Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Sag mal, Gonzo Alonso, du bist hier im falschen thread. Motovespa is Spanien, aber nikese Italia.
  2. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das ist der AC/DCRainer
  3. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn eine Vollwelle geteilt wird, hast Du zwei Halbwellen. So einfach ist das, sagt der T5Rainer.
  4. ... folgt zu der Geschichte immer wieder eine andre Geschichte. Nichts für ungut, aber das Thema ist so ähnlich hier schon an verschiedenen Stellen bis zum Zahnverlust durchgekaut. Ein Beispiel von historischer Relevanz findet sich hier: Schreiben statt Schrauben.
  5. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Vermutlich der Pimmel und der Po, wenn man die unsachlichen Kommentare hier liest.
  6. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    1:09h
  7. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich spreche nicht, ich schreibe. Das macht man mit den Fingern. Fingern kennste ja gut.
  8. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich schaue später nach der zweiten bgm zgp, die keine 1oo km gehalten hat.
  9. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sein Stativ ist negatief.
  10. Also mein Motor dreht mit der bbt 8oooU. Das reicht, denke ich. Bei mir war das Problem das Problem in meinem Kopf. Kurzfristig war ich der Meinung, die Gesetze der Vespaphysik hätten ihre Gültigkeit verloren. Nachdem ich den Plastikboden einbaute, ließ sich der Vergaser dann brauchbar einstellen und der Motor dreht vernünftig aus.
  11. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Im Zusammenhang mit Jamaika ist das Wort "negiert" doch schon rassistisch.
  12. Die bgm zgp bringt gut Licht. Zumindest etwa 2000 km bis bei mir die beiden kleinen Spulen verkohlt sind und nur noch 3 bis 5 Volt ans Bordnetz gingen. Der PU ging noch ganz normal, obwohl das Plastik auch was Hitze bekam. Seit vorgestern ist eine neue von bgm drin. Mal sehen, wie weit die es schafft...
  13. Da gibt es wohl einen geometrischen Konflikt mit den Fenstern und den Überströmern.
  14. Der Scrappy Angeldust hat mir gestern erzählt, der 177er BGM Kolben funktioniert vom Design nicht mit dem DR Zylinder sondern nur mit Polini. Von daher GS Kolben, wie Han F. sagt. Geht der Kopf vom Malossi ohne ausdrehen auf den 177er?
  15. Verbau einfach eine verstärkte Ruckdämpfung im Primär. Dann merkste das so gut wie garnicht.
  16. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  17. Also die kleinen Spulen sind schwarz.
  18. Sieht nach 125 km/h aus
  19. Wenn ich die zgp von bgm mit laufendem Motor am blauen Kabel gegen Masse messe, hab ich so maximal 3 bis 5V. Auch beim hochdrehen. Toll, dass die nach 2009 km schon ausfällt.
  20. Geilo. Dann fahr ich einfach im Hellen. Ich hab ne Masse irgendwo... Ganz schwaches Licht vorn. Sonst nix. Nur Flackern oder konstant in bestimmten Drehzahlbereichen. Fünf Kabel zgp Lusso, keine Batterie.
  21. Nimmt die zgp eigentlich Schaden, wenn sich da mal Kabel lösen oder ein Wackelkontakt auftritt?
  22. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das ist doch blau oder anders blau Pausi.
  23. Just for the record: Ich hatte mal einen 139er Motor mit 24er SI Vergaser. Der Verbrauch lag sogar unter drei Liter auf 1oo km mit original Auspuff. Das lief ganz gut mit der kurzen Übersetzung, bis sich das Pleuellager verabschiedete. Ist jetzt eigentlich genug offtopic zum Thema DR177? Oder kommen noch Geschichten, wie Kongomüller Brazzaville auf der Vespa mit dem 22er Vergaser befreit?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.