Alle Inhalte von Revolverheld
-
GNTM Dicke Hupen
Dank plastischer Chirurgie geht auch das. Man muss halt genug Geld haben. Damit ist alles machbar.
-
Test
Entsprechend der dsgvo kann dir nur noch Michael Betz vom Siebten Sinn hierzu eine rechtssichere Auskunft geben und danach dein Gehirn löschen.
-
Test
Ich war mal vor kurzem bei hgicht. War absolut top. Keiner mochte mich da, mir hat es aber trotzdem irre gut gefallen.
-
Test
Yo. Wer dort seinen moralischen Kompass eicht, ist entweder jung und weiß es nicht besser, oder alt und hängengeblieben.
-
Test
Aber das ist alles besser, als diese Kameradschaft von der Bärensauna, die ihr Cruisen als Rollerteffen tarnen.
-
Test
Gewöhn dich an Dieter, dann ist "alles drin".
-
Test
Du bist ja in Wahrheit auch ein bisexueller Kerl, der hier vorgibt, eine Frau zu sein.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Es kommt halt immer drauf an, was der Rest so vorgibt. Von daher bin ich schon auf schoenies230s Seite. Das Scrappymodell hat ja schon bewusst extrem herabgesetzte SZ. Ob das auf Langstrecke mit der Drehzahl dann gut geht, wäre zu überdenken. Alles kann, nix muß. Ich werde mich bei 17 bis 18 Grad dann einpendeln. Nachdem mir zwei bgm zgp abrauchten, die auf Anschlag kalt top vom Zünden liefen, aber leider beide die Lichtspulen mit Kabel nach etwa 15km bei 8ooo rpm verglühten, hab ich ne alte zgp von '92 drin. Allerdings hat die offenbar weitere Langlöcher und der der zzp liegt auf i.t. kälter. Da hilft nur abblitzen. Dabei greife ich dann gerne auf Bewährtes zurück, weil ich auch echt die Schnauze voll habe vom hinundherschrauben von dem Mickymaustuning.
-
Test
Twist and shout Lambrookee loud.
-
Test
Warum fragst du mich?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Das ist ja mal eine Ansage. Hätte ich auch so gesagt. Verunsichert bin ich nur durch Scrappy's 20 Grad bei der einen Kurve.
-
GNTM Dicke Hupen
( . Y . )
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
im Krückentopic. Soweit nicht anders gekennzeichnet: nein.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Also die Anfrage bezüglich des anzustrebenden Zündzeitpunktes ist immer noch relevant...
-
GNTM Dicke Hupen
Is doch egal. Hauptsache gleichgerichtet.
-
Test
Frag mal Rita. Die schickt dir Dietalin.
-
Test
Und von alleine einklappen.
-
Test
Ist es denn ein Hauptständer oder ein Seitenständer?
-
Test
Bei Vergesslichkeit hilft Ginseng.
-
Test
Das ist aber die Kategorie permanent vacation.
-
Test
Du brauchst definitiv Urlaub!
-
Vespas aus Italien
Aber Rita mit R ist richtig.
-
Test
Heute wird gefeiert! 400 Jahre Dreißig Jähriger Krieg. Ein Mehrgenerationenevent, bei dem man drei strategisch verschiedene Ansätze verfolgen konnte, Spaß zu haben: 1. Töten, um sich finanziell zu bereichern durch kriegerische Sicherung der Macht 2. Töten, um sich seinem Gott mit dem jeweiligen konfessionellen Ritus für das Jenseits zu empfehlen 3. Töten, um zu überleben. Da man ja bekanntlich eh sterben muss, verkürzte man sich damit die Zeit, wobei es als unsportlich galt, einfach ohne Beteiligung zu vergehen. Die Quintessenz ging als Slogan in den Wortschatz unseres modernen Theatrum Europaeum über: don‘t hate the player — hate the game.
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris hat dem Weihnachtsmann deshalb auch das Buch über die Sünden der Menschen weggenommen und alle damit vom Knecht Ruprecht erlöst.
-
Test
Rita ist hier die ganz heiße Adresse im Forum. Nicht phonetische zu verwechseln mit Dieta. Da geht's um andere Dienstleistungen.