Alle Inhalte von Revolverheld
-
177er DR klemmt beim Einfahren, was ist zu tun?
Glückwunsch! gut eingefahren. Jetzt einfach den Kolben an den Stellen quer schmirgeln und die Stellen im Zylinder mit Ätznatron reinigen, falls nötig. Der Könnte und der Hätte hätten vorher auch mal die Kanäle und den Auslass entgratet. Da also nochmal beigehen. Das man nicht runter düsen sollte und dann Vollgas fährt, ohne das vorher mit der größer zu wählenden Düse zu probieren, weißt du ja jetzt auch schon. Damit allenthalben gute Fahrt!
- Test
-
WM 2018, wegen Dieta
Wenn Waldemar Hartmann wieder Schnäuzer trägt und den Oliver Welke zurück ins Lach- und Quatschgeschichtenprogramm schickt. Dazu zwei bis drei Weizen (siehe: R. Völler)
-
WM 2018, wegen Dieta
Na, klar! Der Jogi wirds schon richten. Nachdem schon der Neuer auf alles geschissen hat, um vorne völlig verzweifelt nachzubessern, was der Jogi mit seiner Exceltabelle nach der Streichung diverser Namen aus Altersgründen seit der letzten WM nicht mehr auf die Beine gestellt bekommt. Wenn die Jungs in der Vorrunde raus sein sollten, ist das aber auch nicht schlimm. Der Jogi kann ja dann weiter als Perückendouble beim Puidgdemont arbeiten.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Ja, leider hast Du das richtig gelesen. Ich habe das selber nicht vermessen, sondern mich auf die Produktbeschreibung dazu von BGM verlassen. In Verbindung mir dem 80er Gehäuseinlass wäre da mehr EZ wohl ganz hilfreich. Allerdings habe ich nicht den Willen, alles wieder auseinander zu machen und bin bereit, mich damit abzufinden: Es läuft ja ganz gut und schließlich ist das hier das Krückentopic. Ich bin aktuell noch vom Ehrgeiz beseelt, das ohne Schiebertausch hinzudüsen. Ich hätte es ja mit blau belassen, aber das deutliche Klingeln zwischen 90 und 100 kmh treibt mich da weiter an...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ein äußerst zuverlässiges Zeichen ist es, wenn einer dabei nach vorne in den Schnee fällt.
-
WM 2018, wegen Dieta
- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
So. Ich muss die Kurve oben mal kassieren, lasse die aber noch drin als Dokumentation. Die Kurve oben ist aus Mittelwerten meiner leider nicht optimalen Teststrecke, die gerne mal vom Westwind gekreuzt wird. Nach kritischer Bewertung habe ich das nochmal neu gemacht an zwei anderen Tagen und mal die Variation Filter mit 2mm und HD122 vs. 5mm Loch und HD128 abgebildet. Ich habe dazu alle relevanten Details ins Diagramm geschrieben. Der Anlass war nicht die Suche nach mehr Leistung. Die blaue Kurve ging so auf der AB 111kmh, bergab sogar 117kmh laut GPS. Allerdings hatte ich dann bei Halbgas Teillastklingeln wegen des Schiebers mit Tasche. Da ich keinen anderen Schieber habe und erstmal nicht den Filter unten mit Tape verkleben wollte, habe ich einen Luftfilter mit nur 2mm und die HD122 verbaut. Fazit: das Klingeln habe ich nicht mehr gehabt, obwohl ich das auf der AB versuchte zu provozieren. Vollgas kommt mir die HD122 sogar leicht fetter vor in der Kombination mit dem kleinen Loch. Auf der geraden waren es nur noch 109 kmh laut GPS. Allerdings war mein subjektiver Eindruck sehr positiv. Ich unterstelle zudem, die rote Kurve unterliegt noch der Tagesform (Luftfeuchtigkeit und Wind...) Wenn ich das jetzt ne Zeit gefahren habe, sehe ich, ob ich mal die HD120 teste. Allerdings tendiere ich dann fast dazu, das 2mm Loch auf 3mm aufzubohren. Die 5mm Variante mit der HD128 kam tatsächlich subjektiv nicht so schön über die Mitte und ich müsste jetzt den Schieber tauschen. @schoeni230 @Angeldust ich bin gespannt auf Kommentare. Beim Rausbeschleunigen erscheint mir die Vormischung nicht mehr so schön zu sein. Am Ende lande ich bei 3mm und HD125 .- Witze
Kommen ein Mann und eine Frau...- Test
Dujardin. Sie baden gerade ihre Zähne darin.- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Mit 24er und Boxpott eher nicht. Wenn du aber alles auseinander hast, kannst du ja vorsorglich alles machen.- Test
Der Yoghurt mit der Ecke, der Ecke voll mit Gin.- Test
Nichts ist unmöglich. Toyotaaaaa- Test
- Test
Hallo Rollatorle28- Test
Özil singt die Nationalhymne?- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
Schieber ohne Tasche versuchen.- Test
Noch ein Minzblättchen für Madame?- WM 2018, wegen Dieta
Schalalala schalala schalalaaaaa- Test
Aber du bist der größte. Fliege, sei der kleine Prinz! Fliege!- Die Person über mir...
Ist das Böse- Die Person über mir...
Feiert Zuckerfest- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wer war eigentlich Anthony Bourdain und was ist los mit dem?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Du stehst bestimmt schon kurz davor- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Warum hat Herr Krause ne Glatze? - Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung