambrookees persönliches Vorhaut-vor-und-zurück-Topic.- Wieder ein verrückter
- Titten raus, es ist Sommer!
Aber nur testweise.- Titten raus, es ist Sommer!
Dann eben Bauch raus! Is Grillsaison!- Zündaussetzer oder falsch eingestellt ?
Fahr mal ohne Luftfilter, Wanne auf, ohne Seitenhaube. Wenn das dann läuft und beim Gasgeben deutlich Gemisch hochsprüht, hat der Drehschieber einen defekt Defekt. Eventuell in Verbindung mit verdrehter Welle. Dann sollten dazu bei hohen Drehzahlen Vibrationen auftreten.- Test
Der ist noch kapöt.- Test
Ich kaufe ein LAMBROOKEE.- Test
Mittlerweile herrscht hier ein ziemlich backdoorfixiertes Klima. Das vertreibt einige Leute. pöptpöt z.B. hält sich auch schon ganz vornehm zurück, um nicht für einen Katholiken gehalten zu werden. Bevor dann also wieder die Sittlichkeit Einzug hält, damit wir nicht alle bei der Mösberger auf der Couch landen wie gestern Abend Bushido, P. Hahne, Tessa Molesta u.a., singen wir zum Abschluss alle- Test
- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Was wurde eigentlich aus dem Scrappytuning mit dem Polini? Hast du dich da von der HD dem DR177 noch angenähert, oder immer noch die HD132? Du fährst offenbart gern als default ND die 55/160. Ich finde, die kommt schon relativ fett bei derart Setups verliert dann aber in der Spreizung bis zur HD. Ich komme mit der 52/140er irgendwie besser klar (mit der BBT)- Test
Zu spät... jetzt musste Lambadarookee tanzen.- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Genau...- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Ich hab mal was ganz anderes ausprobiert: Rahmentunnel verschlossen. Damit hat sich das Abreißen des Gasstromes erledigt... damit hab ich wohl den Allesnochmalneujoker gezogen.- Fotos eingebaute Abdeckung Rahmentunnel PX gesucht
Nachdem ich das Leitungsdebakel bei mir sah, hätte ich alles lösen müssen, um den Boden reinzubekommen. Nach zehn Minuten war ich fertig. Ein paar Plastiktüten und ein Tetrapack sind da die schnelle, billige Russenvariante.- Test
Stinkmösenpolka- Fotos eingebaute Abdeckung Rahmentunnel PX gesucht
Und geht das in eine Lusso? - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung