Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Das muss mit r geschrieben werden: Guardia Firlefanza. Sorry für ot und Klugscheissmodus aus.
  2. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Test 2.0
  3. Sorry für ontopic. Wieviel Grad soll die Zündung haben mit Polinikopfund QS 1.3mm und so 8000 rpm? Sind da 19 Grad noch im gelben Bereich?
  4. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3949165 Ganz am Ende kann man da anrufen und Fragen zur Bedüsung stellen.
  5. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hier noch für dich zwei Reminiszenzen an alte GSF und Kinderhelden.
  6. Da widerspreche ich. Durch dieses - nennen wir es zusammengestückeltes Fachwissen ohne profunde erfolgreiche Umsetzung am Roller - werden die durchaus wichtigen Beiträge anderer kompromittiert und jemand, der sich das hier ernsthaft erarbeiten will, wird durch solche Leute wie den AfrikaG. irritiert und kommt dann wieder mit einem schlechten Ergebnis am Ende. Das ist schon schlimm genug, dazu kommt das ewige korrigieren gegen diese "ja, aber... da gibt es dann doch auch noch... tritratrullalla... in der Raumfahrt... Kaskadenkupplung... etc... pp..." Das hat hier alles was von Kinderfernsehen wie Dr. Snuggles und die Kosmokatze.
  7. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Disclaimer Test topic: Lesen auf eigene Gefahr. Alles ist hier wie es scheint und der Schein trügt.
  8. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mein Lieblingszitat :" ... über .... lacht, lacht zumeist am längsten" (von ........ )
  9. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    4.1<f(e)
  10. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das Skynet Center Köln hat gestern einen Reboot hier gelauncht. Die haben als Prototypen Stephen E. Hawkings Geist in ein defektes T500 Endoskelett gebeamt. Das fährt jetzt vor und zurück, wobei der Rollstuhl von zwei abgerauchten Zündgrundplatten betrieben wird, die am Titaniumschädel mit einer kalten Lötstelle verbunden sind und das ganze als Pickup mit ner Kiste Superstrong-Bier hintendrauf realisiert wird. Ne digitalisierte Drohne auf APE-Basis ist n Dreck dagegen! Prädikat: Scrappy Shit.
  11. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schöne Farbe, schöner Roller. Als MaxHeadroom, der Rasenmähermann.
  12. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das ganze neue Gesetz zum Datenschutz ist doch super. Die Abmahnindustrie hängt dran und man kann einfach jeden verdächtigen, der einem nur zum Geburtstag gratuliert. Einfach Facebook und amazon verbieten, dann wär es doch schon getan für den analogen Menschen.
  13. Und da wird jetzt schon so schwer auf den Busch geklopft? Es gibt Imme wieder Ausfälle, aber komisch, dass mein alter und dreifach ordentlich geriebener Kolben aktuell trotz (wie ich heute meine) sinnloser Überarbeitung noch solide mit 8k rpm läuft. Der Zylinder hat so mittlerweile 17 tausend Km runter und wenn man mit dem Stethoskop dran horcht klappert er sogar. Da wurde nicht mal was gehont. Es ist einfach alles Quatsch.
  14. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das macht doch ab jetzt die Bayrische Polizei. Die wird hier bald alle in vorbeugende Sippen-/und Schutzhaft nehmen.
  15. Ist doch super. Mittels Beschichtung kann man alle thermischen Prinzipien einfach verwerfen. Also HD98/BE5-140 oder so rein, fertig. Vergaser egal, Hauptsache es ist ein SI22.
  16. Ich sag mal so. Der Kopf und der Kolben sind nach ästhetischen Maßstäben schön anzusehen. Wenn man bedenkt, wie miserabel dies bei DR aktuell gefertigt wird, wird einem schon schlecht. Nichtsdestotrotz ist das einfach hinsichtlich der üblichen Relevanz hier eher uninteressant. Da gibt es doch hier diesen Typ aus Köln, der vor kurzem komplett Amerika von Nord bis Süd gefahren ist. Der meinte, das Problem ist dann für Kolben eher das Alconafta mit drastisch wechselnden Mischungsverhältnissen, wodurch die Kolben kaputt gingen. Und der ist relativ gut über die Andenkordilliere gekommen, ohne Vodoo, Menschenopfer und 22er Vergaser. Er wurde mal überfallen. Und genau darüber würde ich mir in Afrika zuerst sorgen machen.
  17. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zum Glück - EIN ZEICHEN! Es geht dir hoffentlich gut!? Wir hatten schon Sorge, im ökumenischen Gottesdienst kippt dir der Kollege k.o.-Tropfen in den Meßwein... ein Segen, daß nur der hl. Geist in dich gefahren ist
  18. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab heute was nützliches gemacht: Rasenmähen. Das hätteste mal übernehmen können.
  19. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wo steckt der eigentlich heute? Ist der vom hl. Geist beseelt losgerannt, frohe Botschaften zu verkünden?
  20. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sehr geehrte/r Herr/Frau Kandidat/in, das ganze Internet ist ein Test. MfG Alexa Google
  21. Du bist ein schwieriger Fall. Mit deiner irren Matrix aus Fachbegriffen zum Recht behalten und Ahnung suggerieren ist das für alle hier müßig, sich mit dir befassen zu wollen. Ich persönlich hab da echt die Schnauze voll von dem herumtheoretisieren, zumal hier Leute mit "Ahnung von der Straße" plausibel auch praktisch verkürzte Ergebnisse als sehr gute Hilfestellung beitragen. Und um hier direkt mal einzuhaken: Eine große Quetschkante lässt einen Teil Gemisch einfach unnütz verbrennen. Das bekommt man auch nicht mit absurden Düsen in den Griff, weil die Verbrennung nicht effizient ist. Wer die Lager schonen will, soll die einfach im Regal lassen: neben der Verdichtung des Kopfes spielt die Auslasszeit in Verbindung mit der Resonanzwelle eine Rolle - aber insbesondere der Zündzeitpunkt. Leider ist die Auswahl hier recht eng, denn es sollte eben der richtige sein. Ein zu kalter zzp lässt das Gemisch eventuell unverbrannt zu früh in den Krümmer... Dabei gehe ich jetzt bewußt nicht auf die modernen Zündversteller ein.
  22. Hast du Dale Alexanders Abhandlung gelesen?
  23. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Da fehlt aber ein gutes Müsli mit Korn und Weizen.
  24. Hätte man dadurch weniger Steuerzeit, wenn man dem Kolben gehen den bgm tauscht?
  25. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hauptsache, Du hast alles gut überstanden und bist nicht zu sehr durch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.